[Sammelthread] Battlefield V

DX12 schalte ich nachher ab.

Jemand schon erste Erfahrungen für die Auflösung 2560x1440 in Verbindung mit einer GTX1070 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute das Spiel wird glaube ich echt willenlos geil! Neuer Trailer samt neuen Maps:

“WW2 experience never seen before” Yes ive never played a ww2 game as a lesbian transgender asian woman fighting in europe

:d

6800k 4,3 ghz +1080Ti ( 2076/6300 Mhz) in WQHD max Settings 100-120 FPS

Naja BF halt.

Hab jetzt paar runden gespiel 64er Map.

Performance ist jetzt schon sehr gut 70-100FPS auf Hoch,+- 10 auf Ultra ohne AA wenn hoch auch hoch sein sollte und ultra auch ultra.(1080p)
Also das kann EA einfach wenn man bedenkt das ich nicht ein ultra Sys. habe.
Im Grunde hab ich genau die gleiche Performance wie in BF1.
Sound und Grafik brauch man nix sachen ist einfach top jetzt sieht BF auch mal nicht so kahl un lieblos aus wie die anderen Teile.
Gunplay ist schon etwas anderes und das Munni nicht im überfluss da ist finde ich sehr gut.
Was aber wieder nervt das jetzt schon wieder jeder 2te mit Sniper rum läuft.

Ansonsten ja gönn ichs mir vielleicht mal wenns im Sale ist zuviel gutes kommt halt die nächsten 2 Monate.

Battle Royal Modus heißt: Firestorm. Direkt einen Flashback zu BF3 gehabt :)

Leute das Spiel wird glaube ich echt willenlos geil! Neuer Trailer samt neuen Maps:

Ab 01:02 , was soll das sein ? ZOMBI MODUS (Final Stand) ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
also

-man hat ständig keine Mun oder man rennt nach dem Spawn an die Munkisten (idealerweise sind die an Capturepoints wo alle hinrennen und sich dort schön für ne Frag stapeln)
-nach dem Ableben kann man 6 Sekunden rumheulen nach Medic oder sich entscheiden nach Walhalla zu gehen um dann nochmal 5-10 Sekunden zu warten (awesome)
-manche Schüsse sind nichtmal dort zu orten wo sie herkommen und manche Waffen klingen nicht "realistisch"
-es gibt von Haus aus ne Noobtube
-75% der Spieler sitzen von der 1. Minuten im BETA Test mit der Enfield Sniper in irgendeiner Ecke und wichsen sich einen für nen Kill
-spotten funzt genaugenommen gar nicht

hmm nö.. denke ich werd mal abwarten....

Nicht spotten und wenig Munition find ich gerade gut.

Doch passt von der Leistung. Liege auch so im Dreh bei wqhd.

ja wenig Munition in DEM Shooter schlechthin is gut :d

also Muniprobleme hab ich keine... man kommt ja eh ständig irgendwo bei so nem Depot vorbei wenn man in Bewegung bleibt

DX12 schalte ich nachher ab.

Jemand schon erste Erfahrungen für die Auflösung 2560x1440 in Verbindung mit einer GTX1070 ?

Läuft eigentlich alles auf hoch ganz gut, zwar nur 70-80 FPS aber fühlt sich gut an. :-)

Habe gerade für 30 Minuten die Beta gespielt, wenn das Gameplay so bleibt war es das für mich mit Battlefield.

Das ist kein Battlefield mehr. Spielt sich wie eine Mischung aus COD und Rainbow Six. Wenn das so bleibt wird es, wenn man auch andere in der Community und deren Meinung hört, das schlechteste BF aller Zeiten. Bin seit BF 1943 dabei, und habe auch an Betas teilgenommen, aber das ist bisher echt die schlechteste Vorstellung eines BF-Teiles. Ich weiß, ist noch ne Beta, aber das Gameplay ist mal sowas von "beschissen".... mir fehlen echt die Worte.

Habe gerade für 30 Minuten die Beta gespielt, wenn das Gameplay so bleibt war es das für mich mit Battlefield.

Das ist kein Battlefield mehr. Spielt sich wie eine Mischung aus COD und Rainbow Six. Wenn das so bleibt wird es, wenn man auch andere in der Community und deren Meinung hört, das schlechteste BF aller Zeiten. Bin seit BF 1943 dabei, und habe auch an Betas teilgenommen, aber das ist bisher echt die schlechteste Vorstellung eines BF-Teiles. Ich weiß, ist noch ne Beta, aber das Gameplay ist mal sowas von "beschissen".... mir fehlen echt die Worte.

kannst du mal in worten fassen was genau daran jetzt so schlecht sein soll?

mich haben die zwei runden heute morgen jedenfalls gut unterhalten, werde daher auch nicht meinen preorder canceln.

Die Carl Gustav war schon ein Ding für sich :d
Gab es jemals nach BC2 ein gleichwertigen Raketenwerfer?

glaub nicht :fresse:

das wird wohl auch der hauptgrund sein wieso ich kein anderes battlefield wirklich lang gespielt habe :fresse:

glaub nicht :fresse:

das wird wohl auch der hauptgrund sein wieso ich kein anderes battlefield wirklich lang gespielt habe :fresse:

Die Fluggeschwindigkeit und der Umgebungsschaden suchen seinesgleichen :d

BC2 ist bei mir das mit Abstand beste Battlefield, ich denke oft an die alten Zeiten zurück.

kannst du mal in worten fassen was genau daran jetzt so schlecht sein soll?

mich haben die zwei runden heute morgen jedenfalls gut unterhalten, werde daher auch nicht meinen preorder canceln.

Es ist ein komplett hakeliges Gameplay. Nicht mehr smooth wie in den vorherigen Teilen. Spotten klappt schlecht bis gar nicht. Da wurde so viel geändert was auch Geschwindigkeit raus nimmt. (Nachladen, Granate werfen usw.) Auch grafisch hätte ich weitaus mehr erwartet dafür das seit BF1 doch einige Zeit verstrichen ist. Mal abgesehen von ein paar Blättern im Wind sieht es wie BF1 aus. RTX Kram lass ich mit Absicht beiseite. ;)
PreOrder wurde vor 5 Min gecancelt. Da bleibt ich lieber bei BF3/4/1.

Die Auslagerungsdatei steigt auf 15 Gb+ :xmas:

ja wenig Munition in DEM Shooter schlechthin is gut :d

Finde vom ersten Eindruck her lässt sich in Rotterdam auch etwas taktischer spielen .

Naja aber alle zwei Jahre wieder gehen die Meinungen auseinander und
Einige sagen es ist Schrott und andere finden es toll .

@pitgst: fand ich auch,aber wahrscheinlich weil es einfach ein Hammer Game war nach bf2 . Der rush Modus war auch sehr gut gemacht .

Heute ist man halt nicht mehr so geflasht von einem Game,weil es so viel gibt und gab .

@romsky: Spiel csgo oder doom;-)

Gott sei dank nicht mehr ganz so Mainstream und dummballer Game.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Selbstheilung eigentlich anders belegen?

Ist ja auf 5, aber ich finde die Zuweisung in den Settings dazu nicht.

Danke!

Wer eine langsame Internetverbindung hat oder ein begrenztes Volumen, der Trick jemand lädt die Beta herunter auf einen USB Stick und bringt sie zu seinem Kumpel funktionierte schon mit BF3 oder per Google suche wie "Battlefield 4 auf ssd verschieben" ohne Installation von einer DVD oder Download.

Edit: "du packst dir einfach den BF3 ordner auf nen Stick oder externe Platte. beim anderen Rechner startest du einfach mal den download und brichst gleich wieder ab. jetzt existert der order auf dem Rechner und jetzt musst du nur noch den Inhalt vom Aktuellen BF ordner in den gerade erstellten kopieren. Danach startest du Origin einfach neu und dann sollte es eigentlich gehen."

Der Installationsfad sollte der gleiche sein C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1
Battlefield V Open Beta

Origin starten, BF5 Download kurz beginnen und pausieren, Origin beenden, Battlefield V Open Beta rüberkopieren, Origin starten, BF5 Download pausieren beenden, dann erkennt es schon und die Installation sollte beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon ein funktionierendes Reshade gefunden? Ich finds trotz abgeschaltetem DoF, Blur und anderem Quatsch ziemlich unscharf....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh