Also ich find Durchbruch gar nicht schlecht. Gut, Hamda kann sich ziehen aber wenn beide Teams gut spielen macht es ja auch Bock. Problem ist nur wenn ein Team richtig verkackt dauert es trotzdem ewig bis die 500 Tickets weg sind. Mich regt viel mehr auf dass viele es immer noch nicht raffen sich zurückzuziehen wenn man einen Sektor verloren hat.
Da mache ich mir eher Sorgen um Frontlinien. Den Modus kann ich gar nicht ab, liegt aber auch meist am Team. Da gibts auch so viele die den Modus nicht verstehen. Hab den in BF1 schon gar nicht gerne gespielt. Da ging es teilweise ewig hin und her ohne das man weiterkam.
Ich habe nur die Assault und Medic Waffen auf 10. In Gold StG, Sturmgewehr 1-5, Ribeyerolles, M1 und beim Medic die Suomi und Tommy Gun.
Der letzte Auftrag ist wirklich nervig, gerade wenn man eigentlich nur objective spielt. Deshalb werde ich auch nicht alle auf Gold spielen sondern nur die, mit denen man eh unterwegs ist.
- - - Updated - - -
Den Blowjob gibts nur für eindeutig, mittels Youtube Videos, identifizierte Cheater!