[Sammelthread] Battlefield V

naennon wird sogar bald 18, sei mal nicht so frech - nur weil er so jung ist und das alles nicht kennt! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA was immer alle mit der Dunkelheit haben finde man sieht Gegner recht gut.
Zum Thema BF5 , Coop interessiert keinen, Firestorm auch eher schwer gegen Apex anzukommen.
Was wirklich noch helfen kann wären gute und kontinuierlich nachgeschobene Karten.
Vom Gefühl ist die Halbwertzeit des Spiels echt nierdriger als BF1 , was glaubt Ihr wie viele Spieler sind es noch aufm PC?
 
In dem verlinktem Video ist es sehr gut erklärt. BF5 will alles sein
Mulitplayer - Singleplayer - Co-OP - BattleRoyal - ServiceGame
Es ist einfach zu viel, was mann auch merkt. Konzentration auf Multiplayer legen (Singleplayer und Co-OP raus), ohne Battle Royal geht anscheinend ja heute nichts mehr, aber von mir aus auch raus damit.
Dann Karten und Fraktionen in den Multiplayer hinzu und nur noch Multiplayer. BF ist halt ein reiner Multiplayer Titel.
Es wäre doch so geil gewesen mit jedem Tides of War (also alle drei Monate) eine neue Fraktion hinzu und dazu halt die neuen Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Battle Royal würde ich mich eigentlich sogar freuen. Ich habe alle BR-Games mal kurz angezockt. PUBG hat mir eigentlich ganz gut gefallen vom Feeling her, aber optisch und technisch nicht so wirklich. Fühlt sich immer so unfertig an. Fortnite ist mir zu bunt und das Bauen-Element ist so gar nicht meins. Apex Legends hat mich aus irgendeinem Grund nicht so abgeholt. Die Karte wirkt zu riesig - oder die Skills? Keine Ahnung.

BFV könnte es vielleicht ja hinkriegen, nur fehlen ja eigentlich Waffenmods, Rüstungen... das Loot Element fehlt dem Game ja eigentlich komplett, weil die ja die Waffenmods entfernt und diese in Soldaten-Skilltrees gesteckt haben. Ein BF3-BR hätte vermutlich besser funktioniert. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte halt nicht dass die Spieler nicht mehr zurückkommen. Vom Gefühl her würde ich sagen die Spieler haben sich um 1/3 verringert , wenn nicht sogar halbiert.
Bei mir aufm Multigaming TS sind 28 Squads Apex am spielen, Anthem Abends und am Wochenende so 5-8 Squads und bei BF5 sind´s vielleicht 5-10 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt auch super viel immer raus, das Spieler wirklich lange bei einem Titel bleiben ist eine Seltenheit geworden. Dazu kommen dann noch so Trend Dinger welche durch die ganzen Streamer etc. gepushed werden und eine Menge potenzielle Spieler wegnehmen.

Dazu kommt dass viele Spiele schnell erscheinen dadurch aber an Qualität abnehmen.

So blöd es auch klingt aber in meinen aktuellen Zeitplan passt BF nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dito, gibt ja auch nix zu erarbeiten und diese lächerliche Tides of War Weekly die man meist schon in zwei Stunden fertig hat ist halt kein Content.
 
Für mich ist und bleibt BF immer noch mein Favorit aktuell.
Es macht trotz aktuell kleinerer Problemchen immer noch Bock und mit einem guten Squad im TS haben wir noch viel Spaß.

Ich mag einfach grundsätzlich kein Sci-fi Setting. Auch mit den ganzen Zombie, Monster oder Alien Shootern kann ich absolut 0 anfangen.
Auch der ganze Hype um BR, ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. PUBG hätte vom Setting gepasst aber ewiges Looten um dann wegen irgend einem Bug oder Cheater umgeballert zu werden ist nicht so meins. Da ist mir die Zeit zu schade. Es sieht einfach immer noch unfertig aus.

Tja, dann bleibt halt nicht mehr viel über. Ein neues GTA wäre mal wieder geil aber bevor ich irgendein aufgewärmtes FarCry, Assasins Creed oder was weiß ich spiel, zocke ich lieber Battlefield.
World War 3 oder Insurgency sind ja mal Lichtblicke gewesen aber die zockt irgendwie auch keiner.
 
Der BR-Modus kommt ja sporadisch bei den "Operationen". Aber wenn sie darauf ihre Hoffnung setzen, dann gute Nacht...
 
Na wenn der BR-Modus genauso ein krachender Erfolg wird wie Combined Arms dann gute Nacht.
Und den BR-Modus brauch die BF-Reihe ganz dringend. (Achja Elfen und Trolle fehlen ja im Prinzip auch irgendwie)

Da kann man schon auf so unwichtigen Kram wie autoteambalance verzichten.
 
Ja dito, gibt ja auch nix zu erarbeiten und diese lächerliche Tides of War Weekly die man meist schon in zwei Stunden fertig hat ist halt kein Content.

Hat halt nicht jeder den Tides of War Kram in ner Woche. Hier wird echt ein Maßstab angelegt, als ob 99% der Leute am Tag 4 Stunden spielen.

Klar wenn man hart suchtet und alles als erster haben will, dann bleibt nicht viel. Aber wenn man das ganze in 3 Tagen schafft, dann hat man den Rest der Woche auch noch Zeit für was anderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat halt nicht jeder den Tides of War Kram in ner Woche. Hier wird echt ein Maßstab angelegt, als ob 99% der Leute am Tag 4 Stunden spielen.

Klar wenn man hart suchtet und alles als erster haben will, dann bleibt nicht viel. Aber wenn man das ganze in 3 Tagen schafft, dann hat man den Rest der Woche auch noch Zeit für was anderes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Tides of war Zeug haste meistens nach 3-4 Stunden fertig. Zumindest wenns rein Inf geht. Also als ich das Spiel noch gespielt habe haben wir abend nem Server gejoined und dann wars auch in der abendlichen Zockerrunde fertig. Diese Gesamtstufe ind Tof dauert ja etwas länger, motiviert mich aber nicht weiter zu spielen.
 
@Gamestar Video, was bei BFV falsch läuft.


Die haben schon Recht von der Gamestar, alle wollen mehr Maps, mehr Fraktionen, mehr als Level 50, Rental Server usw. doch DICE bringt, Singleplayer Missionen, Coop und Battle Royale.


Video von Ekwah zu der Zukunft von BFV:



Ab Mitte März soll die neue Roadmap kommen und ich hoffe DICE haut da richtig einen raus. Am besten so was wie Westie hier schon mit Photoshop erstellt hat, damit wären wohl alle sehr zufrieden :)

byqpxtln.jpg


Quelle: Westie auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Aktion mit den Sandsäcken bauen, Erdwälle schippen, und anschließend mit Stacheldraht umzäunen ist so im Großen und Ganzen nicht schlecht gemeint und dies noch zusammen zu tun. Entweder man bleibt dann an der Flagge eine große Zeit und verteidigt die oder nimmt die Nächste ein. Fragt sich jetzt wieso man das zuerst gemacht hat für den Gegner der den ausgebauten Flaggenpunkt einnimmt, und für mich ist es dann anschließend schwerer diesen wieder zurück zu erobern.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten so was wie Westie hier schon mit Photoshop erstellt hat, damit wären wohl alle sehr zufrieden [/B]:)

Wäre toll ja... aber wenn das 100% darstellt bekommen wir im Endeffekt sowas in Richtung 13% von Dice :fresse:

Dass die Amis und die Japsn gleichzeitig kommen kann ich irgendwie nicht glauben... ich denke zuerst kommen mal die Amis,... damit hätte man in Europa schon genügend bekannte Schauplätze für 4+ Monate ...
Die Japaner dann hinterher... mit denen und dem Pazifikkrieg kann man eigentlich ein völlig neues Spiel draus machen... die Russen, denk ich, werden gar nicht erst ins Spiel kommen.
 
Rank Up kommt bald :hail:

 
Egal was kommt, es gibt Leute für die ist das Glas immer halb leer. Oder die MTU Tabelle immer voll haha...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn selbst max nach ~2,5 stunden das handtuch wirft...da rettet auch ein ekwah nichts mehr, zumal er auch kritik ausübt.
mir vergeht nach 20 min zuschauen das spiel zu starten, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

gegen dice gerichtet ? kommt dann noch apex ... fein gemacht EA
wennz in den eigenen reihen schon stinkt.
 
Laut Origin hab ich jetzt knapp so über 100 Stunden im Spiel und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Ich fühl mich immer noch als hätte ich gestern erst angefangen.

Der Start des Spiels läuft sehr smooth und man ist innerhalb 2-3 Minuten schon Ingame. Rein raus Tabben ist kein Problem. Die Waffenauswahl in jeder Klasse ist groß und man kann unterschiedliche Visiere drauf machen. Kosmetik? brauch ich überhaupt nicht. Ich war zum Glück nie im real Life an einer Front, aber goldene Knarren braucht wirklich niemand. Im Gegenteil, die Leute kann man nur belächeln die sich so Waffen zusammen mixen.

Leveln? Wer brauchts? Ich glaube ich hab erst eine Klasse komplett auf Level 20. Ist das in der echten Armee auch so, dass man erst XP sammeln muss, um eine bestimmte Waffe zu tragen? Für mich eher quatsch. Aber die Leute müssen ja künstlich am Spiel haften bleiben.

Fahrzeuge? könnten etwas mehr sein aber genau das hat BF1 zum Beispiel gefehlt. Dieses sinnlose umherfahren mit irgendwelchen Jeeps oder LKWs. Scheiss auf die Flaggen. einfach mal bisle Stunk mit paar Kollegen machen, zwei am MG einer immer am reppen. Viel mehr fun, als Stumpf iwo Bomben zu legen. Gestern auf Hamada nen Tiger ausgewählt und werde einfach knallhart neben dem gegnerischen Churchill gespawned. Klar, so soll es nicht sein aber mega lustig. Bugs sind einfach auch mal da um lustig zu finden und sich nicht aufzuregen.

Content Update kriege ich meist gar icht so mit. Will ja eigentlich nur zocken. :d

Für mich ein gelungenes Spiel mit dem ich immernoch sehr viel Spaß hab. Das die Spielerzahl abgenommen hat, hab ich auch schon bemerkt. Aber mal ehrlich, sollen die Leute doch das spielen was se wollen. Wie oben schon gesagt, der Release war einfach zu einem schlechten Zeitpunkt. Aber man hat es zu Release im Laden (CIB) schon für 30 Euro bekommen. Habe schon für mehr Geld schlechtere Spiele gekauft.

Auf BR bin ich mal gespannt. Warum nicht. EA soll mal zeigen, wie sie das umsetzen. Team Deathmatch gibt es ja auch schon seit Quake und UT. Isses deswegen öde?

Naja und Grafik.. ich selber spiele "nur" auf WQHD mit Mittel. Jetzt schon ein Augenschmaus.

Alles in Allem gehöre ich wohl zu den Leuten die nichts zu meckern haben, sondern sich einfach am Spiel erfreuen. Vllt die Minderheit? Oder einfach nur keine Erwartungen an das Spiel gehabt.

Wenn ihr ein Game habt in dem Umfang, Fahrzeugen und großen Maps, immer her damit. Eine Alternative kenne ich jetzt nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht warum die ganzen super Core-Gamer-Modder-Community-Muschis sich hier im Thread noch "äußern".
Warum spielt ihr denn nicht eure heiß geliebten Teile von früher? Warum heult ihr hier rum wenn ihr das BF 5 eh nicht spielt? :hmm:

Bin ja noch nicht lange hier aber hier Im Forum wird ja mehr rumgeheult als ich ingame und das soll was heißen :fresse2:
 
Ich verstehe gar nicht warum die ganzen super Core-Gamer-Modder-Community-Muschis sich hier im Thread noch "äußern".
Warum spielt ihr denn nicht eure heiß geliebten Teile von früher? Warum heult ihr hier rum wenn ihr das BF 5 eh nicht spielt? :hmm:

Bin ja noch nicht lange hier aber hier Im Forum wird ja mehr rumgeheult als ich ingame und das soll was heißen :fresse2:
Weil das die Spieler sind denen das Game sehr an Herzen liegt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Battlefield Threads kommen vom Salzgehalt sehr an AMD/Nvidia und AMD/Intel Threads ran und das ist auch gut so. Was wäre der BF Thread denn nur ohne die ganzen Narren die unfreiwillig tanzen? Definitiv nicht so amüsant :d
 
Haha jo so isses! :d

Nur das es immer schwierig ist mit Vergleichen. Meist dann nur mit den Letzten BF Teilen von '42 bis 1.
Ich kann es halt null mit Anthem, Apex Anno, Fifa und CuC vergleichen weil das Setting (und manchmal auch das Spiel) total anders ist. :d

Auf der letzten Lan mal wieder BF1942 installiert. Junge junge.. Mit was man damals zufrieden war.:fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh