[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, jetzt wo du es sagst... :fresse:

Aber ich wüsste gar nicht mehr, zu welchem BF-Teil ich die empirischen Studien durchgeführt habe. Aber es trifft definitiv auf alle Teile zu ;)
 
Hi,

ich habe seit paar Tagen Battlefield 5 aber der Sound stottert im Spiel. Gibt es das Erfahrungen wegen der Problematik?
 
Ich habe in den ersten Minuten probleme mit der Hitreg. Entweder kein Hitmarker oder kein Kill, trotz unzähliger Hits. Die Netzwerk-Anzeige (von BF5) zeigt keine Auffälligkeiten. Ist aber auch nicht immer so.
 
Ist seit dem letzten Update, sprich ist ein Bug.
 
Battlefield 6: Ankündigung steht bald bevor:-) Das Szenario ist ......

Im neuesten Heft des Official Playstation Magazine soll bald die offizielle Ankündigung von Battlefield 6 stattfinden.:wink:

Die Bestätigung von Battlefield 6 für 2021:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich nicht von holzmann seinem insider :fresse: :d
 
Ich glaube ja eher nicht dass dort BF6 angekündigt wird. Viel mehr wird es wohl um die Technik gehen dahinter. Würde mich über eine neue Frostbite Engine durchaus freuen.
 
Morgen 10 Uhr Update 7.0. Übersicht der "neuen" Maps:

Al Marj Encampment

EZm3YSTXkAU4Uyl


Provence (CQ)

EZm3cK9WsAUQzJA
 
Ich lade gerade den Patch (9.75GB).

Das neue Anti-Cheat-Tool (RAM), können wir dann wohl vergessen.

EDIT:

Die neue Map gefällt mir (kurz angespielt), aber wir hatten schon in der ersten Runde China-Cheater am start.(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch hab ich direkt nach dem Start des Spiels nur noch einen schwarzen Ladebildschirm, das wars :cautious:

bfv_2020_06_04_14_42_41_380.png


Nach der Reparatur die auch noch etwas runtergeladen hat dann das:

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts mehr hilft (Origin im Spiel deaktvieren, Origin Cache löschen), dann vielleicht einmal frisch installieren.
 
Der Support meint ich muss 24 Stunden warten und mich dann wieder anmelden, gg EA, wirklich top Leistung.
 
Nö, hab ich nicht. Einfach den Patch geladen, fertig. Im EA Forum findet man noch mehr dazu. Ein Lösung außer zu warten jedoch nicht.
 
Wer nicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So nun kommt die Meldung nicht mehr, dafür startet das Spiel gar nicht mehr. Ich klicke auf spielen und es passiert gar nichts. Habe es nun deinstalliert und lade es neu herunter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kein Erfolg, auch den Cache gelöscht. Das Spiel startet nicht mehr. Die bfv.exe startet kurz für einige Sekunden und beendet sich dann wieder. Im Ereignislog findet man ebenfalls nichts :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich konnte es fixen, indem ich mittels Accounts meiner Frau auf meinem Rechner die Clouddaten frisch synchronisiert habe. Danach mit meinem Accound diese Account daten wieder gesyct. Nun geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh