[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte der Patch hat nur rund 5GB?
Unbenannt.JPG
 
Ja, mache das immer über die Reparatur, damit man nicht so lange bei "vorbereitet" warten muss. Wie es scheint, meint Origin wohl dass ich defekte Dateien hab und ersetzt sie gleich mit. Leider brechen die Server jetzt noch mehr ein, klarer Fall von owned :d
 
Schön, dass die AA-Gun der Panzer der Pazifik-Maps gegen Flieger wieder vernünftigen Schaden macht. Auch wenn es viele Piloten noch nicht realisiert haben und weiter zu farmen versuchen, teilweise etwas frustiert 😋

Und der Spieler hat's endlich geschafft:
rang500.png
 
Hatte gestern tatsächlich noch einen zweiten 500er gesehen, aber den Namen vergessen. Könnte aber tatsächlich M0leking gewesen sein. die anderen 500er Namen passen nicht in die Gedächtnislücke.

Wobei der M0leking 136d Spielzeit hat, ohne Wertung, aber das ist schon heftig.

Interessant aber, dass oft 5-10% der Spieler unter Rang 10 sind. Also doch recht neu (oder fast nie spielen).
 
Chissai hab ich letzte Woche auch getroffen, hat sich direkt unserem Squad angeschlossen und gut funktioniert :)
War der erste 500er den ich gesehen hab.
 
Zwar kein BF, aber hier liest man ja so viel bez. Cheaterei. Hoffe das wird noch drastischer:

 
Und davon 100d nach dem Update, bei dem die Ränge erhöht wurden :)

Er hat mit ca. 1'000 Kills/d aber auch ordentlich gegrinded :fresse:
Hab mit ihm vor Wochen fast täglich Stunden auf Underground verbracht. Interessant war, dass er meist nur 40-50 Kills pro Runde hatte und auch nicht so viel Punkte. Hat es also wirklich über die Spielzeit rausgeholt.

Zwar kein BF, aber hier liest man ja so viel bez. Cheaterei. Hoffe das wird noch drastischer:


Sehr gut (y)
 
Mole hat nicht "nur" alles über Spielzeit rausgeholt.Alleine die Spielzeit war harte Arbeit für ihn und anstrengend.Er kann es sich leisten täglich Stundenlang zu zocken...
Kurz vor erreichen der 500 spielte er zb nur mit seinen Stammspielern im Squad ,die zb konstanter waren als ich.Sonst hätte das nicht so zügig mit den 500 geklappt.
Man braucht also ein eingespieltes Squad bzw Team.Wir Trip ler hatten oft 2 volle Squads zum weiteren supporten.
 
dass ich jemals 500 erreichen werde
Du schon eher als ich aber wir spielen ja auch alle maps. (Mit Ausnahme Underground wenn es geht)
Narvik, Hamada, Panzersturm und folgende spielen die Leute die auf Stats und Rank spielen ja nicht, weil man da weniger kills macht und auch deutlich weniger Punkte.

Auf Marita, Devastation, Rotterdam und Co machste ja locker mal 700-900 spm. Auf den größeren Karten ist das schon deutlich schwieriger, selbst mit gutem Squad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt derjenige der ständig nur am meckern und kritisieren ist aber trotzdem schon über 800 Stunden Spielzeit hat.
Ist die Frage wer hier masochistisch ist :unsure:
 
Narvik, Hamada, Panzersturm und folgende spielen die Leute die auf Stats und Rank spielen ja nicht, weil man da weniger kills macht und auch deutlich weniger Punkte.

Gut das stimmt, da bin ich bei dir. Ich spiele BF ja nicht wegen der Punkte, sondern wegen dem BF-Feeling, und davon bekommt man auf den grossen und freien Maps deutlich mehr, als auf den Clusterfuck Maps wie Underground. ;)

Panzersturm hat sich bei mir klammheimlich in die Top3 Maps gemausert :fresse:
 
 
Also ich hab nun gestern und heute noch mal gespielt je einige Stunden. Dachte ja ich würde von Cheatern überannt, aber es war genau wie vor einem halben Jahr. Nix. Chat halt BF typisch voll von dem Geheule. Was da für Gestalten schreiben, ich frag mich wie wenig man in der Birne haben muss um sich davon triggern zu lassen, anstatt sich zu amüsieren.
Das Spiel ist teilweise so unscharf, sieht schon fast interpoliert und nicht nach nativer Auflösung aus. Echt nicht schön an der Engine. Da kann man nach wie vor nur mit ReShade halbwegs nachhelfen?
Die ruckeligen Flugzeuge habe ich übrigens noch immer. Dusted auch mal schön bei Treffern.
 
Ich muss Metro ein wenig in Schutz nehmen. Ich spiele die Karte sehr oft und habe "nur" in 1/10 Spielen einen (offensichtlichen) Cheater. Dass es viele schlauer anstellen ist mir klar und ich habe auch oft den Verdacht dass etwas faul ist, aber es ist immerhin nicht so nervend wie ein Ragecheater.
 
Metro war jetzt nicht dabei, ist aber auch keine Map die ich sonderlich mag. Viel zu chaotisch. Und selbst wenn mich mal irgendwann ein Cheater holt, who cares. Dann wechsle ich halt schlimmstenfalls den Server. Ich verstehe das Drama nicht so ganz, wenn ich in 40 Runden normal spielen konnte. In BF sind Cheater doch eh das kleinste Problem, es geht sowieso um nichts. Das Game hat doch gar keinen Tiefgang. Macht auch mal Spaß, aber ich verstehe schon, warum die Spielerzahlen so niedrig sind.

Das liegt an Deiner Internetverbindung. (Router, Geschwindigkeit, Auslastung)

Und wieso merke ich da nur was in BF V von?
Kann man das irgendwie testen? Hab Unitymedia 400MBit überlege aber zur Telekom wechseln.
 
Vorhin:



Ich verstehe das Drama nicht so ganz

Es gibt keine Anti-Cheat-Engine, kaum Anti-Cheat-Support (Cheater spielen über Wochen/Monate ohne Konsequenzen) und offensichtlich auch keinerlei Ambitionen dies zu ändern. Wenn man BF5 als "Main-Game" spielt, dann ist das schon ein Trauerspiel.

Wie man das ganze erlebt, hat aber auch damit zutun, wie man das Game spielt. Ich schaffe ich es meistens nicht, mehr als eine Runde in Folge zu spielen.
 
Mal ehrlich, wenn so einer irgendwann mal aufm Server ist, wo liegt das Problem da gerade zu wechseln? Verlierst ja nicht mal was, außer die Zeit für den connect. Das ist in kaum einem Spiel so einfach. Geht bei dem seichten Spielprinzip doch eh um nichts. Nächster Server und damit fortfahren wo man aufgehört hat.

Schärft hier niemand das Spiel nach?
 
Schärft hier niemand das Spiel nach?

Ich nicht, aber probier es doch mit der Schärfen-Funktion von nVidia (unter 3D-Einstellungen im nVidia-CP) aus.

Weisst Du wie oft Runden völlig Harmlos angefangen haben und ich dann einen Trigger mit der Scheiße anzufangen, weil er denkt, dass ich ein Cheater wäre? Es hilft aber, ab und zu seinen Namen zu ändern (Ekwah hat es auch verstanden).

Wenn ich an die ganzen Entscheidungen von DICE/EA wie z.B. TTK/TTD, Server-Politik, Server abschaltungen, High-Ping-Politik, Cheaterei (sogar mit BF1-Hacks), den Support und das ende von BF5 zurückdenke, dann war (und ist) das ein reines Trauerspiel.
 
Die NV Filter muss man aber doch immer manuell starten oder ist das nicht mehr so? Da finde ich ReShade bequemer.
Ich finde den dmg dropoff auch viel zu hart. Man braucht zu viele Hits und mit vielen Waffen schieße ich gar nicht erst midrange.

Mit welcher Scheiße anfangen? Verstehe deinen Satz nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh