(Beispiel) - Konfigurationen Bilder + Erfahrungs Thread *Bilder max 900 px Breite*

Bilder sind da!

so wie gesagt, jetzt kommen die bilder

die hdd auf dem bild wurde getauscht, deswegen das rote X :d und die grafikkarte auch, deswegen das neue bild!

mit der! :drool:

es folgen...
und ein blick ins gehaeuse nach dem einbau :p



und zu guter letzt in einsatz :d



wuerde mich ueber anregungen freuen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachtsgeschenk =)

Weihnachtsgeschenk von MIR an MICH :banana:

show.php

41649996.jpg

dsc01877.jpg

dsc01868y.jpg

dsc01875q.jpg

dsc01873gl.jpg

dsc01872z.jpg


AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 8MB 125W BLACK EDITION BOX
GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA
64GB Super Talent UltraDrive GX(MLC) 2, 5" SATA II
2x2048MB Kit G.SKILL PC3-10666 1333MHz CL7
ATX Big CoolerMaster Cosmos Pure Black
1024MB HIS Radeon HD4890 iCoolerX4 GDDR5 PCIe
Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
Scythe SCMG-2100 Mugen 2 S754, 939, AM2(+), 478, 775, 1366, 1156
 
2 x G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBRL)
Corsair HX 520W
Lian Li PC-B10B
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Super Talent Ultradrive GX MLC 128GB
Club 3D Radeon HD 4890
AMD Phenom II X4 965 (C3)
Scythe Mugen 2
Samsung SpinPoint F3 1000GB











 
Hast du die SSD getestet und wie schneidet die den ab?
 
Nicht mein System. Habe ich für einen Kunden zusammengebaut + CPU übertaktet.
 
Hier mein system.
ein LG laufwerk ist extern wegen platzmangel

da im januar alles wakü wird und ich die cpu kühlung nicht mehr brauche, kann sie gerne jemand für lau haben wenn es soweit ist.
 

Anhänge

  • 24122009171.jpg
    24122009171.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 276
  • 24122009172.jpg
    24122009172.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 209
  • 24122009173.jpg
    24122009173.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 243
  • 24122009174.jpg
    24122009174.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 222
  • 24122009175.jpg
    24122009175.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Prollfaktor des Rechners wird von manchen ziemlich überschätzt, glaube ich.
4200 Ocken :rolleyes:

Da hab ich lieber immer ´nen aktuellen, vernünftigen Rechner und dafür andere Annehmlichkeiten. (Auto, schicke Wohnung, ordentliche Garderobe, voller Kühlschrank usw.)
 
Der Prollfaktor des Rechners wird von manchen ziemlich überschätzt, glaube ich.
4200 Ocken :rolleyes:

Da hab ich lieber immer ´nen aktuellen, vernünftigen Rechner und dafür andere Annehmlichkeiten. (Auto, schicke Wohnung, ordentliche Garderobe, voller Kühlschrank usw.)

gott wie billig. diese annehmlichkeiten besitze ich auch. es ist nur ein hobby und wenn man spart kann man sich wünsche erfüllen.
aber anscheinend sieht man nur preis und was andere haben, nicht den eigenen neid und die missgunst.
wenn man beruflich was ereicht hat (unter ansträngung) dann kann man sich nunmal was erlauben.
und wenn du denkst das der rechner nen prollfaktor hat? loool gimp dann hast du noch keinen highend sys gesehen.
mfg ben
ein frohes fest noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott wie billig. diese anehmlichkeiten besitze ich auch. es ist nur ein hobby und wenn man spart kann man sich wünsche erfüllen.
aber anscheinend sieht man nur preis und was andere haben, nicht den eigenen neid und die missgunst.
wenn man beruflich was ereicht hat (unter ansträngung) dann kann man sich nunmal was erlauben.
und wenn du denkst das der rechner nen prollfaktor hat? loool gimp dann hast du noch keinen highend sys gesehen.
mfg ben
ein frohes fest noch.

So war das mal gar nicht gemeint, Amigo.
Lediglich in Anlehnung an: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=674050
Aber gut, wer Anstrengung mit "ä" schreibt, andere gleich als Hinkebein (evtl. als behindert?) betitelt und sich durch´s Luxx lollt, wird beruflich richtig was erreicht haben.
Ich halt mich jetzt zurück, versprochen.
 
Sicherlich mal ne andere Konfiguration, wie der DUrchschnitt. Nur finde ich den Preis für die verwendeten Komponenten doch sehr übertrieben. Für selbiges Geld, 4200€, wäre locker nen schickes Corsair Obsidian Gehäuse drinne gewesen und zusätzlich ne 1000€ Wasserkühlung. Aber Leistung hat das gute Stück sicherlich.

Gruß
 
Kommt drauf an ob man den 975er höher als einen 920er (xeon 3520) übertakten kann, wenn nicht sind das schon gut 700 euro die keine leistung bringen. Aber seis drum. Rein hw mäßig sieht es nicht so schlecht aus (an paar pkt wie cpu etwas übertrieben und wenns fürs gamen ist noch mehr). Case ist geschmackssache (mir gefällt dieses offene auch nicht unbedingt (allein wegen dem staub der viel schneller hinkommt und der nicht vorhandenen lärm dämmung)). Aber cases müssen dem Besitzer gefallen und nicht wem anderen.

Was ich mich am meisten frage, ist wieso 2xblu ray laufwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem preis ist das ganze system drin :) nicht nur der rechner. 2 monitore, sound sys, tastatur, maus, und ein wenig software. der prozessor ist noch nicht übertaktet, da wage ich mich erst dran wenn ich alles darüber weiß.
immerhin habe ich fast 2 jahre sparen müssen dafür und will es net kaputt machen für ein paar mehr MHz:drool:
und das gehäuse ist gewollt :) ich mag es, da ich alles immer schön sauber halten kann und ich auch gern die ganzen bausteine mit ihren tollen vielen lustigen bunten birnchen ansehen kann^^ ist reine geschmackssache. geschlossene gehäuse mag ich nicht so sehr.
schade wäre wenn jeder das gleiche hat^^
ich game mit dem sys und arbeite damit, cad sowie algo berechnungen und fokker konstu. simulationen. und die zwei laufwerke nur darum weil ich das zweite kurz nach dem kauf geschenkt bekommen habe ;).
mein mangel an rechtschreibung liegt bestimmt daran das ich mehr mit zahlen als mit buchstaben zu tun habe und ich nicht wirklich viel zeit in diese gesteckt habe. zahlen sind mein leben je mehr desto besser
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich hier auch mal reinplatzen....


Nicht perfekt, aber war eine ganze Menge Arbeit und für mich hat es sich gelohnt... Einige finden es unpassend, ich liebe die Nanoxias mit dem schwarzen Case! Ein Teil ist gesleevt, P4 Stecker und ATX Stecker sind auch noch dran... Und ja, fast alles von Scythe^^
 
Geschmäcker sind eben verschieden. Ich zB finde das Corsair extrem hässlich. Dabei ist es auch noch für 210€ aus Stahl und nur die Front aus Aluminium. Bietet kein eSATA im Frontpanel.
Auch sehe ich es als sinnbefreit an hier User zu Kritisieren. Wem der Thread keine Freude macht, oder lieber ein Auto anstatt einen Luxus PC kaufen will, sollte nicht nur das Unterforum wechseln, sondern sich auch darüber Gedanken machen ob es Sinn macht im Hardwaeluxx (Luxus Hardware) Forum zu sein.
 
Nunja dafür funktional. Ich muss nicht jedem Trend nachgehen (gesleevte Kabel, gepulverte Gehäuse, etc.). Die Kabel müssen einigermaßen sauber verlegt sein und der PC muss laufen. Und jut ;)
 
Klar, ohne Window ist das völlig ok.:) Mein jetziger PC sieht auch so aus. Bau aber grad einen Hochglanz-PC...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh