[Sammelthread] Battlefield V

Er hat es mal in einem Stream bei Twitch zumindest behauptet, dass er nur von YT leben und das Streamen im Vergleich sich nicht lohnen würde...manche Menschen sind vielleicht auch genügsam? Keine Ahnung, was da bei rum kommen würde, sofern es denn stimmt. Kann ja auch sein, dass es geflunkert war oder ich habe es einfach falsch verstanden.

- - - Updated - - -

Alternativ kannst du auch im Hauptmenü unter "deine Kompanie" Die Klasse "Sturmsoldat" wählen und dort stehen alle Waffen der Klasse. Du wählst dann AG m/42 aus (ist wahrscheinlich ausgegraut) und bestätigst das.

Danke, aber leider gibt es diese Waffe dort nicht und auch nicht ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht was dieser Ekwah Typ noch so zockt aber hauptberuflich BF Videos machen sicher nicht.
Zumindest von der Spielzeit her hat der gerade mal 13 Stunden mehr als ich und ich gehe Vollzeit arbeiten, meistens, also in der Regel, also normalerweise, also.... ach ist auch egal :d
 
Guten Tag Mitspieler,

also irgendwie kann ich seit einigen Tagen keinen Gegnerischen Schritte mehr hören, die Schritte meiner Teammates dafür umso mehr ...
Ich habe allerdings nichts an den Einstellungen verändert und auch das zurücksetzen auf Standard hat nichts gebracht.

Ich konnte bisher eigentlich immer sauber hören wenn Gegner näher kamen, seit kurzem höre ich Gegner einfach nicht mehr beim laufen und werde entsprechend häufig unerwartet überrascht.
Ich hatte von Nvidia den Treiber aktualisiert aber mit dem aktuellen Treiber hatte ich dann Probleme und BF V ist ständig hängen geblieben und abgestürzt nach einem langen Standbild.
Also den Treiber wieder vom System entfernt und den vorgänger Treiber wieder installiert.

Seither läuft das Spiel wieder ohne Absturz, aber dafür fehlt mir der Sound der gegnerischen Schritte.
Neu installieren hat auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Ach mal wieder ekwah? hat schon jemand timestamps? :rofl:
 
Erstaunlich ist, dass der größte Cheat Inquisitor sich garnicht mehr meldet. Arbeitet bestimmt noch am Timetable...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber es ging eigentlich nicht primär um cheaten sondern um deren Beruf und Einkommen. :coffee2:
 
Vor allem wenn er "cheatet" :hmm:
 
Vielleicht wohnt er noch bei den Eltern und baut sich mit YT was auf für später.
 
Sagt mal wird die Anzahl der verfügbaren Server extra so minimal gehalten. Seit Tagen gibt's kaum große Eroberungsserver. Wir warten teilweise 7-10 min. und es tut sich absolut nichts.

Auch über die Detailsuche werden kaum Server angezeigt.

Manchmal hab auch das Gefühl, die wollen einen in die anderen Modi zwingen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hi, ich wollte nochmal fragen ob sich ein paar Leute finden, die Lust haben mit mir mal ne Runde zu spielen. Kenne leider nur wenige die BF5 spielen und alleine ist es etwas öde. Hier mein Nick: Ch1llkroete88

Evtl. habt ihr ja auch einen Treffpunkt?
 
Die Companty Coins wurden rückwirkend erstattet. Hatte gestern noch knapp 3000 :fresse:

bfv_2019_01_24_18_47_04_918.jpg
 
ich schaue mir die Videos auch alle an von ihm,und solange es kein Ban gibt oder irgendwelche Beweise das er cheatet ,ist er Clean,ganz einfach.
Er ist ja noch Jung,denke er könnte noch Schule machen Abi oder ev. Studium.
 
Gibt es schon Infos zur Implementierung von DLSS? Hab mit einer Combis aus Hoch/Ultra + DXR LOW bei 1440p zwar ~60 FPS, aber hier und da doch Drops, sodass ich auf DX11 zurück bin. Mit DLSS könnte die Geschichte rund um DXR dann doch ggf etwas besser aussehen :)
 
109k hab ich,ob das stimmt ?

 
Du wirst die Waffe nicht mehr finden. Die war aus einem früheren Tides of War Event.

Das heißt, man kann eine Waffe nur kurz nach einem Event kaufen und dann irgendwann nicht mehr? Ich habe nichts von einem Ultimatum gehört. Wäre schon ziemlich seltsam.

- - - Updated - - -

Und auch die neue Medic-Waffe: sollte man die nicht ab jetzt kaufen können? So wurde es doch kommuniziert? Aber nichts dergleichen :(
 
Du kannst die Waffen von Tides of war irgendwann mit den Coins kaufen, daß ist aber noch nicht im Spiel !
 
Die Coins werden aus der Spielzeit auf lvl50 berechnet.

Stand so auf Twitter.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh