[Sammelthread] Battlefield V

Was meinst du mit "astronomischen Verbrauch", also was ist dein Problem damit? Stromkosten könnens ja nicht sein, da du paar Posts vorher schon gemeint hast "wir sind hier im Luxx". Kannst es nicht kühlen? Meinst du ein 9900K der auf 95W gedeckelt ist und damit nur 3,6ghz läuft bringt dir dann was im Vergleich zum 8600K? Und wenn du ihn aufroppst verbraucht so ein 8 Kerner mit HT so einiges, wie überall zu sehen. Meiner Meinung nach wirst du enttäuscht sein. Investiere mit deinem wqhd Monitor in eine TI und du wirst mehr davon haben. ...Aber just my 2 cents. :> Die Frage ist halt auch was deine Ziel fps unter welchen Einstellungen sind? Regler bedienen? Wie sagt HisN dann als noch dazu: "Ego Problem?" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@soul4ever

Das klingt eher nach: Ich habe keine Ahnung. ;) Ist ja auch nicht schlimm, aber Du könntest dich einlesen. Einmal "verstanden" und Du kannst jede CPU übertakten.
 
Während viele hier noch übr die CPU und GPU Technik und die damit verbundene Performence des Spieles sinieren, spiele ich schon :) und beobachte dabei ziemlich genau die selben Sachen wie in BF1 u. Vorgänger - kann mir hier jemand plausibel erklären, wie man innerhalb einer halben Sekunde den Gegner um die Ecke kommend erfassen können soll, dann zielen und auch noch mit dem ersten Schuß erledigen kann ?

Danke im voraus !
 
Will halt ned jeder übertakten, mach ich z. B. auch ned mehr, letzte übertaktete CPU ist bestimmt schon 8 Jahre her.


Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Wenn nicht übertaktet wird und bleide mit gleichem Takt laufen (8600k / 9900k haben selben Basistakt), zählt dann nicht nur die IPC als Unterschied? Und über was für einen geringen Unterschied sprechen wir dann?
 
kann mir hier jemand plausibel erklären, wie man innerhalb einer halben Sekunde den Gegner um die Ecke kommend erfassen können soll, dann zielen und auch noch mit dem ersten Schuß erledigen kann ?
Cheater wird hier sicher keiner leugnen, aber es muß nicht immer gleich einer sein.
Bspw. wirst du kurz gesehen, wie du hinter ein Haus rennst, der Gegner läuft anders rum und hofft, dass du gleich um die Ecke kommst und drückt ab.
Oder irgendjemand hat es tatsächlich geschafft dich zu spotten und der Gegner wirft halt mal einen Blick auf die Karte.
Das sofort umfallen kann dann an diesem phantastischen Netcode liegen.

Muß nicht so sein, aber wenn es kein 144-2 Spezi war, ist so eine Situation durchaus "plausibel" erklärbar.
 
Ach so sehen Cheats aus:haha:, und dann schießt man einfach auf das rote Kästchen durch alles hindurch mit Angabe vom Gegnernamen und Entfernung Gesundheitsanzeige, die blauen Kästchen sind dann wohl mein Team, die grünen das Squad, lila.:haha:
 
Hindurch nicht, aber man sieht wo Gegner sind und wo die lang kommen

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Man wird halt nicht "überrascht" und ist quasi immer Vorbereitet, was für den Gegner wie "krasse Reaktionen" aussieht.
 
Mich überrascht da nix mehr xD

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ist das Luxx Anti Cheat Expertenteam wieder vereint?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leute die vom i5 8600k upgraden verbrennen ordentlich Kohle wenn sie den 9700k oder 9900k kaufen. Battlefield V Multiplayer CPU Benchmark, Ryzen 7 2700X vs. Core i9-9900K - YouTube

Mehr als 6 Kerne machen in BF5 keinen Sinn! Leute wie ich, mit nem ollen i7 4770k sollten lieber auf den i5 9600k aufrüsten!

Genau das habe ich auch gemacht. Ich benutze den PC nur zum Zocken. Mehr wie ein 8/9600k bringt da nicht viel. Bin von einem 4670k gekommen und habe den noch für gutes Geld bei Ebay los bekommen.
 
Battlefield ohne Cheat ist wie als würde man ungedopt an der Tour de France teilnehmen wollen. :asthanos:

Gewinnen tut man mit der Trickkiste, ob beim Job, in der Muckibude oder beim Zocken.

Und ja es ist fair, da es jeder machen kann!
 
Soso,cheaten ist fair. Dann sollten die Cheater das untereinander genießen.
 
Finde ich auch. Aber erwischen wirst nie alle.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Bei mir Cheatet das Spiel mal wieder von ganz alleine :(
BFWH.jpg
 
Wenn se anders keinen mehr hoch kriegen [emoji1787]
 
Ob man per user.cfg oder sonstwie "immer sprinten" einstellen kann?
 
Ab Rang 50 bekommt man auch keine mehr, nur über tägliche Befehle oder Spezialaufträge.
 
Ich bekomm noch immer keine Company Coins. Noch jemand?

Hab ich auch schon zwei mal gefragt - Ich bekomm auch keine mehr, auf YT haben jetzt aber schon paar geschrieben, dass sie wieder welche kriegen. Naja, ich hoff mal die fixen das bald und reichen im Idealfall auch noch Coins nach - sitz auf nem Haufen Waffen, den ich nicht upgraden kann.

Fliegt noch einer von euch? Mein Pitch-Up binding auf der Spacebat funktioniert nicht mehr, geht auch nicht mit anderen tasten... hat das noch jmd.

Bei mir gehts immer noch. Liegt seit Anfang an auf der Spacebar und funktioniert auch.
 
Die sollen endlich mal den Rang anheben kann ja wohl nicht so schwer sein.
Rang 50 war nach ein paar Tagen erreicht.

Stattdessen kümmern die sich um dxr was keinen interessiert.
 
Man hat sogar geschafft eine absolur unnötige nachlade Animation für die PAK einzuführen.

Aber die 20 wöchentlichen Objekte für die deluxe edition Besitzer gibt's irgendwie immer noch nicht.

Bekomme auch von dice auf Twitter dazu keine Antwort.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wieviel h hast denn schon gezockt?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Hab ich auch schon zwei mal gefragt - Ich bekomm auch keine mehr, auf YT haben jetzt aber schon paar geschrieben, dass sie wieder welche kriegen. Naja, ich hoff mal die fixen das bald und reichen im Idealfall auch noch Coins nach - sitz auf nem Haufen Waffen, den ich nicht upgraden kann.



Bei mir gehts immer noch. Liegt seit Anfang an auf der Spacebar und funktioniert auch.

Mh komisch mal Spiel reparieren oder so..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh