[Sammelthread] Battlefield V

Soweit ich gesehen hab sind die Company Coins für Waffen als Beispiel ja eig. nur notwendig/sinnvoll wenn man bereits vor Lvl4 der jeweiligen Waffe die Spezialisierung anpassen will, ab Rang 4 kann man die sowieso kostenlos zurücksetzen und neu auswählen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist richtig. Aber mit erreichen von Level 50 bekommst du eben nicht mehr die Masse an Coins um alle Waffen oder alle Fahrzeuge einzustellen.

Vielleicht hab ich das System noch nicht ganz durchschaut aber ich hab bis jetzt kein einziges Upgrade für Waffen gekauft, bin Lvl50 und hab um die 48k Coints. Habe jedoch immer nachdem ich Lvl4 von der jeweiligen Waffe erreicht habe die Spezialisierung zurückgesetzt und neu ausgewählt und das ohne Coints auszugeben?!

Ich glaube über lvl50 bekommt man 1000 coins am Tag, allerdings zeigt die ui aufgrund von nem Bug die Punkt nicht an, im Werte im Backend sollen aber stimmen. Hat ein Dev auf Twitter geschrieben. Ich hab's aber nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hab ich das System noch nicht ganz durchschaut aber ich hab bis jetzt kein einziges Upgrade für Waffen gekauft, bin Lvl50 und hab um die 48k Coints. Habe jedoch immer nachdem ich Lvl4 von der jeweiligen Waffe erreicht habe die Spezialisierung zurückgesetzt und neu ausgewählt und das ohne Coints auszugeben?!

Auch mit anderen Waffen als den Starterwaffen? Die sind ja schon geskillt, aber bei anderen musste ich immer alle 4 Upgrades kaufen.

So nun hat sich mein Spiel auch aufgehangen. Nach dem Update direkt mal ne Runde gespielt und nach 15Min. ein Bluescreen. Speicher läuft seit Jahren stabil,muß also am Spiel liegen. Mal schauen ob es nochmal vorkommt.

Danke.
Nach hoffentlich fixen sie die nervigsten Sachen aber wirklich.
Seit dem Update habe ich den infinite Loading Screen öfter, oder einfach nur ein Schwarzer Ladescreen wo sich nix mehr tut...

Das einzige was eine völlig andere Liga ist, ist deine (Un)Wissen bezüglich Hardware Auslastung. Aber ich will dir mal ein wenig helfen:

Wenn ein 8700k@5Ghz in FHD eine 2080 limitiert, was meinst du könnte dann in wqhd mit dem 8700k@5ghz und einer 2080ti passieren?
a) Die CPU limitiert weiterhin weil sich an der CPU Auslastung fast gar nichts ändert bei höherer Auflösung
b) i bims 1 bf2-gamer und habe getackerte 144fps, notfalls kauf ich mir 1 nice 6600k, der tackert mit die FPS auf 144 fest wie keine andere CPU auf dem Markt

Willst Du mich eigentlich verarschen? CPU-Limit?

8700K@5.0Ghz + 2080TI + WQHD = GPU-Limit

@ileus Wow hab ich glücklicherweise nur ganz am anfang 1 mal gehabt.

Auch CtD's hatte ich seit Wochen nicht mehr.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Nicht unbedingt. Narvik limitiert die CPU eher.

Das müsste ich mal testen. Ich spiele die Map nie (nur in der Beta). Ich würde mich aber wundern, wenn es so wäre.

Übrigens meinte ich mit "anderer Liga", dass wir völlig unterschiedliche Auflösungen verwenden, wo ein vergleich unmöglich ist. Ich dachte (vorher), dass Du auch in WQHD spielst. ;)

@rv112

Hab ganz kurz "Narvik" gespielt (Hotspot). Die CPU-Auslastung (SC) ist etwas höher, aber die GPU ist - wie immer - mit 98-99% ausgelastet. Mal sehen wie das mit der 2080TI wird.

Habe hier noch eine Hülle von BF 5, will die jemand haben um sie sich ins Regal zu stellen. Manche stehen ja darauf :)

@rv112

Hab ganz kurz "Narvik" gespielt (Hotspot). Die CPU-Auslastung (SC) ist etwas höher, aber die GPU ist - wie immer - mit 98-99% ausgelastet. Mal sehen wie das mit der 2080TI wird.

Bist du da auch wieder an einer Stelle gestanden und hast auf einem fast leeren Server, die Steine angeglotzt?

Nein, aber ich sitze gerade vor dem Monitor und starre auf den Beitrag eines Legasthenikers und frage mich... warum ich das überhaupt lese?

Man hat sogar geschafft eine absolur unnötige nachlade Animation für die PAK einzuführen.

Aber die 20 wöchentlichen Objekte für die deluxe edition Besitzer gibt's irgendwie immer noch nicht.

Bekomme auch von dice auf Twitter dazu keine Antwort.

Doch die gibt es, jedoch erhält man keine "direkte" Benachrichtigung, der Drop ist einfach im Arsenal Menü unter Lieferungen.
Wenn du da nun mehrere Items hast die freigeschaltet sind fällt es nicht auf..
Das Symbol von dem Item unterscheidet sich jedoch von den anderen und ähnelt dem Symbol der Company Coins.

Hab zb. einen Rot/Weiß getigerten Schaft für ne Assault Waffe erhalten und eine Rot/Weiß getigerte Pistole 38

Doch die gibt es, jedoch erhält man keine "direkte" Benachrichtigung, der Drop ist einfach im Arsenal Menü unter Lieferungen.
Wenn du da nun mehrere Items hast die freigeschaltet sind fällt es nicht auf..
Das Symbol von dem Item unterscheidet sich jedoch von den anderen und ähnelt dem Symbol der Company Coins.

Hab zb. einen Rot/Weiß getigerten Schaft für ne Assault Waffe erhalten und eine Rot/Weiß getigerte Pistole 38
Also 20 Objekte jede Woche wäre mir aufgefallen.

Wenns nur 1 wäre, ok die kann man übersehen aber 20?

Ich bin aber nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Auf Twitter und reddit sind ne Menge Leute die da was zu schreiben.

Dice gibt aber null Antworten darauf.

20 Stück auf einmal wäre mir aber auch aufgefallen, dass sich unter paar freigespielten auch mal 1-2 befinden die evtl als Drop da reingekommen sind, okay, aber 20 neue auf einmal wäre mir denke ich auch aufgefallen.
Aber auf der anderen Seite habe ich erst hier wieder erfahren dass man mit der deluxe ja wöchentlich was bekommen sollte :fresse:

So ne rot/weiße Pistole habe ich allerdings auch

Bf ist einfach h zu schnell geworden...nervig

So steht es auf der Origin Page bei den Versions Informationen.

Battlefield V deluxe edition: 20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung.

Ich verstehe das so das es sich wie mit den Kisten in BF1 verhält.

Aber wie gesagt egal auf welcher Plattform, Dice äußert sich nicht dazu.

Das rot/weiße Zeug sind die Airdrops, die sind dann einfach da.

Für die KE7 gibt es das Zeug zB. auch.

Nein nicht 20 auf einmal, 20 Stück insgesamt, pro Woche jeweils einer
Und dazu bekommt auch scheinbar jeder das selbe :d nur die Reihenfolge unterscheidet sich...

•Airlifts •What are Airlifts? - Battlefield V Deluxe Edition players and Origin Access Premier subscribers are granted 20 Airlifts, one new Airlift each week (each Airlift containing a single customization item) starting on the day that they receive the Deluxe Edition entitlement (whether through a pre-order, upgrade, or full code redemption method). Upon logging into Battlefield V for the first time, you will notice you have received Shipments in your Armory. Depending on when you received the Deluxe Edition entitlement you may have more than one Shipment waiting for you. In other words, if you received Deluxe Edition entitlement 5 weeks prior to actually playing Battlefield V for the first time you’ll have 5 Shipments waiting for you. At that point, you will have 15 more Shipments to be delivered, once a week for 15 weeks.
Quelle: Sneak Peek at Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update : BattlefieldV

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh