[Sammelthread] Battlefield V

Ein auf nicht alle Ordner Berechtigungs und Vollzugriff und Admin
Unbenannt1.PNG

Wenn nicht, mal alles so einstellen wie gewünscht und die Ordner auf Schreibgeschützt stellen damit keine Veränderungen gemacht werden können.
Unbenannt2.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Spielerzahlen gehen in den Keller:(

Dice ist dieses Mal unglaublich langsam und schlecht was das Patchen und neue Inhalte angeht. Zu viele Fehler gemacht alleine die TTK Geschichte und die Company Coins.
So etwas darf nicht passieren!

Hoffentlich stirbt das Spiel nicht wäre schade drum.
Ein Rangupdate welches bei vielen für Motivation sorgen würde fehlt immer noch.
 
Verstehe ich auch nicht warum die Ränge noch immer bei 50 sind. Ich mein der Rang sagt ja nix aus aber warum die das nicht anheben verstehe ich nicht.
Nach 20 Stunden war man Rang 50 und seitdem ist nix mehr. :rolleyes:
 
Sagt mal, geht es eigentlich noch jemandem so, dass die Runden teilweise extrem variieren was Sieg, Punkte und K/D angeht, obwohl es die exakt gleichen Spieler sind? Gestern mit einem Bekannten in einem Zweiersquad (er Medic, ich Assault) die Flaggen regelrecht gemietet. Mit 4.000 Punkten Vorsprung erster und zweiter im Team, 300 Tickets für unser Team übrig und eine K/D von 31-2 und 35-3. Wirklich eine Traumrunde. Sobald eine Flagge vom Gegner eingenommen wurde, sind wir dahin und haben alles leergefegt. In der Runde darauf haben wir uns vor Rundenbeginn die Spielerliste angeschaut und haben schon gejubelt, dass zu 90% die gleichen Leute im eigenen Team und im Gegnerteam waren und dazu auch noch (wieso auch immer) die gleiche Map gespielt wurde... Es war ein absolutes Desaster. Am Ende konnten wir noch exakt eine Flagge halten, haben mit 400 Tickets verloren, waren punktetechnisch in der unteren Hälfte des Teams und konnten gerade so eine K/D von 1 halten. Das ist doch nicht normal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel insgesamt inkonsistent. Gestern war ein Tag wo generell Nichts ging, wann anders dann plötzlich echt gute Spiele dabei. Bei mir ist das von der Tagesverfassung, Map und dem Team abhängig.
Natürlich generell noch von den Gegnern...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Ich gucke nach SPM, das ist mein Anhaltspunkt. Der kann auch bei ner Niederlage sehr hoch sein.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Fallwrrk

Bei der Lucker TTK völlig normal und nicht anders zu erwarten. Es gibt Runden wo ich nichtmal mehr Ziele und die Leute fallen um :fresse: Andersrum passiert das natürlich auch oft genug...
 
Ich glaube die Spielerzahlen gehen in den Keller:(

Kann man nicht überprüfen da es keine offiziellen Zahlen gibt.

Dice ist dieses Mal unglaublich langsam und schlecht was das Patchen und neue Inhalte angeht. Zu viele Fehler gemacht alleine die TTK Geschichte und die Company Coins.
So etwas darf nicht passieren!

Was Patches angeht stimmt das schon mal nicht. Morgen kommt bereits der 2te Januar Patch.
Was den Inhalt angeht, das stimmt leider. Mich interessiert dieses Tides of War überhaupt nicht. Ich hätte lieber mehr Maps und da kommt im März eine neue Karte was einfach zu wenig ist.

Hoffentlich stirbt das Spiel nicht wäre schade drum.
Ein Rangupdate welches bei vielen für Motivation sorgen würde fehlt immer noch.

Wenn DICE so weiter macht dann ist das Spiel in 1 Jahr eine Leiche. Ich kann nicht verstehen, warum man sich so gegen dedizierte Server von Drittanbietern sträubt.
Das und ein vernünftiger Procon Support wie bei BF3/4 und die Community Landschaft sehe deutlich besser aus.

Höhere Ränge interessieren mich z.B. absolut null aber es gibt leider zu viele die ohne ständig eine Karotte vor der Nase baumeln zu haben keine Motivation am Spielen haben.
 
Ich gucke nach SPM, das ist mein Anhaltspunkt. Der kann auch bei ner Niederlage sehr hoch sein.

Die hab ich jetzt gar nicht geschaut. Punktetechnisch waren es aber bei uns nichtmal die Hälfte, von daher erwarte ich da nichts. Hab aber nicht im Gefühl wie lang die Runden gedauert haben. Die spaßigere Runde dauert ja gefühlt immer weniger lang. ;)

Bei der Lucker TTK völlig normal und nicht anders zu erwarten. Es gibt Runden wo ich nichtmal mehr Ziele und die Leute fallen um :fresse: Andersrum passiert das natürlich auch oft genug...

TTK war gar nicht mal so das Problem. Die kippen alle konstant um. Aber manche Runden hast du halt das Gefühl, dass du n Kopf aus Glas hat. Guckst um die Ecke, spürst nur eine einzige Kugel und das war's. Lustig nur, dass es scheinbar dem ganzen Team so ging, weil nur weil ein 2-Mann-Squad mal keine so gute Runde hat, ändert sich nicht gleich die ganze Teambalance von 300-0 auf 0-400 Tickets.
 
Es reicht doch schon völlig aus, wenn man von einer Stadtmap auf eine offene Map wechselt, und sich 1/3 des eigenen Temas dadurch dazu animiert fühlt, zu snipern. Schon kann das Endergebnis der Runde, bei den gleichen Spielern wohlgemerkt, ein völlig anderes sein, weil keiner mehr aktiv auf die Flagge läuft ;)
 
Er schrieb in der Runde drauf... mit zu 90% gleichen Leuten... ein Server, bei dem nur eine Map in der Rotation ist, ist mir aber noch nicht untergekommen ;)
 
Es reicht doch schon völlig aus, wenn man von einer Stadtmap auf eine offene Map wechselt, und sich 1/3 des eigenen Temas dadurch dazu animiert fühlt, zu snipern. Schon kann das Endergebnis der Runde, bei den gleichen Spielern wohlgemerkt, ein völlig anderes sein, weil keiner mehr aktiv auf die Flagge läuft ;)

Arras und Flugplatz sind ja die besten Beispiele. Wie oft rennt das Team auf Arras ausschließlich zu E um dort zu sterben während wir C, F, D und A ablaufen?
Auf Flugplatz rennt auch alles in den Hangar anstatt B und F zu holen. Da fragt man sich echt was am Modus Eroberung so schwer zu verstehen ist. :wall:
 
Er schrieb in der Runde drauf... mit zu 90% gleichen Leuten... ein Server, bei dem nur eine Map in der Rotation ist, ist mir aber noch nicht untergekommen ;)

Nicht eine Map in der Rotation, aber ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass eine Map zwei Mal hintereinander gespielt wird. Waren beides Devastation und beide Male ist mein Team bei A gespawned. Klassen hab ich aber jetzt natürlich nicht geschaut. Vielleicht hat wirklich 1/3 zu irgendeinem Käse gewechselt, das könnte es erklären.
 
ich weigere mich sogar bei den gewissen Ausnahmen da drauf zu laufen, pfui.


Sagt mal, geht es eigentlich noch jemandem so, dass die Runden teilweise extrem variieren was Sieg, Punkte und K/D angeht, obwohl es die exakt gleichen Spieler sind? Gestern mit einem Bekannten in einem Zweiersquad (er Medic, ich Assault) die Flaggen regelrecht gemietet. Mit 4.000 Punkten Vorsprung erster und zweiter im Team, 300 Tickets für unser Team übrig und eine K/D von 31-2 und 35-3. Wirklich eine Traumrunde. Sobald eine Flagge vom Gegner eingenommen wurde, sind wir dahin und haben alles leergefegt. In der Runde darauf haben wir uns vor Rundenbeginn die Spielerliste angeschaut und haben schon gejubelt, dass zu 90% die gleichen Leute im eigenen Team und im Gegnerteam waren und dazu auch noch (wieso auch immer) die gleiche Map gespielt wurde... Es war ein absolutes Desaster. Am Ende konnten wir noch exakt eine Flagge halten, haben mit 400 Tickets verloren, waren punktetechnisch in der unteren Hälfte des Teams und konnten gerade so eine K/D von 1 halten. Das ist doch nicht normal, oder?

hatte ich bislang nur einmal und das war gestern nachmittag... da konnte ich mir ehrlich nicht erklären was da los war, 2 Runden vorher normal gut abgeschnitten bei gewohnter TDK/TDD... und dann war Mapwechsel auf Narvik und schlagartig nur noch 1-Framedeaths am laufenden Band, egal mit welcher Waffe und auf jede Entfernung... selbst genau 0 Schaden gemacht aber volle Kanne kassiert.. irgendwas lief da völlig im Sand... Ping war 15ms schlechter, ne andere "Änderung" ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Hab ich jedenfalls so noch nie erlebt. Nach nem Ragequit und 2h Pause wieder auf denselben Server gejoint -> selber Mist wieder :hmm:... Reißleine nach 5min gezogen und auf nen anderen Server gejoint -> gewohnt gute Ergebnisse... auch am Abend liefs wieder normal. Alles sehr seltsam.
Kann Einbildung sein, regionsweise schlechte Netcodeperformance eventuell, ... oder vielleicht wars auch einfach nur pures Pech, keine Ahnung...

Aber ich merke definitiv Unterschiede zwischen deutschen und britischen Servern... bei den Tommyservern hab ich knapp 35ms Ping, bei deutschen um die 20ms,... klingt nach nichts an Unterschied, merkt man aber wenn man mit den Bolt-Action-Rifles aggressiv spielt,... bei so hohem Ping semmel ich einfach gleich mal doppelt so oft daneben, obwohl ich nicht anders spiele... mit automatischen Waffen oder den DMR's kenn ich da auch keinen Unterschied.
 
Es liegt an der scheinbar unterschiedlichen Serverhardware. Dazu kommen dann oft noch Highpinger die dank fehlender Admins und Highping Kick nicht runter geschmissen werden.
Auf manchen Servern geht rechts die ganze Ampel an Symbolen an und genau da hab ich auch meist die Probleme.
 
Zumindest meinerseits kann es an Ping nicht liegen, denke ich. Laut Scoreboard dümpel ich so zwischen 6 und 10 Millisekunden rum, je nach Server.
 
Beim Squad Conquest ist mir als Squadleader am Wochenende aufgefallen.. Wenn ich die Flag gleich beim Start nicht markieren kann und die 2e auch nicht, verlieren wir die Runde haushoch. Das bleibt auch so auf dem Server.
Also Serverwechsel, man kann die Flaggen markieren und schon schaut es anders aus...
 
naja das ist jetzt schon etwas weit hergeholt :d
Die erste Flagge (neutral) in SQCQ zu markieren scheint einfach ein sporadischer Bug zu sein...
 
alles egal, das Transportfahrzeug hat endlich eine Hupe bekommen :love: :lol:
 
Ich setze ungern meinen Aluhut ab :d

Es hat sich halt perfekt gedeckt. Es gab keine Runde wo es spannend war.. entweder haben wir den Gegner Haushoch besiegt oder die uns..

edit: Tüt Tüt *mofos* :d
 
im SQCQ ist das Balancing wirklich etwas seltsam... ausgeglichene Runden hatte ich da auch noch nie.
Im normalen CQ isses oft sehr knapp... was viele lobjudeln lässt im Chat... sieht man sich aber den gesamten Verlauf der Runde an, ist es leider oft unfair... da kannst du den Großteil der Runde dominieren, immer die meisten Flaggen haben und jeden Objective-Kampf gewinnen, gegen Ende der Runde wird das unterlegene Team beim Ticketcount und bei der Zeit, die es braucht eine Flagge zu ziehen, so derbe bevorzugt, dass sich das Blatt innerhalb von wenigen Minuten wenden kann wenn der Skill-Unterschied der beiden Teams jetzt nicht allzu gravierend ist, ...man verliert sauschnell die Flaggen, bzw. kann die so schnell gar nicht mehr zurückholen und das eigene Team unterliegt zusätzlich dem "Momentum",... ist frustriert, bekommt so schnell auch nichts mehr auf die Reihe, ...und man verliert irgendwie doch noch.

Ansich ein interessanter Gedanke von Dice, das Balancing so in den Griff zu bekommen... aber als Ganzes betrachtet einfach irgendwie ein Schnellschuss, nicht zu Ende überlegt,... und es kommt einem vor als wäre das ein kurzer Geistesblitz eines Programmierers während der Morgentoilette gewesen, der halt noch schnell implementiert wurde...
 
Das kann manchmal ärgerlich sein, aber ich find's trotzdem ok. So hat auch das anfangs schlechtere Team noch eine Chance. Bei BF1 und früher waren die Matches zu oft schon nach 1/3 der Runde uneinholbar entschieden.
 
Vielleicht hat EA ja wie in FIFA Momentum eingebaut.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh