BenchBros und die dritte Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Pot richtig rum drehst,sollte es keine Probleme geben und denke am Tisch ist immer genug Platz für den starren Sensor.
Hat mich bisher noch nie behindert. Afro und chriffer,von der AF,benutzen das auch. :)

Beim K102 kannst halt 2 Sensoren einstecken. Beim Greisinger nur eins,dafür Qualität.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Stück hier, ein K102 und ein K404 sowie flexible Sensoren. Es wird schon keiner hungern müssen :d
 
Das wird ja hier eine richtige Leihschlacht :d

Hoffentlich gibt es dann bei HWBot kein Stress wegen Thermometer und Montior-Sharing :d
 
Könnte schwierig werden. :d

Falls bedarf besteht, habe ich einen 19" Moni und K102 Thermometer mit Fühlern da.
Das kann ich per Post verschicken.

Oder das Zeug nimmt jemand mit...

...ich brauche es momentan nicht. :d
 
Monitor könnte ich gebrauchen, habe nur eine 19 Zoll Röhre hier stehen, den nehme ich definitiv nicht mit nach Magdeburg.
 
Ich kann den dir schicken. ;)
 
Ist das nicht etwas aufwendig ? Mir wäre es lieber, wenn ich vor Ort einen bekommen würde.
 
man da ich ja aus Magdeburg bin ist hier auch etwas vor Ort um genau zu sein 2 Monitore wären auf jedenfalls da ( 24 Zoll )

wer jetzt einen braucht einfach bei mir Melden
 
Kann auch nen zweiten 26" mitnehmen. Hat ne Macke (im unteren Bereich sind zwei größere schwarze Flecke), aber reicht zum Benchen.
 
Kann auch noch mit Monitoren dienen also da brauchen wir uns keine Sorgen machen :wink:
 
Wir können auch einen 17", 19" und 22" mitbringen... also wenn es sein muss, können wir alle Dual-Monitor benchen :d
 
Tripple- oder Quad-Moni wär auch möglich. Vielleicht gibts da Sonderpunkte für. :d
 
Haben wir zur GC getestet... ganz schlechte Idee.
Die GTX480 die dann 1400MHz lief, schaffte mit einem zweiten Monitor nicht mal 1150-1200MHz... also ganz dumme Idee so zu benchen :d
Deswegen ja auch der Hinweis "wenn es sein muss", denn freiwillig machen wir das nicht mehr :fresse2:
 
Servus,

ich habe jetzt mal überschlagen.

Wir haben
4x 980x+GTX480 (BenchBros, SuicidePhoenix, Kurbel, Atte)
2x i7 + GTX480 (PCZeus, Lamer)
3x SockelA (stunned, Berserker, borsti)
2x AMD + kleinere Grakas (icke, Beloe)

Wir fangen ja Freitag 18Uhr an und benchen bis Sonntag Mittag 13Uhr. Das sind 43h. Die Erfahrung zeigt aber, dass es viel weniger effektive Benchzeit ist. Aufbauen, umbauen, abbauen, isolieren, essen, schlafen, quatschen und solche Sachen. Da ist es schon die Ausnahme gewesen, wenn ein System mal 12h am Stück lief. Effektiv wird wohl keines der großen System mehr als 20h laufen.

Wenn ich mir hier die Hardwarelisten einiger anschaue, sind die eh mehr mit isolieren und umbauen beschäftigt als mit benchen :d Oder es ist dann eben entsprechend weniger Hardware, die gebencht wird.

Wären wir bei ca. 800l.... plus minus...

Incl. der Location sind das eben mal 1000€... kann sich jeder selber ausrechnen, was das für einen Preis bei 18 Teilnehmern ergibt. So im Bereich von 50-55€ wirds liegen.
...um aber keine Milchmädchenrechnung aufmachen zu müssen, werden wir einen großen Tank bestellen. Es wird also keine litergenauen personbezogenen Bestellungen geben. Wir werden es versuchen so abzuschätzen, dass nicht allzu viel übrig bleibt, aber auch so, dass es nicht alle wird und jeder durch sein Wissen und seine Hardware limitiert wird und nicht durch die Kühlmittel.

Bitte Absagen bis übermorgen, dann gibts die Kontodaten und es kann bezahlt werden :)

Grüße :wink:
 
Andi,nein,ich nix benche Sockel A,werde i7 benchen+ mehrere Grakas mit LN2.
Denke,macht zwar nix an der LN2 Bestellung aus,aber wollte es nur sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.. Verzeihung... Macht der Gewohnheit :fresse2:
so sollte es dann passen....Ist ja nur ein Richtwert.
Wir haben
4x 980x+GTX480 (BenchBros, SuicidePhoenix, Kurbel, Atte)
3x i7 + diverse Grakas (Berserker, PCZeus, Lamer)
2x SockelA (stunned, borsti)
2x AMD + diverse Grakas (icke, Beloe)
 
Würd halt mitm 4ndi hochfahren, daher steigt/fällt die Aktion wohl nur mit ihm. Alleine würd ich wegen der Strecke ungerne hochfahren :-/

Er weiß es halt leider erst am 18ten meinte er gestern :(
 
Hat er mir auch schon gesagt...
Wobei man bei euch beiden sicher auch sagen kann, wenn ihr am 18. Bescheid wisst, kann man die Menge LN2 nochmal anpassen, abgefüllt wird eh erst am 24.09. und dann kann man das ja kurzfristig nochmal ändern. Dann bestellen wir eben nochmal 100l drauf, wenn ihr zusagt und fertig :)
 
Genial! Dann werd ich schonmal Hardware horten anfangen. (CPU wird ein 950er oder ein 980X, wenn ich die Kohle zusammenkratzen kann ;) )

Allerdings fürcht ich wird spätestens beim Gulfi mein Koolance Pot zusammenkrachen. Hatte den bisher nur mit nem i7 unter DICE.
 
hmm ... FR 18uhr ... verdammt, dann muß ich ja doch nen tag urlaub nehmen, sonst schaff ich das aus H nie rechtzeitig :d

vielleicht haben wir ja wieder das glück das bei der lieferung etwas schief geht und wir "etwas" mehr kriegen als bestellt ^^
 
@ loopy83: Kann ich deinen Post als Zusage verstehen, dass 100%ig ein Thermometer für mich da ist? Ansonsten muss ich mich nochmal anderweitig umsehen, denn ohne Thermometer kann ich die ganze Sache ja schon fast vergessen...

Das ist auch das einzige, was ich von einem von euch benötige.

Gruß aus Dresden
 
@theLamer:

also brauchst du das NT jetzt nicht mehr?
 
Nein, hab mir bereits was organisiert, aber danke dafür, dass du es mir gegeben hättest ;)

Gruß
 
Ich habe morgen einen Termin beim LN2 Fritzen und dann habe ich auch einen Preis.

Aber ich denke mit 18 Leuten kann man schon was anstellen.
Ich werde dann einfach so viel LN2 bestellen, dass wir bei ca. 55€ pro Person landen. Der Preis von 1,19€ pro Liter steht ja jetzt schon, aber ich werde versuchen den noch etwas zu drücken. Selbst wenn er nur auf 1,10€ runter geht, sind das locker 60 Liter Unterschied. Also das bekomme ich schon hin :)

Da ich nur noch morgen da bin und dann für zwei Wochen in den Staaten, überweisen alle das Geld zu David und er legt es dann auf unser Teamkonto. Wenn ich dann am 21.09. wieder da bin, weiß ich genau, wieviel Leute nun dabei sind und kann die LN2 Menge ggf. noch anpassen lassen. Wer also bis dahin nicht bezahlt hat, ist unweigerlich raus. Nach Erfahrungen vom letzten Mal, wo ich dem ein oder anderen ewig hinterhergrannt bin, wird es diesmal keine kurzfristigen Zusagen mehr geben. Wer es noch schafft, dass das Geld 100%ig bis zum 21.09. da ist, kann gerne noch kommen, aber alles andere würde ich ablehnen.

Ich hoffe mit diesem Vorgehen sind alle einverstanden und wir haben eine schöne Session vor uns :)

Durch die sehr vielen Anfragen würde ich alle nochmal bitten aufzulisten, was sie nun an LN2 Equipment haben und noch brauchen. Vor allem waren ja Monitore, Pötte und Thermometer gefragt. Die vielen Fragen und pauschalen Zusagen ("wird schon gehen") sind mir doch etwas zu heiß, dass dann keiner dasteht und doch Pech hat. Es gibt auch Leute, die ALLES brauchen, also außer Hardware nix da haben... das wird dann nämlich kritisch und dann ist alles ganz schnell weg... das wird dann kritisch.

Ich versuche ab und zu mal online zu sein und reinzuschauen, aber versprechen kann ich es nicht. Du kannst ja auch alles entscheiden :)

Mfg Andi :wink:
 
nunja dann fang ich mal an.. da es mein erstes mal mit ln2 sein wird bräuchte ich davon alles.. hardware und so hab ich natürlich selbst.

Le_frog99 leiht mir noch ein netzteil weil ich atm kein passendes habe und gm0815 ein monitor.


Danke nochmal :wink:
 
nunja dann fang ich mal an.. da es mein erstes mal mit ln2 sein wird bräuchte ich davon alles.. hardware und so hab ich natürlich selbst.

Le_frog99 leiht mir noch ein netzteil weil ich atm kein passendes habe und gm0815 ein monitor.


Danke nochmal :wink:

Ein Otterauge-CPU-Pott samt Isolation kannste von mir bekommen, falls du das noch brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh