Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute das Spiel wird glaube ich echt willenlos geil! Neuer Trailer samt neuen Maps:
Hab den Key bekommen und eingelöst. kann aber nicht auf Play klicken ^
EDIT: jetzt geht es nice! danke für den Link
“WW2 experience never seen before” Yes ive never played a ww2 game as a lesbian transgender asian woman fighting in europe
Battle Royal Modus heißt: Firestorm. Direkt einen Flashback zu BF3 gehabt
Leute das Spiel wird glaube ich echt willenlos geil! Neuer Trailer samt neuen Maps:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Man kann die Option Chat nicht mehr wählen. Nur noch per Mail.
6800k 4,3 ghz +1080Ti ( 2076/6300 Mhz) in WQHD max Settings 100-120 FPS
Wie das? Schaffe ich mit meiner nicht
DX12 schalte ich nachher ab.
Jemand schon erste Erfahrungen für die Auflösung 2560x1440 in Verbindung mit einer GTX1070 ?
Habe gerade für 30 Minuten die Beta gespielt, wenn das Gameplay so bleibt war es das für mich mit Battlefield.
Das ist kein Battlefield mehr. Spielt sich wie eine Mischung aus COD und Rainbow Six. Wenn das so bleibt wird es, wenn man auch andere in der Community und deren Meinung hört, das schlechteste BF aller Zeiten. Bin seit BF 1943 dabei, und habe auch an Betas teilgenommen, aber das ist bisher echt die schlechteste Vorstellung eines BF-Teiles. Ich weiß, ist noch ne Beta, aber das Gameplay ist mal sowas von "beschissen".... mir fehlen echt die Worte.
echt ? wo ? die will ich
in bad company 2 hab ich über 10000 kills mit der gustav gemacht
Läuft eigentlich alles auf hoch ganz gut, zwar nur 70-80 FPS aber fühlt sich gut an.
Die Carl Gustav war schon ein Ding für sich
Gab es jemals nach BC2 ein gleichwertigen Raketenwerfer?
glaub nicht
das wird wohl auch der hauptgrund sein wieso ich kein anderes battlefield wirklich lang gespielt habe
kannst du mal in worten fassen was genau daran jetzt so schlecht sein soll?
mich haben die zwei runden heute morgen jedenfalls gut unterhalten, werde daher auch nicht meinen preorder canceln.
ja wenig Munition in DEM Shooter schlechthin is gut
BF2 ist bei mir das mit Abstand beste Battlefield, ich denke oft an die alten Zeiten zurück.
Man kann die Option Chat nicht mehr wählen. Nur noch per Mail.