Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr das auch das beim Level laden die CPUtemps extrem in die Höhe schiessen ?
Der neue Nvidia Treiber hat enorm was gebracht, meine ti lastet weit besser aus und mehr frames gabs auch. Aber schärfer wäre mir nicht aufgefallen
Mir ist unter DX12 keine Änderung der gpu Ausalstung aufgefallen. Bezieht sich die Aussage auf DX11.FFR?
Hat jemand schon eine Lösung für den Bug dass nach einer Runde das Game in dem Screen (siehe Schreenshot) festghängt ?
Typisch sind diese beiden "Ladeanzeigen" rechts oben, wenn ich die seh kann ich quasi ein ALT+F4 machen und das Game neu starten, nervt tierisch !!!
Anhang anzeigen 451057
Ist es bei DX11.FFR eigentlich egal was man im Treiber bei "Maximal vorgerenderte Einzelbilder" einstellt?
Ich hatte in fast 30 Stunden keinen Crash bis ich Windows auf 1809 gesetzt habe und den 416.19 installiert habe, seitdem ging es los. Gpu hat kein OC und CPU OC läuft seit Jahren eigentlich ohne große Mucken.
Komisch ist halt das es 2 Tage ohne Crash läuft und gestern dann gleich 3 mal abkackt
Der letzte Auftrag bei der MP40 ist ja fast nicht machbar.
10 Kills in einem Leben im Zielbereich aus der Hüfte
Und das gleiche mit 20 Kills in einer Runde.
Der Zielbereich ist das Hauptproblem.
Das Ziel muss dazu zwingend feindlich sein.
Manche Aufträge sind wieder so behämmert, #DICE please
Klar ist das machbar, aber das man wieder für Aufträge seinen Spielstil verändern muss nervt einfach nur
Ja.Jetzt muss ich nochmal blöd fragen - Aufträge bringen einem „nur“ diese ingame Währung und skins, richtig?
Jetzt muss ich nochmal blöd fragen - Aufträge bringen einem „nur“ diese ingame Währung und skins, richtig?
Jop. Hatte am Wochenende auf DX11 gewechselt weil ich wissen wollte ob meine CTDs mit DX12 zu tun haben. Bis gestern war ich auch der Meinung dass es daran lag, aber dann gabs auch meinen mit DX11 Hab dann testweise wieder auf dx12 gestellt und da fällt mir auch nicht wirklich was an den fps auf, bei dx11 aber schon. Gleiches haben auch Leute bei uns im TS berichtet, dass ihre 1080 mit oder ohne ti besser auslastet und sie mehr fps haben.
@compuchecker: Ich rede vom 417.01, davor hatte ich den 416.94.
Unabhängig von dx11/12 ist mir mein Game gestern aber gleich 3 mal abkackt (3 versch. Fehler in der Ereignisanzeige, einmal Fehler bei bfv5.exe, einen bei d3d11 und einen bei nem nvtreiber) und dank der Berichte über die Ausfälle der 2080ti denke ich jedes mal "das wars jetzt"...
Die Custom Server werden kommen, aber wieder so "custom" sein wie in BF1, du zahlst für nen Server, darfst am GameMode fast nichts ändern dafür darf man kicken und VIP Slots nutzen und das wars dann fast auch schon
Unter DX11 würde definitiv sagen ja! Bei DX12 konnte ich keine Verbesserung fest stellen, was hier ja auch von den meisten bestätigt wurde. Aber DX11 mit FFR on läuft bei mir grad echt gut mit dem TreiberDer neue 417.01 verbessert die Frametimes nochmals?
Bisher hatte ich in knapp 60 Stunden zwei CTD. Seitdem ich die Spannung der CPU leicht angehoben habe, keinen CTD mehr.
Und was Desert Combat mit BF2 zu tun hat ist, dass man damals den mod als standonlone (wie Battlefield Vietnam) bringen wollte, die neue engine aber schon in den Startlöchern stand und man den ursprünglichen bf42 Mod als BF2 entwickelt hat.
So hab ich das in Erinnerung.