[Sammelthread] Battlefield V

Klar hat das dann jeder, sollte ja auch so sein damit es fair bleibt. Der Punkt ist das anpassen der Waffe an meinen Stil. Frontgriff+Mündungsbremse in verschiedenen Ausführungen fände ich sehr nett.
Sowas funktioniert bei einem neuem Spiel eigentlich immer andersherum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist euch eigentlich gar nicht aufgefallen, das die die Gestrüpp Quali an gehoben haben ?

Mir ging dieser Durchbruchmist richtig auf die Nerven. Alleine für eine Runde habe ich 60 Minuten Hamada in dem Kackmodus machen müssen.
Über eine Stunde für eine Runde!

Die kommende Woche wird wieder schneller gehen denke ich obwohl sich Frontlinien auch ziehen kann.

Hätte jetzt mehr Lust auf das fertige Anno Spiel.
Aber gut 170h BF5 ist ja auch ordentlich

Wer hat noch alle Waffen/Klassen auf Level 10?
Bisher dürfte ich um die 6 Waffen komplett in Gold haben. Der letzte Goldauftrag ist immer ätzend :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging dieser Durchbruchmist richtig auf die Nerven. Alleine für eine Runde habe ich 60 Minuten Hamada in dem Kackmodus machen müssen.
Über eine Stunde für eine Runde!

Die kommende Woche wird wieder schneller gehen denke ich obwohl sich Frontlinien auch ziehen kann.

Hätte jetzt mehr Lust auf das fertige Anno Spiel.
Aber gut 170h BF5 ist ja auch ordentlich

Wer hat noch alle Waffen/Klassen auf Level 10?
Bisher dürfte ich um die 6 Waffen komplett in Gold haben. Der letzte Goldauftrag ist immer ätzend :)

Also ich find Durchbruch gar nicht schlecht. Gut, Hamda kann sich ziehen aber wenn beide Teams gut spielen macht es ja auch Bock. Problem ist nur wenn ein Team richtig verkackt dauert es trotzdem ewig bis die 500 Tickets weg sind. Mich regt viel mehr auf dass viele es immer noch nicht raffen sich zurückzuziehen wenn man einen Sektor verloren hat.
Da mache ich mir eher Sorgen um Frontlinien. Den Modus kann ich gar nicht ab, liegt aber auch meist am Team. Da gibts auch so viele die den Modus nicht verstehen. Hab den in BF1 schon gar nicht gerne gespielt. Da ging es teilweise ewig hin und her ohne das man weiterkam.

Ich habe nur die Assault und Medic Waffen auf 10. In Gold StG, Sturmgewehr 1-5, Ribeyerolles, M1 und beim Medic die Suomi und Tommy Gun.
Der letzte Auftrag ist wirklich nervig, gerade wenn man eigentlich nur objective spielt. Deshalb werde ich auch nicht alle auf Gold spielen sondern nur die, mit denen man eh unterwegs ist.

- - - Updated - - -

Und was bekommste für die Waffen in Gold? Einen von Deiner Freundin zusätzlich geblasen? :coffee:

Den Blowjob gibts nur für eindeutig, mittels Youtube Videos, identifizierte Cheater! :fresse2:

Die neue Medicwaffe wurde mit dem letzten Patch etwas geschwächt kann das sein?

Jetzt finde ich die Sten und MP40 wieder besser.
Bzw. ist die Sten glaube ich die beste Medic Waffe im Spiel

ein 10:10 Medic mit >15k Punkten am Ende is mir hundertmal sympathischer als ein 70:5 Ekwah mit denselben Punkten

Kommt es mir nur so vor oder gibt es mit dem neuen nVidia Treiber einen ordentlichen Leistungsschub? Lief eben gefüllt flüssiger als bisher. Frametimes sehen auch recht gut aus.

Mit dem neuen NVIDIA Treiber läuft DX12 endlich ordentlich bei mir.
Dafür haut BF5 jetzt den Ram gut voll. Hätte heute um die 17,5GB und nur BF5 offen. In Dx11 ein bisschen weniger.

Im Singleplayer habe ich die beiden kurz verglichen und 2,5% weniger Leistung bei DX12 festgestellt.

Mein 8700k ist dafür ziemlich am Ende auf Navik. Heute das erste mal gesehen das die 2080ti bei 92% und der 8700k bei 88% war. So warm war das Wasser schon lange nicht mehr :)

Ich zocke ohne DSR :)

Mit DX12 werde ich das Gefühl nicht los das es doch manchmal ne ganze Ecke weniger FPS sind als bei DX11.
Auch meine Cpu wird dauerhaft recht stark belastet. (Dx11 auf den meisten Maps 50-65% mit DX12 steht eigentlich immer 65-85%)

Habt ihr das bei DX12 auch festgestellt?
Bisher war ich nur unter DX11 unterwegs weil es einfach besser lief.

Kein Erfahrungswert da nur DX12, damit sind die Frametimes bei mir einfach besser.

Ich zocke ohne DSR :)

Mit DX12 werde ich das Gefühl nicht los das es doch manchmal ne ganze Ecke weniger FPS sind als bei DX11.
Auch meine Cpu wird dauerhaft recht stark belastet. (Dx11 auf den meisten Maps 50-65% mit DX12 steht eigentlich immer 65-85%)

Habt ihr das bei DX12 auch festgestellt?
Bisher war ich nur unter DX11 unterwegs weil es einfach besser lief.

Kann ich 1:1 so bestätigen. Bei DX12 bin ich im CPU Limit und es läuft nicht so rund wie mit DX11 im GPU Limit.

Spiele jetzt auch schon ne Weile DX12 ohne FFR und die Frames sind eigentlich immer über 100. Bin zufrieden.

Also ich find Durchbruch gar nicht schlecht. Gut, Hamda kann sich ziehen aber wenn beide Teams gut spielen macht es ja auch Bock. Problem ist nur wenn ein Team richtig verkackt dauert es trotzdem ewig bis die 500 Tickets weg sind. Mich regt viel mehr auf dass viele es immer noch nicht raffen sich zurückzuziehen wenn man einen Sektor verloren hat.
Da mache ich mir eher Sorgen um Frontlinien. Den Modus kann ich gar nicht ab, liegt aber auch meist am Team. Da gibts auch so viele die den Modus nicht verstehen. Hab den in BF1 schon gar nicht gerne gespielt. Da ging es teilweise ewig hin und her ohne das man weiterkam.

Ich habe nur die Assault und Medic Waffen auf 10. In Gold StG, Sturmgewehr 1-5, Ribeyerolles, M1 und beim Medic die Suomi und Tommy Gun.
Der letzte Auftrag ist wirklich nervig, gerade wenn man eigentlich nur objective spielt. Deshalb werde ich auch nicht alle auf Gold spielen sondern nur die, mit denen man eh unterwegs ist.

- - - Updated - - -

Den Blowjob gibts nur für eindeutig, mittels Youtube Videos, identifizierte Cheater! :fresse2:

Kollektives umad bukkake gibt's für ne Goldwaffe!

Spiele jetzt auch schon ne Weile DX12 ohne FFR und die Frames sind eigentlich immer über 100. Bin zufrieden.

Ich finde DX12 läuft jetzt auch richtig gut, dennoch werde ich das Gefühl nicht los es ist trotz einiger statischer Test im Singleplayer langsamer als meine gemessenen 2,5%.

Heute werde ich mal wieder auf DX11 umstellen und schauen wie es im Vergleich läuft.

Von FFR an oder aus merkt man nichts.

Bei mir auch. Aber die ZK-383 macht auch Spaß.

Finde die extrem stark, wobei ich immer noch nicht ganz entschieden habe ob ich mit magazinerweiterung oder rpm Erhöhung spielen mag. Hat beides was.

ich spiele bf seit 1942 und habe in jeden bf etliche hundert stunden, aber mit bfv werde ich einfach nicht warm. selbst hardline oder auch 1 haben mir deutlich besser gefallen. irgendwie ist das nicht mehr bf sondern cod rumgeballer. vielleicht werd ich auch zu alt...

Ohje.
Er hat es nicht gesagt oder?

Hardscheiß ist kein Bf Titel.

U get a livetime ban now!
[emoji12]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ist das ein Hack oder sind die Server heute völlig überfordert?

Mehrfach passiert gerade. Ping war bei dem normal.
Das Spiel spiked auch relativ oft heute. DX11/12 ist egal.

- - - Updated - - -

Keine Ahnung, aber das Game spackt heute sporadisch wie noch nie zuvor. Reload wird teils ignoriert, ADS und sogar ballern, hier hatte ich schon viel früher M1 gedrückt:

Nachjoinen wollte gerade auch nicht, nur Fehler. :confused:

- - - Updated - - -

Gerade noch mal nach kurzer Pause eine Runde angefangen und 3x so eine Situation gehabt:

Geht einfach nichts rein. Ist unspielbar für mich.

Sowas wie in deinen Videos habe ich öfter. Liegt wohl an dem jeweiligen Server. Ich geh da dann sofort runter.

Ja gestern war es extrem Schlimm.

Der neue NVIDIA hat auch ne Macke.
Nach ca. 45 Minuten hat der NV Container 5 GB Ram belegt und 10% Dauer Cpu last.
Mit der Clean Installversion flutscht Bf5 wie nie zu vor. Selbst ohne Fps Limit über meinen 144hz G-Sync absolut flüssig wie Butter. :)

hab express installiert fands eher schlechter wie zuvor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh