Benni - Knubbel-bone Casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöner con.

ich hätte da jedoch mal eine frage neben dem projekt.
was für eine cherry tastatur ist es , die da auf deinem schreibtisch ist ?
 
voila :d

auf den ersten beiden fotos geht die unterste ledleiste nicht, da gab es in der generalprobe ein paar problemchen....
dsc04231si3.jpg


dsc04233iy0.jpg


und noch ein bild was ich mir aus dem internet "geliehen" habe
img2555um4wa5.jpg



der grund meiner unendlichen eile der letzten tage war die teilnahme an der dcmm. ich bin nicht 100%ig fertig geworden. so einige kleinigkeiten musste ich aus zeitlichen gründe weglassen. auch die front ist nicht super sauber geworden.
wie es weiter geht: ich werde das ding erstmal ne woche nicht anfassen und dann weiter bauen bzw. ausbessern usw.



nicht schlecht, aber bei deinem Netzteil Luftkanal ist ein Fehler. Innen drin ist ja sowas helleres milchigeres, und das geht an dem Knick aber bis zum Lüfter vor, somit strömt nur die Hölfte der vom Lüfter bewegten Luft durch die Netzteilinnerreien

das ist ne art folie, die im original zustands des netzteils vor dem berühren der bauteile mit dem gehäuse schützt. die wurde natürlich gestützt,da mein gehäuse ja nicht leitet ;)


UND das dauert auch so lange.
Ich kann das voll bestätigen.
Echt KLASSE geworden.
Die SMD Leisten, sind die von dir gelötet worden oder an einem stück bestellt? Wenn sie schon so fertig waren, wo hast du sie dann bestellt?

nix smd, das sind normale 5mm led. sind die roten von reichelt.


is da auch noch irgendwe ic maessig was verbastelt worden ?

meinst du ne art steuerung? das licht wird wohl auf dauerbetrieb stehen. ansonsten musste ich ne steuerung für das display vorne haben.


sehr schöner con.

ich hätte da jedoch mal eine frage neben dem projekt.
was für eine cherry tastatur ist es , die da auf deinem schreibtisch ist ?

das ist ne cherry stream. ist recht schick und ist auch garnicht mal so teuer.
 
top arbeit aber sieht doch sehr unsauber aus. aber ich denke das bekommste noch hin :)
 
der grund meiner unendlichen eile der letzten tage war die teilnahme an der dcmm. ich bin nicht 100%ig fertig geworden. so einige kleinigkeiten musste ich aus zeitlichen gründe weglassen. auch die front ist nicht super sauber geworden.
wie es weiter geht: ich werde das ding erstmal ne woche nicht anfassen und dann weiter bauen bzw. ausbessern usw.

Idee und Design finde ich wirklich klasse. Hat was. Das es aufgrund der Eile mit der Umsetzung etwas gehapert hat sieht man leider und das stört den tollen Gesamteindruck. Aber ich finde es gut, das du da nochmal rangehen willst, denn das hat das Gehäuse verdient - ein perfektes Finish. Vorallem die Schrauben und Passgenauigkeit solltest Du nochmal überarbeiten. Z.B. Senkkopfschrauben mit Kreuzschlitz die Bündig mit dem Gehäuse abschließen sollten auf alle sein.

Mach weiter so! :bigok:
 
das werde ich auf jeden fall noch machen, allerdings werde ich mir damit ein wenig zeit lassen, da ich die nächsten tage vermehrt arbeiten muss und wieder mehr sport machen möchte.

welche schrauben meinst du denn? die zur befestigung des plexis der hülle? falls du die meinst, wird das wohl klappen die bündig zu bekommen, da das plexi nur 1,5mm stark ist. da kann ich das bohrloch nicht grossartig ansenken...
 
welche schrauben meinst du denn? die zur befestigung des plexis der hülle? falls du die meinst, wird das wohl klappen die bündig zu bekommen, da das plexi nur 1,5mm stark ist. da kann ich das bohrloch nicht grossartig ansenken...

Ja, die meine ich. Zugegeben 1,5 mm ist knapp. Aber du könntest zur Verstärkung 1-2 zusätzliche Lagen Plexi hinter die Bohrlöcher kleben und dann ansenken.
 
Idee und Design finde ich wirklich klasse. Hat was. Das es aufgrund der Eile mit der Umsetzung etwas gehapert hat sieht man leider und das stört den tollen Gesamteindruck. Aber ich finde es gut, das du da nochmal rangehen willst, denn das hat das Gehäuse verdient - ein perfektes Finish. Vorallem die Schrauben und Passgenauigkeit solltest Du nochmal überarbeiten. Z.B. Senkkopfschrauben mit Kreuzschlitz die Bündig mit dem Gehäuse abschließen sollten auf alle sein.

Mach weiter so! :bigok:

dem kann ich mich so nur anschließen :)

als schrauben kannst du auch schöne inbusschrauben nehmen, bevor das mit dem ansenken nicht passt.

auf jeden fall top idee, nur man sieht halt auch stark, dass du gegen ende schnell fertig werden wolltest, aber das wolltest du ja noch beheben...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh