Laut Origin hab ich jetzt knapp so über 100 Stunden im Spiel und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ich fühl mich immer noch als hätte ich gestern erst angefangen.
Der Start des Spiels läuft sehr smooth und man ist innerhalb 2-3 Minuten schon Ingame. Rein raus Tabben ist kein Problem. Die Waffenauswahl in jeder Klasse ist groß und man kann unterschiedliche Visiere drauf machen. Kosmetik? brauch ich überhaupt nicht. Ich war zum Glück nie im real Life an einer Front, aber goldene Knarren braucht wirklich niemand. Im Gegenteil, die Leute kann man nur belächeln die sich so Waffen zusammen mixen.
Leveln? Wer brauchts? Ich glaube ich hab erst eine Klasse komplett auf Level 20. Ist das in der echten Armee auch so, dass man erst XP sammeln muss, um eine bestimmte Waffe zu tragen? Für mich eher quatsch. Aber die Leute müssen ja künstlich am Spiel haften bleiben.
Fahrzeuge? könnten etwas mehr sein aber genau das hat BF1 zum Beispiel gefehlt. Dieses sinnlose umherfahren mit irgendwelchen Jeeps oder LKWs. Scheiss auf die Flaggen. einfach mal bisle Stunk mit paar Kollegen machen, zwei am MG einer immer am reppen. Viel mehr fun, als Stumpf iwo Bomben zu legen. Gestern auf Hamada nen Tiger ausgewählt und werde einfach knallhart neben dem gegnerischen Churchill gespawned. Klar, so soll es nicht sein aber mega lustig. Bugs sind einfach auch mal da um lustig zu finden und sich nicht aufzuregen.
Content Update kriege ich meist gar icht so mit. Will ja eigentlich nur zocken.
Für mich ein gelungenes Spiel mit dem ich immernoch sehr viel Spaß hab. Das die Spielerzahl abgenommen hat, hab ich auch schon bemerkt. Aber mal ehrlich, sollen die Leute doch das spielen was se wollen. Wie oben schon gesagt, der Release war einfach zu einem schlechten Zeitpunkt. Aber man hat es zu Release im Laden (CIB) schon für 30 Euro bekommen. Habe schon für mehr Geld schlechtere Spiele gekauft.
Auf BR bin ich mal gespannt. Warum nicht. EA soll mal zeigen, wie sie das umsetzen. Team Deathmatch gibt es ja auch schon seit Quake und UT. Isses deswegen öde?
Naja und Grafik.. ich selber spiele "nur" auf WQHD mit Mittel. Jetzt schon ein Augenschmaus.
Alles in Allem gehöre ich wohl zu den Leuten die nichts zu meckern haben, sondern sich einfach am Spiel erfreuen. Vllt die Minderheit? Oder einfach nur keine Erwartungen an das Spiel gehabt.
Wenn ihr ein Game habt in dem Umfang, Fahrzeugen und großen Maps, immer her damit. Eine Alternative kenne ich jetzt nicht.