Baut euer DLT3C ab???

Was war denn das für eine Kamera? Hast du damit durch ein Papprohr fotografiert? :fresse:

Man nannte ihn auch DIE-Breaker :asthanos:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso 7D? Auf dem Link den du gegeben hast ist das Ganz normale Bios 1.1. Mehr nicht...
 
Der Link ist ja auch irgendwie unwichtig, oder? :d Es scheint ja ohnehin jeder zu wissen, was gemeint ist.

cu
FuNKeR
 
Im Prinzip, ja. Wie es scheint hat er sich einfach verlesen, das 7D kommt von "NF7"...

So leicht kann man die Leute verrückt machen... :d
 
btw.: Mein JIUCB baut eher auf, läuft jez bei 1,9 v schon @ 2122 MHZ, vorher machte er da höchstens 2095 MHZ mit ...

Hab per Sandra Burn In getestet ...


craxx
 
Original geschrieben von FuNKeR
Was war denn das für eine Kamera? Hast du damit durch ein Papprohr fotografiert? :fresse:

Man nannte ihn auch DIE-Breaker :asthanos:

cu
FuNKeR

durch eine klopapierrolle ... :rolleyes: :p

ich hab ne linse da drauf gepfuscht zum vergrössern sonst hät man das mit der ecke und schrift nie erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem klopapier warn spass :fresse: ich hab einfach ne linse wo raus geklaut und die auf meine billige webcam gebabt :coolblue:


edit: noch was zum abbaun

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17576

Wir vermeiden im Moment die lowvoltage Typen weil diese beim
übertakten ab 1.75-1.85V alle nach 4-6 Wochen den Geist aufgeben.
Deshalb werden wir diese im Moment auch nicht ins Programm aufnehmen,
sondern bleiben bei dem Typ lt. Onlineshop da es damit auch die besten Erfahrungen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 1,75-1,85 V..., na dann werd ich wohl darunter bleiben! hoffe nur, dass ich nicht so ein "ausnahme-modell" bekommen habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner läuft nu seit 4 Monaten mit 2V. Ohne Probleme... :d
 
Nein. Ich meine eigentlich bloß den T-Bred B. Kann mir kaum vorstellen, daß das Phänomen einzig und allein auf ein Stepping zutrifft.
 
@Tristan:

Sorry ich wollte dich net "anpissen" also fass es bitte net böse auf ;)
 
@Performer
Ohne das Bild genauer zu betrachten kann ich nur sagen, dass es gefakt ist. :fresse:
 
Das kann ich mir aber nicht denken, was Volker da so erzählt.... Ich würd mal eher sagen, daß es Ausnahemn gibt. die kommen einem durch die Masse der Post als wahnsinnig viel vor.

Also mein 1700+ funktioniert immer noch hervorragend und ich bin schonmal gespannt, was er zu 2,2V sagt. :fresse:
 
Marc ich würde es lassen ... :rolleyes:

EDIT:

Übrigens kotzt mich das NF7-S mit seinen Vcore Schwankungen an wie sau. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwankung? Wie hoch sind die bei euch? Ich hab nur ca. 0.01V +/- unter Last.

Im Vergleich zum Epox...
 
refresh 1
1.JPG



refresh 2
2.JPG



nich wirklich starke schwankung :coolblue:
 
@Tristan:

Toll CPU-Z bringt es da auch voll :ha

Es geht um kurze gelegentlich auftrehtende Einbrüche welche schon ausreichen können um Prime zu kicken ;)

Sowat kannste mit MBM messen oder auch mal durch Zufall "sehen" @Hardwaredoc (egal welcher)

Zwischen min und max is ne recht große Lücke ... :wall:

EDIT:

@Radical:

Ohne Last 1,81V mit Last 1,78-1,81 (schwankend) ... gelegentlich Einbrüche bis auf 1,76/1,74 !!!! (sehr kurze "aussetzer" aber nervig und prime tötend)

Wobei er auf 1,74 echt sehr selten absuckt .. aber 1,76V seh ich schon öfters :rolleyes:

Wenn ich da an mein KX-7 denke ....

EDIT 2:

Es ist nicht so das er dauert hin und her springt ! Meistens zwischen 1,78 und 1,81V (meistens 1,78-1,79) aber gelegentlich wird eben Bullshit gebaut.

Ich hoffe das ich dat mit Mosfet´s Kühlern weg bekomme.. .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich schau halt immer nur, was unter Last passiert... was andres kenne ich eben nicht.

Welches NT hast du denn drin? Ich hab ein Antec, das läuft wirklich gut. Keine Beschwerden...
 
Original geschrieben von Mr.Mito
@Tristan:

Toll CPU-Z bringt es da auch voll :ha

Es geht um kurze gelegentlich auftrehtende Einbrüche welche schon ausreichen können um Prime zu kicken ;)

Sowat kannste mit MBM messen oder auch mal durch Zufall "sehen" @Hardwaredoc (egal welcher)

Zwischen min und max is ne recht große Lücke ... :wall:


lass mich ! ooops: mir si sons tnoch nix aufgefallen, ich hab halt was bessers zu tun als 24 stunden am tag auf die spannungswerte zu glotzen
 
Hättest du aber auch wirklich mal machen können... :d

Ich schau auch nicht immer drauf. Eben nur wenn ich teste. In letzter Zeit teste ich recht oft... eigentlich nur... hm.
 
Um so höher die Vcore um so mehr schwankt das ganze ... ich denke die Mosfets werden auch bissel warm.

N aja egal ...
 
Bei mir hab ich halt Kühler drauf, dachte mir die hab ich extra für das Epox gekauft, also warum sollt ich sie nu in eine Ecke legen. Vielleicht ist es deshalb weniger. Mehr VCore haben ja irgendwie die wenigsten...
 
und ich hab direkt einen lüfter davor, wie ichs beim epox auch schon praktiziert hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh