[Sammelthread] Battlefield V

Die sollten auf jeden Fall jetzt zumindest schnell die Bugs beheben. Auf Verbogener Stahl fehlt im Conquest Modus bei Punkt C auch die Munnitionsstation. Aktuell ist an der Scheune da nur eine zweite Sani-Station. Kann natürlich sein dass das gewollt ist :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommen erstmal die rudimentären privaten Server, denen man nicht mal einen Namen geben kann und man somit nicht einfach nach 24/7 Servern suchen kann. Denke damit werden sie schon alle Hände voll zu tun haben. Dazu sind die Devs dann ja auch im verdienten Urlaub.
 
Mich interessierein zum Glück die privaten Server nicht wirklich aber ist schon ein Armutszeugnis was die da veranstalten.
Man hat es jetzt eh seit 7 Monaten nicht auf die Reihe bekommen und versucht jetzt diese Community Games schönzureden. Aber die wirklich wichtigen Sachen kann man dann erst nächstes Jahr, wenn überhaupt irgendwann, einstellen und verwalten.
Dann können die es auch gleich ganz lassen.
 
Was mich noch ziemlich stört sind die Outfits, gerade die unrealistische Eliteoutfits. War das bei erscheinen von Pacific so geil, das jeder gleich ausgesehen hat und man sehr einfach Freund vom Feind unterscheiden konnte. Ganz zu schweigen von der Immersion die ich hatte, wirklich Amerikaner gegen Japaner (oder umgekehrt) zu spielen. Die Outfits werden auch immer lächerlicher. Wundert mich, dass so wenig dagegen ausgesprochen wird, weil beim ersten Trailer sich noch alle so darüber aufgeregt haben. Gut statt blauen Anstrich und Stahlärmchen, haben wir jetzt Phantom der Oper Masken, verschiedene Gasmacken und irgendwelche brennenden Mäntel. Also für mich geht dabei viel Immersion verloren.
 
Diese brennenden Mäntel haben echt nur die noobs an oder shogi??? :hust:

Mir ist es echt egal. Wer so rumrennen will soll es tun. Für mich nur leichter die zu killen. Wobei ich auch gern im roten Anzug, den man beim ersten Kapitel von tow bei Rang 40 bekommen hat, rumgerannt bin. Gerade auf Fjell und Narvik war man damit nicht gerade getarnt unterwegs :xmas:
Aber im Squad herrscht halt Kleiderordnung :haha:
 
Mir ist es eigentlich auch egal, aber die Outfits sollten zum Szenario schon passen. Die Outfits werden leider auch immer unrealistischer.
 
Sind Fake-Server die angezeigt werden, damit man denkt, dass das Spiel noch lebt...deswegen kommt man auch nicht in die Warteschlange

#bfvistmitdemreleasetrailerundderaltenmitderhakenhandschongestorben
 
@rv112
ich habe es vorhin auf 3 servern getestet, ohne beanstandungen.
fehlt mir nur an mates um mal ne runde durch zu ziehen :d
 
Was mich noch ziemlich stört sind die Outfits, gerade die unrealistische Eliteoutfits. War das bei erscheinen von Pacific so geil, das jeder gleich ausgesehen hat und man sehr einfach Freund vom Feind unterscheiden konnte. Ganz zu schweigen von der Immersion die ich hatte, wirklich Amerikaner gegen Japaner (oder umgekehrt) zu spielen. Die Outfits werden auch immer lächerlicher. Wundert mich, dass so wenig dagegen ausgesprochen wird, weil beim ersten Trailer sich noch alle so darüber aufgeregt haben. Gut statt blauen Anstrich und Stahlärmchen, haben wir jetzt Phantom der Oper Masken, verschiedene Gasmacken und irgendwelche brennenden Mäntel. Also für mich geht dabei viel Immersion verloren.

Die Outfits finde ich persönlich sowas von daneben...ABER da habe ich als Endkunde die Wahl ob ich es kaufe oder eben nicht. Bei nem Patch ist das ne andere Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch geladen...Spiel gestartet und direkt das gezeigt bekommen...



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird nur kein Endbericht gezeigt. Joinen etc funktioniert einwandfrei.
Das Spiel an sich ist nun aber ein ganz anderes. Schon heftige Änderung nach gut 500h in dem Spiel. Als Sturmsoldat ist man nun nur mehr Statist.
Die SMG wirken wie ein "Netzwerkfehler" .... kaum noch tödlich

Naja...
faxxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte seit dem Pacific Update mal wieder so richtig Spass mit dem Game. Bis zum letzten Patch.
So was lächerliches. Da fühlt man sich ja wie im Dauerfeuermodus, nur unterbrochen durchs Nachladen.

Besonders das FG42. was soll das jetzt sein, der "Ankitzler"??? :wall:

Und ich habe mich so auf Wake gefreut aber so wird das wohl leider nix mehr.
 
So ich hab nun mal bei meiner Frau am PC mit ihrem Konto das mit der Warteschlange getestet: keine Probleme. Hab mich dann mit meinem Konto angemeldet und zack, es funktioniert nicht. Immer Beitritt fehlgeschlagen. Also liegt es am Konto, das gibts doch nicht?
 

Anhänge

  • bfv_2019_12_06_19_43_35_345.jpg
    bfv_2019_12_06_19_43_35_345.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 86
So ich hab nun mal bei meiner Frau am PC mit ihrem Konto das mit der Warteschlange getestet: keine Probleme. Hab mich dann mit meinem Konto angemeldet und zack, es funktioniert nicht. Immer Beitritt fehlgeschlagen. Also liegt es am Konto, das gibts doch nicht?

Salz Filter :confused:
 
So ich hab nun mal bei meiner Frau am PC mit ihrem Konto das mit der Warteschlange getestet: keine Probleme. Hab mich dann mit meinem Konto angemeldet und zack, es funktioniert nicht. Immer Beitritt fehlgeschlagen. Also liegt es am Konto, das gibts doch nicht?

Habe die gleiche Meldung gestern auch einmal gesehen. Funktioniert denn Matchmaking bei Dir? Vielleicht bist Du gebannt worden. :xmas:
 
Ja funktioniert einwandfrei. Sobald ein Slot frei ist gehts auch. Wenn ich einem Freund hinterher joine, geht auch die Warteschlange.
 
Ach, stimmt ja. Tritt nur mit Warteschlange auf, das teste ich heute Abend mal. Bei mir ist das gestern auch auf einen halb vollen Server angezeigt worden.
 
Also ich/wir haben öfters das Problem dass wir im Hauptmenü dann unten rechts über das Trupp/Freunde Menü dann auf Spiel beitreten klicken und die Meldung "Server Host oder Spiel wurde nicht gefunden" erscheint. Dann muss man über origin immer Spiel beitreten damit es geht. Das ist aber schon seit release so gewesen und unabhängig davon ob es eine Warteschlange gibt oder nicht.
 
Ja das habe ich auch schon ewig und hier thematisiert. Da wurde dann aber auch nur dummes Zeug geschrieben von den immer Gleichen. Danke fürs sinnvolle Feedback.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh