[Sammelthread] Battlefield V

Placebo? Für mich fühlt es sich nach wie vor beschissen an und das obwohl 118fps fast durchgehend gehalten werden. Am flüssigsten ist das Feeling noch immer wenn man am Boden liegt und ausblutet. Dann läuft es abgesehen von der Trägheit der Mausbewegung extrem smooth! Ich denke die haben was beim Soldier View verkackt oder das Streaming beim Rendern der Bilder ist fürn Anus. Es spielt sich einfach immer ruckelig, außer eben am Boden :fresse:

Ich hoffe du meinst das ironisch, denn das Mousefeeling während des Umschauens beim Ausbluten ist extrem schwammig als hätte man Vsync an. Wenn DAS für dich smooth und supertoll ist, oh je.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du meinst das ironisch, denn das Mousefeeling während des Umschauens beim Ausbluten ist extrem schwammig als hätte man Vsync an. Wenn DAS für dich smooth und supertoll ist, oh je.

Smooth von der Bildwiedergabe, aber halt total indirekt. Schreibt coldfingers doch...
 
my bad, hab den text nur schnell überflogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also Bei Notebooks billiger ist es so, dass man den Code nach den 2 Wochen Rückgaberecht die man ja hat, beantragen kann. (Hängt damit zusammen, dass man nicht so einfach Betrügen kann.)
Ich habe es natürlich gleich einen Tag später probiert und bekam innerhalb einer Stunde eine Antwort mit dem Hinweis auf die 2 Wochen.

Hab bei MF noch ein Asus ROG Maximus Hero bestellt, den Code für CoD Black Ops habe ich auch gestern direkt per Mail erhalten zur Beantragung bei Asus ... daher dachte ich, das würde allgemein so laufen, ist das erste Mal, dass ich Spiele durch Kauf von Hardware absahne :)
 
Ich weiß was du meinst mit Lag im Ausblut-Status, aber ich kann bei mir keinen Unterschied in der Smoothness feststellen zur normalen Mausbewegung. Ist halt nur sehr träge. Bin immer noch der Meinung bei dir ist was anderes schuld. Hast mal RAW input deaktiviert?

Ich habe mittlerweile echt alles durch was es sein könnte. Klar kann es auch eine Inkompatibilität mit meiner Maus (Kone Aimo) sein aber es gibt andere Leute mit Razer Mäusen die von dem selben Phänomen berichten. Zudem sehe ich immer wieder Youtube Vids, u.a. auch das von Dice bzgl. DXR Verbesserung, wo man das micro stuttering ebenso ganz gut erkennen kann. Wie mehrfach auch erwähnt ist die Smoothness am Boden liegend oder in bestimmten Fahrzeugen perfekt, hat aber dann die absichtliche Trägheit drin wie früher der Befehl in einige Spielen "mouse smoothness", den man aber beliebig an- bzw. ausschalten konnte. Mit schnellen Mausbewegungen btw. fällt es auch kaum ins Gewicht aber gerade so die mittelschnellen Bewegungen sind ganz schlimm...

Ich weiß halt nur, dass meine aktuell installierten Spiele (The Division, WoW, Gears of War 4, Destiny 2) allesamt verdammt sauber laufen was das betrifft. Und von anderen BF (auch Star Wars) Teilen kenne ich sowas auch nicht. War stets flüssig und mit G-Sync (wobei früher sogar teils nur mit V-Sync) ein Genuss in jeder Form!

Ich hoffe du meinst das ironisch, denn das Mousefeeling während des Umschauens beim Ausbluten ist extrem schwammig als hätte man Vsync an. Wenn DAS für dich smooth und supertoll ist, oh je.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja die Trägheit würde zum Aimen garnicht gehen aber genau dann ist die Bildwiedergabe wie von Turri erwähnt absolut smooth! Ich denke hier arbeitet DICE speziell für diese Views mit bestimmten Filtern, die eine gewisse Trägheit mit sich bringen aber eben alle anderen Störungen rausfiltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Razer Maus, kann dein Problem hier aber nicht nachvollziehen. Weder am Notebook (i9 8950HK, GTX 1080, 1440p) oder am Desktop (5960x, 1080ti SLi).

BFV läuft auf beiden System wirklich sehr gut. Da war bf1 am Anfang schlimmer...
 
Bin gestern mal ausnahmsweise eine Map (die Schneemap) im Flieger gestartet. Als ich wieder am Boden war, hatte mein Squad auf einmal keinen Leader mehr. Obwohl ich an erster Stelle war, konnte ich keine Anweisungen geben. Musste erst mal den Squad wechseln. Dann ging es wieder. Sehr seltsam das.

Die neue Panzermap finde ich jetzt auch nicht so aufregend. Wenn man auf Panzer fahren steht vielleicht was anderes.

Ach ja, und dass das Spiel jetzt für 29,- zu kaufen ist, finde ich auch etwas Verarsche nach so kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile echt alles durch was es sein könnte. Klar kann es auch eine Inkompatibilität mit meiner Maus (Kone Aimo) sein aber es gibt andere Leute mit Razer Mäusen die von dem selben Phänomen berichten. Zudem sehe ich immer wieder Youtube Vids, u.a. auch das von Dice bzgl. DXR Verbesserung, wo man das micro stuttering ebenso ganz gut erkennen kann. Wie mehrfach auch erwähnt ist die Smoothness am Boden liegend oder in bestimmten Fahrzeugen perfekt, hat aber dann die absichtliche Trägheit drin wie früher der Befehl in einige Spielen "mouse smoothness", den man aber beliebig an- bzw. ausschalten konnte. Mit schnellen Mausbewegungen btw. fällt es auch kaum ins Gewicht aber gerade so die mittelschnellen Bewegungen sind ganz schlimm...

Ok wirklich strange. Aber anhand von Youtube Vids kann man das eh nicht beurteilen. Richtig gut laufen die per se schon nicht und da werden ja viele frames verschluckt aufgrund der niedrigen Bildwiederholrate.
 
Ich habe mittlerweile echt alles durch was es sein könnte. Klar kann es auch eine Inkompatibilität mit meiner Maus (Kone Aimo) sein aber es gibt andere Leute mit Razer Mäusen die von dem selben Phänomen berichten. Zudem sehe ich immer wieder Youtube Vids, u.a. auch das von Dice bzgl. DXR Verbesserung, wo man das micro stuttering ebenso ganz gut erkennen kann. Wie mehrfach auch erwähnt ist die Smoothness am Boden liegend oder in bestimmten Fahrzeugen perfekt, hat aber dann die absichtliche Trägheit drin wie früher der Befehl in einige Spielen "mouse smoothness", den man aber beliebig an- bzw. ausschalten konnte. Mit schnellen Mausbewegungen btw. fällt es auch kaum ins Gewicht aber gerade so die mittelschnellen Bewegungen sind ganz schlimm...

Ich weiß halt nur, dass meine aktuell installierten Spiele (The Division, WoW, Gears of War 4, Destiny 2) allesamt verdammt sauber laufen was das betrifft. Und von anderen BF (auch Star Wars) Teilen kenne ich sowas auch nicht. War stets flüssig und mit G-Sync (wobei früher sogar teils nur mit V-Sync) ein Genuss in jeder Form!



Ja die Trägheit würde zum Aimen garnicht gehen aber genau dann ist die Bildwiedergabe wie von Turri erwähnt absolut smooth! Ich denke hier arbeitet DICE speziell für diese Views mit bestimmten Filtern, die eine gewisse Trägheit mit sich bringen aber eben alle anderen Störungen rausfiltern.

Hier gibt es ganz klar einen Bug den man auch durch rein und raus Tabben nachstellen kann. Beobachtet habe ich es unter Vsync. Mit dem Befehl PerfOverlay.DrawGraph 1 sieht man es sogar ganz deutlich.

Die Mauseingabe ist direkt und sauber wenn der CPU Graph bei 60 hängt und der von der GPU bei 7 oder 8 ms.
Tabbt man nun raus und wieder rein sind GPU und CPU Graph bei 60 und es ist alles schwamming und hakt. Geht man in die Optionen stellt Vsync aus übernimmt und stellt es wieder ein läuft es wieder direkt und der GPU Graph geht wieder runter auf 7-8 ms.

Warum das so ist kp. Kenne ich aber noch von GTA V da war es am Anfang auch so gerade unter SLI mit zwei 970ern.
 
Wer Bf5 testen will: Origin
 
Es gibt wohl nur die deluxe Version für die Hälfte (also 40 Euro), wenn man bf1 oder bf4 auf seinem Account hat.


Edit:

Lt mydealz auch die Standard. Hmm.. kann das jemand bestätigen?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ nicht jeder kommt in den "Genuss"
die Jungs die noch BF3 spielen auch nicht :d
BF1/BF4 muss man besitzen und da auch nicht jeder .....
 
Bin gestern mal ausnahmsweise eine Map (die Schneemap) im Flieger gestartet. Als ich wieder am Boden war, hatte mein Squad auf einmal keinen Leader mehr. Obwohl ich an erster Stelle war, konnte ich keine Anweisungen geben. Musste erst mal den Squad wechseln. Dann ging es wieder. Sehr seltsam das.

Die neue Panzermap finde ich jetzt auch nicht so aufregend. Wenn man auf Panzer fahren steht vielleicht was anderes.

Ach ja, und dass das Spiel jetzt für 29,- zu kaufen ist, finde ich auch etwas Verarsche nach so kurzer Zeit.

Leader sein hat nichts mit dem Score oder an welcher Stelle man ist, zu tun. Der erste, der im Squad ist, ist Leader. Ein ganz gutes Feature ist, dass wenn man Befehle einfordert aber keine bekommt, wird man mit der Zeit automatisch zum Leader ernannt.
 
^^ nicht jeder kommt in den "Genuss"
die Jungs die noch BF3 spielen auch nicht :d
BF1/BF4 muss man besitzen und da auch nicht jeder .....
Ich hab beide bf Teile auf dem Account, muss ich heute Abend mal gucken [emoji4]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich hab beide bf Teile auf dem Account, muss ich heute Abend mal gucken [emoji4]

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Heute Morgen hatte ich auf mydealz gelesen das es bei einem nicht funktioniert, aber-wer weiß was da schief gelaufen ist.
und dort wird soviel geschrieben den ganzen Tag.....
Die 7 Tage "Demo" tut es vorerst auch um zu schauen.
Da was Ekwah auf YT zeigt ist eigentlich ausreichend, nur schade das sie das Messern so entschärft haben :d
Flieger auch entschärft....was soll jetzt noch Goudi machen.

mMn mal wieder-schonwieder verbockt.

Mit 40-60FPS unter DXR auf 2080 zu spielen...nein, ist es auch nicht wert auf win10 zu gehen.
 
Zitat zur Beschreibung des neuen MG's welches man freischalten kann:

Das VGO war im Zweiten Weltkrieg ein MG mit hoher Feuerrate, das für Flugzeuge entwickelt und hergestellt wurde, später aber auch am Boden zum Einsatz kam. In Battlefield V ist es eine ausgezeichnete Waffe für NIEDERHALTUNGSBESCHUSS durch Versorgungssoldaten.

???

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Och mal die Frage - bekommt ihr mit Rang 50 noch Company Coins? Bei mit steht zwar häufig am Ende der Runde dann mal was von 1000 oder 2000 Coins, gutgeschrieben werden sie mir aber nicht...

Das ist ein Bug und soll wohl noch geändert werden. Diese Änderung hat wohl in den 10 GB großen Patch nicht mehr hineingepasst :lol:

Company Coins bekommst du nur noch wenn du Aufträge und tägliche Befehle abschließt.
 
Ein paar Seiten vor. Hat gerade gestern jemand gepostet. Oder guck mal bei my dealz. Anscheinend über die Origin App.

Aber irgendwie auch nicht für jeden. Bei mir wird gar nichts dergleichen angezeigt.
Laut einem Typ bei mydealz wird bei seinem Hauptaccount nur die Deluxe günstiger angezeigt und auf seinem Zweitaccount kann er sowohl Deluxe als auch Standard mit 50% Rabat bekommen. :confused:
 
Woran liegt das, dass der Rand hier nicht sauber abschließt?

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Spielst du mit oder ohne Future Frame Rendering? Deine GPU langweilt sich ja fast ^^
 
@soul4ever:
Wegen des Balkens am Monitor, das ist ein Fehler den mein Monitor auch ab un zu hat, der komplette Streifen der links angezeigt wird, fehlt genau in der Mitte. Kurz Monitor aus und wieder an und es ist weg... Leider ist das ganz erst nach 24 Monaten bei mir aufgetreten, aber solange es nicht schlimmer wird ist alles okay, muss ich halt ca 1 mal pro Woche das ding kurz aus und einschalten. Wenn dein Monitor noch Garantie hat würde ich ne RMA wegen des Fehlers beantragen, laut Foren soll es schlimmer werden (bisher bei mir zum Glück nicht)
 
Fliegt noch einer von euch? Mein Pitch-Up binding auf der Spacebat funktioniert nicht mehr, geht auch nicht mit anderen tasten... hat das noch jmd.
 
Mit...

Ich brauche unbedingt ne bessere CPU. Sobald der 9900er unter 500€ fällt wird er mein...

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

Leute die vom i5 8600k upgraden verbrennen ordentlich Kohle wenn sie den 9700k oder 9900k kaufen. Battlefield V Multiplayer CPU Benchmark, Ryzen 7 2700X vs. Core i9-9900K - YouTube

Mehr als 6 Kerne machen in BF5 keinen Sinn! Leute wie ich, mit nem ollen i7 4770k sollten lieber auf den i5 9600k aufrüsten!
 
Ein Upgrade von einem 8600K zu einem 9900K kann durchaus Sinn machen, aber vorher oder bis dahin, würde ich alles aus dem 8600K rausholen was geht. :d Wenn der 8600K die 5.0Ghz und 4.7Ghz Cache packt, wäre es schon perfekt.
 
Leute die vom i5 8600k upgraden verbrennen ordentlich Kohle wenn sie den 9700k oder 9900k kaufen. Battlefield V Multiplayer CPU Benchmark, Ryzen 7 2700X vs. Core i9-9900K - YouTube

Mehr als 6 Kerne machen in BF5 keinen Sinn! Leute wie ich, mit nem ollen i7 4770k sollten lieber auf den i5 9600k aufrüsten!
Naja, da ich die Plattform nicht wechseln möchte, macht es halt Sinn die schnellste verfügbare CPU für den Sockel zu nehmen und dann Jahre Ruhr zu haben. Video schaue ich heute Abend. Hoffentlich sind es mp benches und nicht sp.

Danke schon Mal


@bf2-gamer

Wie gesagt. Da geht sicherlich nochwas. Aber bevor ich das Teil viel zu Heiss mit astronomischen Verbrauch rennen lasse, wechsle ich lieber gleich auf den i9. Mir fehlt wie gesagt die Zeit und Lust Feintuning zu betreiben um den Mittelweg aus Verbrauch und Leistung zu bekommen.

Schäden wird der i9 nicht. Das er teuer ist ebenso klar. Aber deshalb warte ich ja auch Mal noch einige Zeit auf einen guten Deal und bessere Verfügbarkeit :-)

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh