[Sammelthread] Battlefield V

Daß die TTK nach Launch geändert wurde kann den Gerüchen zufolge auch gut durch Product Manager EAs befohlen worden sein. So undurchdacht wie diese waren, würde es auch passen. Zu mal zum Zeitpunkt auch nahezu sämtliche erfahrenen Gameplay Designer im Urlaub fahren und erst durch die sozialen Medien vom Change erfahren hatten.


Das glaubst du doch selbst nicht oder? Das ist der schlechteste Versuch einer Ausrede den Dice versucht hat unter dem Deckmantel von Gerüchten in Umlauf zu bringen.

Die haben es nunmal verbockt und fertig. Sollen sie wenigstens auch die Eier haben und es zugeben und nicht mit eingezogenen Schwanz alles wieder auf vanilla TTK patchen nachdem die EA Marketing Abteilung denen den marsch geblasen hat. Weil alle bei Twitter #NotMyTTK geschrien haben und die Angst hatten das noch Käufer abgeschreckt werden.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte die neue zk-838 nicht eigentlich für größere Entfernungen sein?
Größere Scopes hat sie jedenfalls nicht im Gepäck -.-
 
Weiß evtl. jemand, wie man bei Battlefieldtracker die einzelnen Waffen vergleichen kann in einem Leaderboard oder geht das nicht mehr?
 
Also ich halte nach wie vor alles nach BF4 für absolut nicht der Rede wert. Ein echter Titel names Battlefield würde m.M.n an BC2, BF3 und Bf4 anknüpfen. Der Sound von BF3, Grafik, Gameplay+Spielespaß von mir aus von BF4.

ABER wenn man den Preis für BFV 30€ vergleicht mit dem von BF4 100€ (Premium) damals, hat es doch sein gutes.

Das einzige was nicht passt ist der Name BF5, es sollte BF1 mashup heißen.
 
Das größte Problem war/ist halt Zeit, rückblickend ist dann auch klar warum die Entwicklung an Incursions abgebrochen wurde, sieht man ja auch bei SQCQ, welches ja mit gerademal 3 maps kommt und zeitlich begrenzt ist.

Also ich halte nach wie vor alles nach BF4 für absolut nicht der Rede wert. Ein echter Titel names Battlefield würde m.M.n an BC2, BF3 und Bf4 anknüpfen. Der Sound von BF3, Grafik, Gameplay+Spielespaß von mir aus von BF4.

Ist halt auch wieder eine Frage bei der sich die Geister scheiden, manch einer würde sagen das BC2 mit seiner "schrecklichen" TTK und kleinen Squads "Konsolen-Müll" ist.
 
Zocken hier eigentlich noch Leute zusammen? Ich schau öfter mal kurz ins Luxx TS und auf den Discord - ist aber nie wer da...
 
Hat man mehr als 100HP?

Hab jetzt sehr oft die Meldung bekommen das ich den gegner Getroffen habe (60 Punkte und mehr) er mich dann aber doch tötet und ich im Kill Screen sehe das er mehr als 75% Health hat.
 
Heilpäckchen verwendet?
 
Das kann ich nicht sagen.

Hat das Heilpäckchen wenn ich es werden eine cooldown Zeit? Weil oft sehr ich welche aus meinem Team mit dem Helath Symbol über dem Kopf kann ihnen aber nichts hinwerfen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Meistens sind das selbst medics die sich schon eins reingezogen haben.
Das Ausrufezeichen ist i.A. nach meinem Gefühl bisschen langsam...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Und warum mußte man speziell beim Medic da was Neues erfinden? Hätte es nicht getan, wie bei BF4 einfach kleine Päckchen zu werfen (und wer sie braucht, läuft einfach drüber) oder eine große Kiste zu setzen?
 
An der großen Kiste muß man aber selbst E drücken zum Heilen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Achtung unpopuläre Meinung.

Ich finde den Patch eigentlich recht gelungen. Natürlich kommen immer wieder kleinere Bugs mit rein (Revive Anzeige immer voll zB).
Aber für mich fühlt es sich nun deutlich runder an.


Die Killcam finde ich auch OK, allerdings ist die ja noch verbugt - die 3 Sekunden dazwischen wo kein HUD angezeigt wird gehört ja nicht so.

Squad-Conquest auch überrascht kurzweilig, mit ein paar Mates im Voice natürlich, macht sonst keinen Sinn.
 
Die neue Medic Waffe ist der Hammer! Unglaublicher Laser mit gutem Schaden.
Mal sehen wie die gelevelt ist.
Entweder schneller oder genauer mal sehen.
 
Es kommt sicher Dienstag wieder ein Hotfix, was ich von games as service so kenne.
 
Bei mir fühlt es sich leicht ruckelig an leider, am besten sehen die times mit dx11 und ff aus.
 
Squad-Conquest auch überrascht kurzweilig, mit ein paar Mates im Voice natürlich, macht sonst keinen Sinn.

Dürfen nur nicht zu viele Mates werden, sonst macht es gar keinen Sinn :fresse:
index.jpg
 
Die neue Medic Waffe ist der Hammer! Unglaublicher Laser mit gutem Schaden.
Mal sehen wie die gelevelt ist.
Entweder schneller oder genauer mal sehen.

Für große entfernungen wäre sie mit größeren Scope perfekt.
So hab ich jetzt die erhöhte Feuerrate reingehauen und sie stürtzt die M1928A1 vom Thron^^
 
Klar, da ist ja auch CPU Limit. Es ging ja um die Spikes die man mit DX12 hatte und ich mit DX11 noch mehr. Die gabs auch mit FPS Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh