[Sammelthread] Battlefield V

Sicher Win 1809? Update findet das nicht unbedingt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte den automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren.

Auf dem Desktop -> Rechtsklick auf "dieser Pc" -> Eigenschaften -> erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> Haken bei Automatischen Neustart rausnehmen.

Fehler reproduzieren. Nun bleibt der Bluescreen stehen, bist du den Rechner neustartest. Alternativ kann mich mit BlueScreenView den Dump auslesen, siehe hier:

BlueScreenView | heise Download

Liq...

P.S. Post mal den Error Code, dann können wir dir eventuell helfen, sonst hilft nur Glaskugel, meine ist leider in der RMA ¯\_(ツ)_/¯


Hab ich gemacht, Bluescreen taucht nicht auf und er startet trotzdem von selbst neu.

Ereignisanzeige sagt:

Das System wurde neugestartet ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Ereignis 41: Kernel Power


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte mal ein ähnlich gelagertes Problem.

Da lags aber am Speicherriegel.
System ging ohne Vorwarnung "klack" aus und startete neu.
Neuer Speicher rein. Fehler war weg.
 
Hatte auch mal so ein Problem welche auch nur bei BFV auftrat. Hab dann das RAM OC etwas entschärft und seither läuft es ohne jegliche Abstürze.

Lass mal memtest über deinen RAM laufen ob er Fehler wirft.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hatte auch mal so ein Problem welche auch nur bei BFV auftrat. Hab dann das RAM OC etwas entschärft und seither läuft es ohne jegliche Abstürze.

Lass mal memtest über deinen RAM laufen ob er Fehler wirft.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ok mach ich mal, läuft aber zurzeit alles auf Stock. Nicht mal XMP geladen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BFV crasht einfach teilweise. Mal ständig, mal wochenlang gar nicht.
 
BFV crasht einfach teilweise. Mal ständig, mal wochenlang gar nicht.

Eine Software .... viele Eindrücke
Hatte noch keinen einzigen Crash bei BF5 (79h) dafür laufend "Server Verbindung verloren" .... mal mehrmals die Stunde dann wieder tagelang nichts

-faxxe
 
Seit neuestem wechselt es bei alt+tab von fullscreen auf windowed. Is so grad? Nervt gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map Verbogener Stahl müsste aus der Map Rotation genommen werden, solange DICE es nicht auf die Reihe bekommt den LOW Gras Bug zu beheben. Einfach lächerlich dieser Grafikcheat
 
Naja ist in den meisten games so, "competitive" wird auf low gezockt.
 
Das ganze game müsste bis zu fixen des Netcode abgeschaltet werden. Wie oft ich von irgendwelchen Schnellfeuerwaffen Geonehitted werde geht auf keine Kuhhaut.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das ganze game müsste bis zu fixen des Netcode abgeschaltet werden. Wie oft ich von irgendwelchen Schnellfeuerwaffen Geonehitted werde geht auf keine Kuhhaut.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hätte man den Netcode von BF3 oder BF4 nicht so einfach übernehmen können für BF1 und BFV? Die Hitbox soll doch so groß sein wie ein Scheunentor.

Geht es darum es einfacher zu machen, weniger Serverberechnungen-Kosten, keine Ahnung von der Materie aber einen gefühlten Unterschied gibt ist doch von irgendwelchen Waffen aus irgendwelcher Entfernung einfacher Geonehitted zu werden, anstatt mal bei zwei Treffern etwas mehr überleben zu können.

So ein LOL manchmal gehabt mit genau 0% oder 1% Lebensanzeige.:fresse2: ist sowas noch möglich oder selber mal erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Alle Level 50 Spieler bekommen wohl rückwirkend Company Coins!

 
Na das ist doch mal ne Ansage.
Dann kann man ja doch mal alles freischalten :d
 
System läuft jetzt, das 24PIN ATX Kabel hatte wohl eine Macke :d

Was für Grafiksettings habt ihr so für WQHD 144Hz stabil?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab es :love: :banana:

kujd2rsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann mir einer erklären, wieso der Typ mit keiner Waffe nen Recoil hat??

PS: Bitte kommt mir nicht mit ausgleichen...
 
eindeutig cheat, wurde doch schon mehrfach von der hwluxx-anticheat-kompanie erörtert und mit Hilfe von Youtube Videos eindeutig bewiesen.
 
Für die Beweise wurden extra ultra slow motion Kameras angeschafft. Es haben alle zusammengelegt. :>
 
Jo bestimmt Cheat, deswegen ist er auf den Playevents von DICE genauso gut, er hat den Cheat dabei und da spielt er nicht unbedingt gehen Casuals #Facepalm
 
Zuletzt bearbeitet:
In der "MouseSensitivity"=" unter der Y-Achse für nach oben.;)

"SmoothMouseYCurve"=hex:\
00,00,00,00,00,00,00,00,\
00,00,noRecoil,00,00,00,00,00,\
00,00,noRecoil,00,00,00,00,00,\
00,00,noRecoil,00,00,00,00,00,\
00,00,noRecoil,00,00,00,00,00
 
Und den MTU Hack von unserem Godfather of Anti Cheat Megabrain himself, hat er auch perfektioniert. Es laggt bei den Gegnern wenn sie ihn anvisieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei dem einen Video letzte Woche von Ekwah, wo er beweist, dass er nicht cheatet, hab ich erst nach 3-4 Minuten vom Video gemerkt, dass das ein "Aufklärungsvideo" sein soll... hab mir den Titel nicht richtig durchgelesen... dachte zuerst er hat hier einen echten Hacker spectated :>

Ich selbst hab auch schon ein paar Mal mit ihm und gegen ihn gespielt... das ist irgendwie beides nicht so wirklich lustig... bei ersterem bleiben keine Gegner übrig, bei zweiterem dürfte der Grund wohl auch klar sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh