Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fertige Spiel und die Beta werden separat gelistet. Achte darauf, dass die Beta installiert ist.Hallo aus Graz,
ich habe die Deluxe gekauft aber scheinbar bin ich nicht zum Betatest zugelassen? Dachte, alle Besteller dürfen testen.
Der Aplha Key geht auch nicht mehr.....
Gibts da unterschiedliche Kaufvarianten?
Heimo
Der Bildschirm ist schon echt geil. Könnte mir aber vorstellen dass es mich auf Dauer stört.
Liegt es an der BETA oder kann man nicht alles Ungeraden? Also nur linke oder rechte Seite?
Anhang anzeigen 443021
Die akustik ist total atemberaubend.
"Ohrgasmus"
Habe leider nur mit meinem System auf mittleren Einstellungen um die 65 FPS
Mit der STG44 komme ich gut klar. Sniper ist wieder nicht meine Klasse.
Panzer fahren ist eigenartig, der Geschossabfall ist meiner Meinung nach zu stark (Tiger sowie Pz IV).
Hallo,
wird einem übel beim Spielen? Ich habe gerade mal 30 min gespielt und wollte kotzen.
Man wird gehirngewaschen, damit die Leute das Spiel kaufen
Beta nur über Origin?
Du meinst Motion Sickness?
Dann mach mal Film Grain aus, das Filmrauschen ist echt n Witz ...><Geht mir auch so.
Die Optik ist so körnig, finde ich.
Musste selber googeln was das ist und es trifft zu. Wie Suppermaxx meint, kommt es vielleicht von ständigen Kamera-wechsel. In BF1 war schon ungewöhnlich, als in BF- Serien zuvor. Jetzt ist noch schlimmer.
Das Spiel an sich ist nicht ausgereift. Wenn einer meint, dass es besser wird, glaube ich nicht daran. Man kann Bad Company und BF1 an Erinnerung herziehen. Werde ich überspringen, wie ich das bei Hardline tat.
Dann mach mal Film Grain aus, das Filmrauschen ist echt n Witz ...><
=aber ich muss auch bei BF V festellen, dass sich das einfach nicht gut an der Maus anfühlt. Hatte mit future rendering etc. alles probiert, wird nicht besser, liegt an den FPS. Das Spielgefühl ist oberhalb von 110fps ein ganz anderes (direkter). 1080p ist leider so unscharf interpoliert, so kann ich nicht spielen.
Die Tage im Stream bei "Mashed8" gesehen (der ja glaube ich eher Feedback von EA bekommt) das man im NV Treiber die Anzahl der maximal vorgerenderten Einzelbilder auf den kleinsten wert, also 1 Stellen soll
damit es sich direkter anfühlt. Die Beta scheint das Standardmäßig sehr hoch anzusetzen.
Zudem derzeit evtl. nicht verkehrt "Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung" und "Threaded Optimierung auf Ein"
- fühlt sich seitdem bei mir besser an.