Phoenix2000
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Ah ok danke, das ist auch mein Eindruck, als ob der Monitor nicht auf voller Auflösung ist.Da würde ich eher ohne DXR spielen, aber läuft auch mit DXR ohne DLSS ganz gut.
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Bei Port Royale und im Final Fantasy Bench. konnte man DLSS ohne Experience dazu schalten. Daher meine Annahme es würde auch ohne dieses miese Programm laufen.
Wurde doch sogar auf der 20xx Präsentation angekündigt wie DLSS funktionieren wird, nämlich über Experience. Wie man jetzt auf die Idee kommt dass es doch anders sein soll, verstehe ich grad nicht
Woran liegt das eigentlich?
hies es nicht das dlss nur mit installiertem geforce experience funktioniert?
dieses habe ich nicht installiert. aktivieren kann ich es im spiel aber.
Heisst der nicht DGX-2?
Die Daten die von der KI ausgespuckt werden, werden topaktuell über GeForce Experience (Spieleprofil) geupdated und wer das Programm nicht installiert hat muss halt bis zum nächsten Treiber release warten um die neusten Ergüsse der KI zu genießen.
Ach wunderbar danke für den Wink...
aus dem NV Forum ein Feedback bogen
NVIDIA RTX Feedback
der Thread
https://forums.geforce.com/default/topic/1098269/geforce-rtx-20-series/dlss-in-battlefield-v-amp-metro-exodus-feedback-thread/1/
das verschwommene soll angeblich mit
render.useresolutionscalefromNGX false
verschwinden
EDIT: Läuft jetzt nach einer Odyssey wieder: NV Treiber komplett clean neuinstalliert, sowie jegliche Origin-Cache-Reste manuell entfernt (ProgramData/AppData).
Bei mir klappt in wqhd mit ner 2080 gut ohne flimmern....Funktioniert aber dafür flimmern die Kanten extrem als wenn kein AA aktiv ist. Mit 1080p und ohne DLSS sieht es deutlich besser aus.
Wenn man die ganzen Aufträge von tides of war nicht spielt, hat man später noch irgendwie die Möglichkeit die Waffen am Ende zu bekommen? Die ganze Ausrüstung nur zum hübschmachen brauche ich ja nicht, aber die Waffen am Ende sind schon interessant zum Ausprobieren.
Und noch ne zweite Frage, ich hab jetzt auch nicht geguckt, aber wann wird es eigentlich möglich sein über Stufe 50 zu kommen?
Gibt's denn keine Coop-Mission, bei der man mit dem Tnak ein Ziel angreifen kann?