Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man nur ohn Vsync spielen? Da ist ja das Bild ständig zerhackt usw. Also kein guter Tipp.
das versteh ich jetzt nicht, wenn mann 120 hz einstellt. Dann hat der Bildschirm doch immer 120hz, auch wenn der pc nur 60 fps schafft? Also das ist jetzt etwas verwirrend.
Das mit dem schwammigen Handling liegt aber, meiner Meinung,nicht nur an den 60fps.
Wenn ich in COD Kombiniertes AA auf 12xS stelle habe ich auch nur um die 60 fps.
und selbst das lässt sich relativ gut spielen, aber sobald man den-VSync Rotz aktiviert wirds schwammig.
mfg
Geht so, erstens kommt es auf das Spiel drauf an und zweitens siehst du es irgendwann garnicht mehr mit V-Sync ist mir die Steuerung einfach zu schwammig
Das ist ja doof. Ich bin am überlegen den zu kaufen, aber wenn das garnicht immer geht... Hmm.
BFBC2. ist der einzige Shooter, den ich derzeit spiele. Bin mal auf Crysis2 gespannt.bei welchen shootern habt ihr 120 fps in guter grafik?
bei welchen shootern habt ihr 120 fps in guter grafik?
ich denke 120 hz ist nur was für profis, ich möchte zum beispiel mit high end grafik spielen, und habe dann eher so um die 50 - 60 fps, da passen 60 hz ganz gut..
für counterstrike lohnt sich 120 hz aber, da man glabe ich mit 100 fps spielt und dann wohl auch 100 hz einstellen kann.. für quake 3 wird es sich auch lohnen..
und natürlich für 3d und desktop anwendungen wenn man oft fenster verschieben möchte..
Also nur das ich das richtig verstehe. Nur wenn man in einem Spiel 120 herz einstellen kann hat der Bildschirm 120 herz? Und wenn man im Spiel nur die Auflösung ändern kann? Wird dann nicht der Wert von den Desktop einstellungen genommen?
Kann man den Bildschirm auch an die Wand montieren? Ach hat sich erledigt. Kann man! Sehr schön.
Ich habe in BC2 weder Ruckler noch Performanceprobleme.andres thema, wie läuft bei euch so bfbc2 mit 120hz? in HL mods sind die 120hz klasse aber in bfbc2 seh ich trotz 120hz und 90fps kleine ruckler, ziemlich regelmäßig, vielleicht 2-4 pro sekunde, wenn ich mit der maus kleine kreisbewegungen mache.
die 120hz sind in windows und im spiel eingestellt und der monitor zeigt es im menu auch an. ich glaub die ruckler sind aber auch nicht typisch für 60hz, weiß wer woher die kommen? oder einfach schlechte grafik engine?
Ich bin immer mehr der Meinung das ma für die 120Hz Thematik ma nen eigenen Thread
aufmachen sollte...
Wie kann ma 120Hz haben, wenn ma aber nur 30-60fps aufn Monitor bekommt. CRTs ausgeschlossen, weil die des Bild ja akutalisieren auch wenn sich am Bild nichts ändert.
Des machen die TFTs ja nicht.
Sowie ich das bis jetzt verstanden habe, kommt das aufs Spiel an. Wenn man im Spiel 120hz einstellen kann, hat man auch 120hz. Egal wie viel FPS, nur wenn man mit v-sync spielt hat man nicht mehr.
Ich glaube ich werde den kaufen, jetzt will ich das unbedingt mal selber sehen.
Wenn man 30 FPS hat und einen normalen TFT mit 60 hz, hat der doch auch noch 60hz.
Ich bin immer mehr der Meinung das ma für die 120Hz Thematik ma nen eigenen Thread
aufmachen sollte...
Wie kann ma 120Hz haben, wenn ma aber nur 30-60fps aufn Monitor bekommt. CRTs ausgeschlossen, weil die des Bild ja akutalisieren auch wenn sich am Bild nichts ändert.
Des machen die TFTs ja nicht.