[Sammelthread] Battlefield V

Hatte ich schonmal geschrieben.

AA soweit runter wie geht und post-processing auch soweit runter wie geht.

Mehr kann man leider fast nicht machen.

Nochmal bisschen mit der Resolutionscale spielen und testen aber das wärs dann auch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich schonmal geschrieben.

AA soweit runter wie geht und post-processing auch soweit runter wie geht.

Mehr kann man leider fast nicht machen.

Nochmal bisschen mit der Resolutionscale spielen und testen aber das wärs dann auch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Post-Processing auf Medium verändert zum Beispiel das Wasser auf Amsterdam. Sieht dann nicht mehr nach einer grünlichen Suppe aus :)
 
Teste ich nachher mal. Danke :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wo treffen sich die Luxxer denn? Im eigenen TS? Oder wo kann man regelmäßig paar Leute finden?
 
Welcher Regler steuert denn dass man den Funkenflug bzw. Schneefall sieht? Oder ist das nicht auf allen Maps? (Spiele noch nicht so lange)
 
Wie wähle ich denn aus welchen Panzer ich bekomme? Bei BF 1 konnte man das ja an den Spawnpunkten machen. Wie geht das in BF 5? Oder kann man das nicht auswählen?

Was soll "im Zielbereich" bedeuten?
 
Wo treffen sich die Luxxer denn? Im eigenen TS? Oder wo kann man regelmäßig paar Leute finden?
Es gibt wohl eins aber die Info dazu finde ich auch nicht.

Sollte mal im ersten Post geschrieben und markiert werden.


Alternativ hab ich schonmal angeboten ein paar Channel auf meinem Discord bereit zu stellen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Luxx hat doch nen discord

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Es gibt wohl eins aber die Info dazu finde ich auch nicht.

Sollte mal im ersten Post geschrieben und markiert werden.


Alternativ hab ich schonmal angeboten ein paar Channel auf meinem Discord bereit zu stellen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Der Luxx TS ist schon seit gefühlter Ewigkeit der ts.talkluxx.de

Aber an einen Discord Invite wäre ich auch interessiert. Teamspeak ist totale Käse. :shake:
 
Wie geil es wäre einen 60 Mann HWluxx Raid zu machen :d
 
Was ist an discord besser als an ts?

@ ctcn

Hast du bfv schon?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
@Roach13
Hast du noch den selben nick in origin wie zu bf1 zeiten?
 
Muss ja leider sagen dass schon wieder was die Luft raus ist.
Ich brauch frischen Map und Modi Nachschub. Befürchte selbst mit dem Nachschub nächste Woche wird's ne lange Durststrecke bis zu den nächsten Maps in 2019.

Hamada sollte dringend um 1-2 Spots erweitert werden, dann nutzt man auch die Größe endlich aus.
Beste Karte finde ich mit den gelben Feldern, die ist abwechslungsreich. Fjell ist okay, am schlechtesten finde ich das Flugfeld.
Narvik, Rotterdam sind okay.
 
Was ist an discord besser als an ts?

@ ctcn

Hast du bfv schon?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Hat bessere Mobile Apps, unterstützt asynchrone Mitteilungen, ein Login für alle Discord Räume/Server. Audioqualität ist eigentlich mehr oder weniger gleich. Nur der Zugang und die User Experience is more frictionless, um das mal im Neu-Englisch zu sagen.

Noch nicht, aber das ist ja heutzutage nur drei Mausklicks und etliche Gigabyte entfernt. :)
 
@Roach13
Hast du noch den selben nick in origin wie zu bf1 zeiten?
Jup, nix geändert [emoji6]

Ich hab bfv aber noch ned, muss noch auf meine neue Hardware warten und dann einbauen und dann geht's los [emoji106]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich brauche eigentlich das ganze drum rum bei Discord nicht und mich nervt dass ich mich anmelden muss. Ich will mit dem Programm NUR sprechen und nichts anderes :X Aber ja ich werds mir wohl auch installieren, wenn im LUX TS nicht los ist und im Discord schon.
 
Hat bessere Mobile Apps, unterstützt asynchrone Mitteilungen, ein Login für alle Discord Räume/Server. Audioqualität ist eigentlich mehr oder weniger gleich. Nur der Zugang und die User Experience is more frictionless, um das mal im Neu-Englisch zu sagen.

Noch nicht, aber das ist ja heutzutage nur drei Mausklicks und etliche Gigabyte entfernt. :)
Ok, dann zocken wir halt dann da.

Aber bist jetzt neg ganz abgeneigt, es dir auch zu holen?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hatte ich schonmal geschrieben.

AA soweit runter wie geht und post-processing auch soweit runter wie geht.

Mehr kann man leider fast nicht machen.

Nochmal bisschen mit der Resolutionscale spielen und testen aber das wärs dann auch.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Reshade... ein ganz anderes Spiel damit ^^ ich sehe endlich Gegner und das Spiel besteht nicht mehr nur aus Matsch.

Es geht übrigens auch das 4.0.2 reshade ... bei mir ist BFV damit abgestürzt weil ich zwar Single GPU eingestellt hatte aber SLI im Treiber aktiv gelassen hab. SLI ganz aus und reshade geht.
 
Ich habe so gut wie keine Ahnung von Discord aber über einen Invite-Link ist es doch auch möglich ohne Anmeldung auf den Server zu kommen.
 
Reshade... ein ganz anderes Spiel damit ^^ ich sehe endlich Gegner und das Spiel besteht nicht mehr nur aus Matsch.

Es geht übrigens auch das 4.0.2 reshade ... bei mir ist BFV damit abgestürzt weil ich zwar Single GPU eingestellt hatte aber SLI im Treiber aktiv gelassen hab. SLI ganz aus und reshade geht.

Hast du vielleicht einen Link welches Reshade Preset du dafür benutzt hast?
 
Kein preset. Hab das 4.0.2 installiert mit allen Effekten und ingame dann probiert welche mir gefallen ^^ . Hab vibrance (macht es etwas gesättigter), lumasharpen (schärfer) und clarity (Mittenkontraste) an. Wobei ich bei clarity noch unsicher bin ob es an bleibt.

In erster Linie wollte ich ein scharfes Bild und Lumasharpen passt mir da ganz gut. Adaptive sharpening ist mir persönlich schon Too much

So gefällt es mir richtig gut. Viele presets sind mir dann überschärft. Deswegen hab ich selber ausprobiert. Man kann bestimmt auch die Effekte manuell anpassen aber da hab ich kein Plan wie das geht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sterbe iregndwie ständig durch irgendwelche Ereignisse die ich nicht beeinflussen oder vorabsehen kann. Ist wohl eher was für Kiddies bei denen es ständig und überall explodieren muss.
 
Ne, abgeneigt nicht. Muss halt nur auf dem gleichen Laptop laufen, wo bf1 auch drauf läuft. Sollte aber eigentlich passen.
Denke auch [emoji106]

Aber normalen rechner hattest doch auch, oder?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?

Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)

Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync
 
Wie wähle ich denn aus welchen Panzer ich bekomme? Bei BF 1 konnte man das ja an den Spawnpunkten machen. Wie geht das in BF 5? Oder kann man das nicht auswählen?

An den Spawnpunkten hast Du doch die Wahl zwischen 3 Felder mit Fahrzeugen. Welche Fahrzeugtypen in den Feldern drin sind, kannst Du z.B. im Hauptmenü unter "Kompanie - Fahrzeuge" (oder so ähnlich) festlegen.
 
Ja stimmt, Danke!
 
Hat noch jemand ne GTX1070 und spielt auf HD @ Resolution Scale 136 & Filed of View 74 @DX11 ?

Ich komme mit allen Einstellungen auf Low & sämtliche Filter aus inkl. Future Frames "on" auf 110Fps im Schnitt (selten unter 100fps)

Angestrebt wären dauerhafte > 120fps wg. fast Sync

Warum nicht einfach resolution scale senken?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh