[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die Kampagne von BF1 ist zum Training ganz gut.

stimmt, das Taubenfliegen könnte hilfreich sein wenn endlich mal ein ordentlicher Top Gun Flugsimulator rauskommen würde #callsign:Pigeon

Hoffe halt immer wieder positiv überrascht zu werden :haha:
Bei TF2 war er zb klasse

Solange sich dann keiner aufregt, das ich ne Frau oder nen Schwarzen oder gar ne schwarze Frau im Spiel abknalle, ersteche, erwürge, verbrenne, sprenge oder überfahre, ist doch alles ok, denn das bringt den Spaß :shot:

Beschwöre mal nichts!:wut:
Nicht das doch noch jemand kommt, so wie damals bei Far Cry, sich irgend ein Tierschutzverein empört hat :haha:

Eigentlich alles bissle lächerlich, über falsche Flaggen und Symbole habe ich noch keinen aufregen sehen. :fresse:

wird es auch ein coop modus für die Story geben?

Blickt einer von euch noch bei den definitiven Releasedaten für BFV durch? 19.10 ist offizieller Launch - welches Paket darf jetzt wann ran?

Ich meine mit Origin Access kann man am frühsten (11.11) spielen.
Mein Plan sieht aktuell aus meine Vorbestellung zu canceln und demnächst Access für 4€/Monat abzuschließen, damit dann ab dem 11.11 zu spielen und mir dann mit den 10% Nachlass wieder die Deluxe zu bestellen.

Hoffe der Plan geht so auf :d

Mit Access ab 09.11.
Als Basic Plebs leider wieder nur die 10 Stunden, mit Premier hast dus gleich ganz.

Hast du das alles nicht, kannst du mit der premium Version ab dem 15.10. spielen, mit der normalen erst am 20.11.

Ich meine mit Origin Access kann man am frühsten (11.11) spielen.
Mein Plan sieht aktuell aus meine Vorbestellung zu canceln und demnächst Access für 4€/Monat abzuschließen, damit dann ab dem 11.11 zu spielen und mir dann mit den 10% Nachlass wieder die Deluxe zu bestellen.

Hoffe der Plan geht so auf :d

Nope, da das für 4€ theoretisch nur 10std gilt und die haste ja innerhalb von 2 Tagen verballert.

Gut, aber dann ist das wie ich das auch verstanden habe. Ganz ehrlich, wenns dir Wert ist zahlst du halt einmal die 15 € fürs Premiere. Das machen meine Kumpels und ich wohl so.

Danke für den Hinweis, das mit den 10 Stunden hatte ich vollkommen vergessen. Dann wirds halt für 15€ der große Access für einen Monat (könnte man ja schon ab heute abschließen) und der Rest des Plans sollte dann aber passen ;)

Kann man eigentlich von Premier wieder auf Access "downgraden", oder muß man kündigen und neu machen?
Hätte ich mal dran denken sollen, bevor die Jahresgebühr für Basic abgebucht wurde... ^^

Weiss jmd wann preload startet? Hab zZ nur 50 Mbit und das dauert 1000 Jahre...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Am 7. November um 14 Uhr, dürfte Dir also dicke reichen bis zum 9. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt. Hätte es lieber so immer Mal im Hintergrund laufen lassen, wenn der Rechner eh läuft. So muss ich quasi den Rechner extra laufen lassen, find ich doof, aber gut. Will ich rechtzeitig spielen werde ich das so machen ;)

Ab Dezember dann zumindest wieder 100 Mbit ;)

Selbst wenn es 40GB sind, hast Du das in knapp zwei Stunden unten.

Hm okay dann geht's ja. Bf1 hat ewig gedauert, allerdings hat er da alle addons auch noch gleich mit geladen.

Muss bf1 jetzt noch ein bisschen zocken, danach rühre ich das nie wieder an. Hoffe bf5 taugt mir mehr. Bin ja normal eher der Typ für moderne Waffen...

Auf der XBox One ist der Preload ja schon gestartet mit ~32GB, viel mehr werden das beim PC auch nicht sein.

PC an, Haus aufräumen, duschen, essen zocken... Zack sind 2 Std. schnell vorbei. Unabhängig davon wird es doch eh einen Preload geben.

Wenn es wirklich nur 30-40gb sind ist ja alles gut. Dann passt das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh