[Sammelthread] Battlefield V

Was sind denn real Battlefield V Player? [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher die von dieser ominösen EA Gamechanger-Liste

Möge der Stuhl mit euch sein. Amen

Was haben denn jetzt Exkremente damit zu tun? [emoji1787][emoji1787]

Ich bin Batmann "geheimnisvolle Stimmlage dazu denk"

Interessantes Video:

Wichtige Frage vorab: was ist ein "real Battlefield 5 Player"?

Gibt's in dem Spiel auch Bots? :confused:

Ich lese meinen Namen aber finde keinen Zusammenhang, man kläre mich bitte auf :confused:

Die Antwort auf Weedys Frage was ein "real Battlefield Spieler" ist muss noch beantwortet werden.

Real Battlefield Spieler sind die mindestens bei BF3 Angefangen haben, dann kommen nur noch die Veteranen die seit Battlefield 1942 Spielen :banana:

Somit bitte ich um Veteranenstatus ;)

Hach war das noch schön, die koordinierten 64er Schlachten im Forgotten Hope Mod, durch die FH-Wars Community. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3? Das sind doch keine real Battlefield player, sondern Neu*chwuchteln, die 10 Jahre zu spät dran waren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt HardwareLuxx Top Fan auf Facebook, bin raus hier, alles erreicht :banana:

Uhhh schwierig. Müsste im höchsten Rat entschieden werden.

Ist euch eigentlich gar nicht aufgefallen, das die die Gestrüpp Quali an gehoben haben ?

Ist euch eigentlich gar nicht aufgefallen, das die die Gestrüpp Quali an gehoben haben ?

Aber immer noch weniger als bei Ultra.

Der Vernichtungsmodus geht mir auf die Nerven!
Gestern 1 Stunde auf Hamada verbracht.
Und 3 Runden muss ich den Modus durchhalten und anschließend diversen anderen Mist. Mit 32 Spielern könnte der Modus ganz gut sein aber so .... ne Danke

Diesmal muss man sogar bei dem Modus bleiben um das meiste ab zuschließen.

Ich finds lächerlich das Dice einen in die Modi zwingt.

Aber es wird doch keiner gezwungen? Ist ja nicht so, als würde Dice während der Zeit die anderen Modi abschalten.

Ist doch das Gleiche, wie mit anderen Aufträgen und Medaillen. Wenn man sie spielen will, macht man es, wenn nicht, dann eben nicht. Sehe eure Probleme nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh