Jone
Enthusiast
Was sind denn real Battlefield V Player? [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur ein Haufen voller randoms... Also keine "real Battlefield 5 Player"
Möge der Stuhl mit euch sein. Amen
JauBist du es StuhlRitter?
Vom Messias zum Stuhlritter... heilige Scheisse
Keine Ahnung, musst rv112 fragen. Warte auch noch auf eine Antwort
oder auch holy bimbam
Interessantes Video:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wichtige Frage vorab: was ist ein "real Battlefield 5 Player"?
Gibt's in dem Spiel auch Bots?
Ich lese meinen Namen aber finde keinen Zusammenhang, man kläre mich bitte auf
Die Antwort auf Weedys Frage was ein "real Battlefield Spieler" ist muss noch beantwortet werden.
Real Battlefield Spieler sind die mindestens bei BF3 Angefangen haben, dann kommen nur noch die Veteranen die seit Battlefield 1942 Spielen
Real Battlefield Spieler sind die mindestens bei BF3 Angefangen haben, dann kommen nur noch die Veteranen die seit Battlefield 1942 Spielen
Und was sind die die bei BF2 angefangen haben?
Ist euch eigentlich gar nicht aufgefallen, das die die Gestrüpp Quali an gehoben haben ?