[Sammelthread] Battlefield V

Glaube das ist normal, dadurch kann man praktisch nur einen Skill-Baum bedienen.

ne ihr müsst euch dann bsp noch ne stg44 kaufen und dann müsste man den mit den anderen skill tree ausstatten können, wie gesagt die ui ist fürn arsch und viel zu kompliziert. Im endeffekt kann man sich ne close quarter und ne longe range variante mit dem skill tree bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so ist es. Hab auch lange suchen müssen bis ich es raus hatte. Menütechnisch ist BFV in der Tat mangelhaft.
 
Ach ja, wie lieb rv noch schreibt :d Freue mich dann schon auf die ersten rants von ihm :fresse: Wie jedes BF. No hate ;)
 
Wie findet ihr eigentlich die Gewehrgranaten?
Die machen gefühlt ja kaum Schaden und man muss sie einem fast direkt vor die Füße knallen.
Da sollte der Schadensradius noch deutlich erhöht werden.

TTK an sich finde ich wirklich gut, gestern Abend als Medic noch richtig nette Runden gehabt. Mit der MP40 kam ich auch gut zurecht. Nettes Teil...

Weiß nach der Zeit jetzt eigentlich noch jemand, ob man mehrt Aufsätze freispielen kann?
Hab den Asssault und Medic intensiv gespielt, wobei ich bislang leidlich zwei oder drei unterschiedliche Visiere habe. Die Liste ist ja deutlich länger. Ist das der Beta geschuldet?
 
Also ich habe gestern bevor ich auf einen Server gejoint bin, kurz im Menü den Skilltree für die Waffen klar gemacht und dann ging es los. Das hat vielleicht 5 Minuten gedauert.
Ich finde es auch besser wenn man es jederzeit auch im Spiel machen könnte aber so mega unübersichtlch ist es nicht. Wenn man sich mal damit befasst geht es recht fix.

Konnte doch noch einige Runden zocken gestern, warum auch immer wurden meine kompletten Grafik-Settings geändert und ich musste erstmal V-Sync und Film Grain deaktivieren. Dann war es auch wieder spielbar :rolleyes:

@rush
Hätte fast gesagt wir zocken mal aber als du Casuals geschrieben hast war ich leider raus :shake:
 
Der Bildschirm ist schon echt geil. Könnte mir aber vorstellen dass es mich auf Dauer stört.

Das dachte ich auch, aber mittlerweile kann ich nicht ohne, ehrlich. Mit dem Spiel werde ich immer noch nicht warm, kann sein das es an der Map Rotterdam liegt,denn die gefällt mir nicht :(

Und ich versuche als Leute unbewusst zu spotten, blöde Angewohnheit. Ich glaube ich muss die Taste entfernen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir aber Leid, dass manch einer hier die 150fps in 4k oder 8k nicht schafft, wirklich schade :( Da müssen schleunigst zwei 2080 Ti Karten her!!!
 
hi ho...

etwas nervig finde ich es, dass die grafikkarte in den menüs auf 99% laufen, strom ziehen und lärm machen muss. ich meine, so spektakuläre grafiken werden da ja nun nicht dargestellt. wegen mir muss da auch kein animierter hintergrund sein. viel besser wäre hier doch eine nur sehr geringe auslastung.

ansonsten komme ich mit der 980ti @1440 ganz gut zurecht. ich deckele immer bei 70fps. habe, glaube ich, lediglich HBAO deaktiviert (und grain und motionblur etc.).

für mein empfinden interessanter als BF1. ob es BF4 für mich ablösen kann, wird sich zeigen. erstmal werde ich mich sicherlich mit V beschäftigen...weil halt neu.

wenn zum spawnen auf die große übersichtskarte geschwenkt wird, mache ich auch immer die augen zu weil das meist unwahrscheinlich hell ist (BF:V & BF:1).

mfg
 
Bekommst du mit deinem 8700k und der 980ti nicht mehr FPS raus?

ich krieg mit dem 8086er und der 980ti auch nur zwischen 70-90fps bei 1440p und alles auf Ultra

Dank GSync is das halt noch halbwegs erträglich aber ne neue Karte muss trotzdem her :fresse:
 
Also lt. Afterburner bin ich durchgehend im GPU Limit mit meiner 1080ti. Der 6700k (4Ghz) ist meist bei 70-80%.
Spiele in 1440p mit High-Settings und habe 100-110 fps durchgehend.
 
Also ich zock auf 1440p alles high, außer mesh ist auf ultra, habe allerdings nen limiter auf 60fps. Ihr solltet unbedingt vsync ausmachen ansonsten fühlt sich das Spiel extrem träge und komisch an. Dazu müsst ihr ein Custom Preset anlegen...
 
Ich hoffe die Performance bleibt so auch im Hauptspiel, dann wird erst im Frühjahr ein neuer Rechner geholt ;)
 
Ach ja, wie lieb rv noch schreibt :d Freue mich dann schon auf die ersten rants von ihm :fresse: Wie jedes BF. No hate ;)

Ich schreibe nur was mir auffällt ohne Partei zu ergreifen. Was gut ist muss gelobt werden, was Mist ist muss man als solchen betiteln. Das Spiel ist top, die Menüs Mist ;)
 
Ah ich haut das alles auf Ultra?! Okok :fresse:

natürlich... das kann ich mit mir selbst irgendwie nicht vereinbaren da was runterzudrehn...

Habs mal auf Mittel probiert, hat mir nicht gefallen und die 10-15fps, die da rumkommen, bringen mir jetz auch nicht mehr Punkte^^

auf Low hätt ich über 100 konstant, ja... aber das sieht ja furchtbar aus
 
Auf Ultra sieht es meiner Meinung nach kaum besser aus. Ohne "Hype" sieht man alles viel klarer. :d
 
Ich schreibe nur was mir auffällt ohne Partei zu ergreifen. Was gut ist muss gelobt werden, was Mist ist muss man als solchen betiteln. Das Spiel ist top, die Menüs Mist ;)

War kein Angriff ;) Wir sehen uns wieder 6 Monate nach Release :fresse: bis dahin bolzen wir alle nochmal gemeinsam ;D

natürlich... das kann ich mit mir selbst irgendwie nicht vereinbaren da was runterzudrehn...

Habs mal auf Mittel probiert, hat mir nicht gefallen und die 10-15fps, die da rumkommen, bringen mir jetz auch nicht mehr Punkte^^

auf Low hätt ich über 100 konstant, ja... aber das sieht ja furchtbar aus

Ich hab mein Spiel gestartet und einfach alles auf Low gestellt und erstmal so gespielt. Grafik interessiert mich nicht, FPS können nur durch mehr FPS ersetzt werden.
 
Mit Deiner CPU wirst Du aber Probleme bekommen. Hatte ja die gleiche und teils Drops auf 80 FPS.
 
Ja ich bin ja selbst nicht begeistert davon, da 120-144fps schon ein gewisses MUSS ist. Und mit einem Auge schiele ich ja bereits auf einen 8700k ein ASRock Z370 Extreme4. Ich hab auch dein Board gesehen aber auf die schnelle keinen wirklichen Unterschied gesehen. Aber alles nicht so billig ;)
 
Das Asrock wird oft gelobt, aber ich hatte davor schon das MSI und keine Probleme. Das BIOS gefällt mir einfach besser. Im Endeffekt nehmen sich die Boards alle nix. Erst wenn man an Extreme OC geht gibt es vielleicht Unterschiede. Dir bringt das beste Board nix wenn eine Krücke als CPU erwischt hast.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh