[Sammelthread] Battlefield V

Wann kommt eigentlich der nächste Patch? Am 04.12.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon eine Lösung für den Bug dass nach einer Runde das Game in dem Screen (siehe Schreenshot) festghängt ?
Typisch sind diese beiden "Ladeanzeigen" rechts oben, wenn ich die seh kann ich quasi ein ALT+F4 machen und das Game neu starten, nervt tierisch !!! :wall:

BF5.jpg

Wie wähle ich denn aus welchen Panzer ich bekomme? Bei BF 1 konnte man das ja an den Spawnpunkten machen. Wie geht das in BF 5? Oder kann man das nicht auswählen?

Spielbar bei 29%:haha: bis dahin dauert es noch, bestimmt der SP.
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon eine Lösung für den Bug dass nach einer Runde das Game in dem Screen (siehe Schreenshot) festghängt ?
Typisch sind diese beiden "Ladeanzeigen" rechts oben, wenn ich die seh kann ich quasi ein ALT+F4 machen und das Game neu starten, nervt tierisch !!! :wall:

Anhang anzeigen 451057
Schon mal abwarten ausprobiert? Bei mir dauerts auch lange aber abgeschmiert ist der noch nie.

Hätte gerne noch nen Platoon invite T0N1_okay

Schon mal abwarten ausprobiert? Bei mir dauerts auch lange aber abgeschmiert ist der noch nie.

mich topt da eh keiner...habe mit 350KByte/s geladen...gute 2,5 Tage+Nächte :shot:

aber hat sich gelohnt

hat jemand vielleicht ein funktionierendes reshade? Mit 4.0.2 startet das Spiel nicht :(

Ich habe gerade mal wieder 2 Stunden Zeit gefunden und dazu den MSI Afterburner aktiviert um die Auslastungen zu sehen. Ich zocke auf FHD mit fast durchweg niedrigen Einstellungen und DX12. Die FPS werden mir dauerhaft als 60 angezeigt obwohl ich 144 eingestellt habe. Die Auslastung der GPU beträgt gerade mal 60-65% und die CPU dümpelt bei 48% herum.

Wo liegt der Fehler? :fresse2:

vsync an?
Framelimiter an?

Warum spielst du mit 72fps, wenn du deutlich mehr haben kannst? GPU soll nicht auf 100% laufen? Stromrechnung sonst zu hoch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weder noch, habe 75hz Monitor mit einer Freesync Range von 40-75Hz, leider passierte es mir desöfteren, dass bei einem 75 fps oder 74 fps cap, die fps für ne ms drüber waren und der monitor dann aus der Range war/ist und dann ist es für kurze zeit grausam und fast unspielbar bis wieder alles syncronisiert ist, daher 72fps, das sind 3fps weg von 75 und seither bin ich immer in der freesync range drin. Alles tutti

- - - Updated - - -

mich topt da eh keiner...habe mit 350KByte/s geladen...gute 2,5 Tage+Nächte :shot:

aber hat sich gelohnt

Dito 700kByte/s geladen 15stunden...

Ich hatte gerade einen "Hardcore-Modus-Bug". :d

Ich bin bei meinem Squad gespawnt und hatte keine Mini-Map, keine Anzeige wer Freund und Feind ist und man sah die Flaggen nicht. Man sah also überhaupt keine Anzeigen.

Hatte ich auch schonmal, aber das hat sich nach ein paar Minuten wieder gelegt. Richtig nervig finde ich den Bug wo die Kimme und Korn Visierung verschoben ist. Na ja das Spiel ist voll mit Legacy Bugs. Scheinbar ist die Engine nicht so der Knaller, wenn bei jedem Release die selben Bugs vorhanden sind.

Ja das hatte ich auch schon öfters. Geil ist auch der Bug, dass der eigene Körper vor dem Visier liegt. :fresse:

Beim Afterburner kann es auch diese Videovorwegaufnahme sein. Da hatte ich mit den letzten beiden Versionen vor der 4.6 Beta auch Probleme.
Da hat der Afterburner einfach selbstständig die ganze Zeit aufgenommen, obwohl kein Haken gesetzt war. Dadurch sind die Fps auch deutlich gesunken und das Spiel (BF V Beta) ruckelte immer wieder.
Bei der anderen Version war es so, das ich zwar eine Aufnahme beendet hatte aber Afterburner immer weiter aufgenommen hat. Dann auch als ich wieder auf dem Desktop war. Total strange.
Mit der 4.6 Beta habe ich zwar bisher nur Screens gemacht aber noch keine der Macken erlebt.

Boah hat mich das Spiel heute aufgeregt. Ich bin einfach kein Freund von diesem stupiden 64p clusterfuck. Aus so vielen Richtungen wirst immer flankiert oder beschossen, totnervig. Oder sie campen einfach irgendwo liegend, weil ja eh gleich bei der Spielerzahl welche vorbeikommen. Dann haben scheinbar viele die Bomber schon hochgelevelt und wir sind am laufenden Band gefarmt worden. Die ballern auf Fjell einfach nur in die Flaggen rein die übernommen werden und es hagelt Multikills. Scheinbar lassen die sich sogar gegenseitig in Ruhe und farmen einfach nur.
Es ist einfach das gleiche idiotische Chaos wie in BF1 schon. 32/48p CQ und ich würde mir den 64p Mist gar nicht mehr geben.

Das die Gegner quasi überall spawnen können ("Radio-Ding") ist wirklich Bullshit und gab es in BF1 nicht. Denn so kann man sich nicht taktisch bewegen und eine Gegend absichern.

Ich würde mir für die Sniper ein Visier wünschen wie in Escape from Tarkov. Das würde die Klasse aufwerten (schwieriger machen) und Sniper könnten nicht mehr gemütlich campen und nerven. Zumindest wäre es schwieriger. In der jetzigen Form lädt es doch dazu ein zu campen.

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spawn Bacon? Gabs bereits in den Teilen davor und war eher dienlich als alles andere. Oder willst du lieber ein Sniper shield xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass DICE das etwas anders umgesetzt hätte.

- Stärkere Waffen (+ 1-3 Fach Scope) für den Medic
- Schnelleres Reanimieren als Medic
- Sniper-Scope wie in Escape from Tarkov (nur ein kleiner Teil wird gezoomt)
- "Spawn Bacon" abschaffen...
- Mehr Anti-Tank-Minen
- TPP-Sicht abschaffen

Ich spiele das Game sehr gern, aber ein paar Sachen sind schon Nervig. Wir kämpfen uns auf "Verbogener Stahl" von Flagge E zu B. Ich habe unterwegs locker 8-10 Kills gemacht und dann kommt ein Flugzeug und radiert uns komplett (min. 3 Squads) aus.

Falls jemand Escape from Tarkov (Sniper-Scope) nicht kennt: Escape from Tarkov - Long Range Sniper - March Tactical w/Delta Point - YouTube (das wäre für BF5 richtig nice!)

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Auftrag bei der MP40 ist ja fast nicht machbar.

10 Kills in einem Leben im Zielbereich aus der Hüfte

Und das gleiche mit 20 Kills in einer Runde.

Der Zielbereich ist das Hauptproblem.
Das Ziel muss dazu zwingend feindlich sein.

Flieger gibt es aber ned auf jeder map vermute ich mal, oder?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Gibt's eig Abhilfe gegen die Matschtexturen? Oder nen Trick?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh