Bestzeiten Thread von Project Gotham Racing 3

Lilebror

Semiprofi
Hallo alle zusammen, auf vielfache Zustimmung und Wunsch hin, mache ich hiermit mal einen Thread auf, in dem man seine Bestzeiten mit anderen, auf entsprechenden Strecken mit bestimmten Autos messen/vergleichen kann.

Bedingung für ein solch funktionsfähiges System ist logischerweise, das reale Erfolge mit entsprechenden Autos angegeben werden, denn sonst könnten wir es gleich sein lassen, hat also jemand hier ein Problem damit mit anderen nicht mithalten zu können, bitte ich von vorn herein darum sich an dem Thread nicht zu beteiligen .

Ich schlage vor, das ihr mir eure Zeiten, natürlich auf die Stelle genau, mit jeweiliger Strecke, Auto und Tageszeit (ingame) per PN zu sendet und ich sie hier eintrage, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und bitte um Verständnis wenn es darum geht, das ich eurer Meinung nach vielleicht nicht schnell genug aktualisiere, aber das wird sich zeigen und evt. auch eine Lösung für finden lassen.

Um ein schönes gesammt Bild zu erhalten und den Verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden, bitte ich euch um euren rat wenn es um das Design und den Aufbau geht.

Hier die erste Zeit:
Nürburgring voller F1 Kurs:

Hersteller: Ferrari; Modell: F430 | Update 01.01.2007 | 16:37Uhr
1. 1:43:77 / Timewarp82 / Manuell
2. 1:43:81 / Blaze / Manuell
3. 1:44:88 / Marc Wessels / Automatik
4. 1:45:21 / nurbie / Automatik
5. 1:45:73 / Lilebror / Manuell
6. 1:48:07 / Neikie / Automatik
7. 1:52:50 / LargeLars /

Las Vegas - Flamingo Strasse

Hersteller: Ford; Modell: Shelby Cobra GT-500 | Update 01.01.2007 | 16:33Uhr
1. 1:10.20min / Timewap82 / Manuell
2. 1:10:57min / Lilebror / Manuell
3. 1:10:86min / nurbie / Automatik
4. 1:11.87min / cucumber /

Hersteller: Shelby; Modell: GT500 | Update 25.12.2006 | 18:00Uhr
1. 1:10:67min / Timewarp82 / Manuell
2. 1:10:93min / Lilebror / Manuell
3. 1:11:74min / nurbie / Automatik
4. 1:11:80min / Neikie / Automatik
5. 1:13.58min / LargeLars / Manuell

Las Vegas - Tropicana Tour

Hersteller: Lamborghini; Modell: Gallardo | Datum: 18.08.06
1. 1:12:09min / Timewap82 / Manuell
2. 1:13:62min / S!D / Automatik
3. 1:13:99min / Lilebror / Automatik

Las Vegas - Big-Apple Schleife

Hersteller: Ferrari; Modell: 355 F1 GTS | Datum: 14.09.06
1. 0:45:54 / Lilebror / Manuell
2. 0:46.27 / LargeLars / Automatik

Las Vegas - Big-Apple Schleife

Hersteller: Chrysler; Modell: Firepower Concept
1. 0:44:71 / Timewarp82 / Manuell
2. 0:45.25 / LargeLars / Automatik

New York-Park Row

Hersteller: Aston Martin; Modell: DBR9 | Update 01.01.2007 | 16:34Uhr
1. 0:59.68 / Timewarp82 / Manuell
2. 1:00:55 / Lilebror / Manuell
3. 1:01:83 / nurbie / Automatik
4. 1:05:07 / Lampengeist / Automatik

London -Damm-jagd

Hersteller: Ultima; Modell: GTR | Update 31.12.2006 | 13:18Uhr
1. 0:47.68 / Timewarp82 / Manuell
2. 0:49:78 / Lilebror / Manuell
3. 0:50:23 / Lampengeist / Automatik

Tokio- Nishiguchi Kurz

Hersteller: RUF; Modell: R.K. Spyder 3.8 | Update 28.12.2006 | 20:08Uhr
0:50.14 / Marc Wessels / Autoamtik

New York - Brooklyn Bridge

Hersteller: Koenigsegg; Modell: CC8S | Update 01.01.2007 | 16:40Uhr
1:41.39 / Timewarp82 / Manuell

Legende : Blaue Buchstaben bzw. Ziffern kennzeichnen kürzliche Updates und dessen Veränderungen

Hinweis :Um Missvertändnissen in Zkunft vorzubeugen, Bitte die Autos in wie folgt an geben : zB. Hersteller: Ford ; Modell: Shelby Cobra GT 500

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Warte kurz ;) Bin gleich mit ner Zeit da :fresse:

Edit: 1:43:77min / Timewarp82

Haua, jetzt hast du mir aber gerade weh getan :shot:
Ich habe die nur so gerade mit Mühe und not geschafft und mit der Zeit in Liga 3 auf dem 464. :fresse:

Lilebror schrieb:
Haua, jetzt hast du mir aber gerade weh getan :shot:
Ich habe die nur so gerade mit Mühe und not geschafft und mit der Zeit in Liga 3 auf dem 464. :fresse:

War grad auf dem Weg in ne "unter 1:43... Zeit....... Fehlgeschlagen weil ich auf ne Taste vom Fernseher gekommen bin :fresse:

Timewarp82 schrieb:
War grad auf dem Weg in ne "unter 1:43... Zeit....... Fehlgeschlagen weil ich auf ne Taste vom Fernseher gekommen bin :fresse:

Naja gut ich muss wohl sagen, das ich die Strecke den Curps nach gefahren bin und nicht das volle Streckenvolumen ausgenutzt habe, hab mir gerade mal das Video vom 1. aus der Klasse C. angeguckt, klar dann kann man natürlich noch Zeit rausholen wenn man die NGK Schikane abkürtzt und alles an festem Untergrund ausnutzt was da ist . ..

Damit will ich nicht sagen das ich deine bessere Zeit nicht anerkenne, ich habe schon noch gemerkt, das man hier und da noch Zeit rauß holen konnte . . .

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Naja gut ich muss wohl sagen, das ich die Strecke den Curps nach gefahren bin und nicht das volle Streckenvolumen ausgenutzt habe, hab mir gerade mal das Video vom 1. aus der Klasse C. angeguckt, klar dann kann man natürlich noch Zeit rausholen wenn man die NGK Schikane abkürtzt und alles an festem Untergrund ausnutzt was da ist . ..

Damit will ich nicht sagen das ich deine bessere Zeit nicht anerkenne, ich habe schon noch gemerkt, das man hier und da noch Zeit rauß holen konnte . . .

Vor allem ist es wichtig das Du im möglichst hohem Gang aus den Kurven kommst.. Ich schalte Manuell, komm ich besser mit zurecht ;)

Tipp: Versuch im 3.Gang aus den Kurven zu fahren, da drehen die Räder nicht durch ;)

Timewarp82 schrieb:
Vor allem ist es wichtig das Du im möglichst hohem Gang aus den Kurven kommst.. Ich schalte Manuell, komm ich besser mit zurecht ;)

Tipp: Versuch im 3.Gang aus den Kurven zu fahren, da drehen die Räder nicht durch ;)

Ja gut, stimmt, da kann man arbeiten, ich bin PGR3 bis jetzt nie manuell gefahren, das habe ich bei Grand Toruismo eigentlich immer gemacht, aber bei PGR3 jetzt musste ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, mir Strecken wärend dem fahren einzuprägen, weil ich schon so tierisch lange keine Rennspiele mehr gespielt habe . ..

Lilebror schrieb:
Ja gut, stimmt, da kann man arbeiten, ich bin PGR3 bis jetzt nie manuell gefahren, das habe ich bei Grand Toruismo eigentlich immer gemacht, aber bei PGR3 jetzt musste ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, mir Strecken wärend dem fahren einzuprägen, weil ich schon so tierisch lange keine Rennspiele mehr gespielt habe . ..

Bis auf 2-3 Kurven auf dem Kurs, fahre ich die Kurven mit dem 3 Gang raus... Versuchs auch mal vielleicht fällts Dir leichter. Ich finds nervig wenn der Computer mir die Gänge schaltet :mad:

Nürburgring voller F1 Kurs,
Ferrari F430,

edit:
1:48:07 - Neikie

wir müssten aber noch unterscheiden zwischen automatik und manuell, da die manuell-zeiten natürlich unerreichbar sind für automatik-fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
Nürburgring voller F1 Kurs,
Ferrari F430,

1:48:54 - Neikie

wir müssten aber noch unterscheiden zwischen automatik und manuell, da die manuell-zeiten natürlich unerreichbar sind für automatik-fahrer.

Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden :hmm: Automatik kann ich nicht fahren da der Computer nicht schalten kann :rolleyes:

Timewarp82 schrieb:
da der Computer nicht schalten kann :rolleyes:
jo und genau deshalb ist man als automatik-fahrer wie bei jedem anderen rennspiel im nachteil.
und wie deine zeit zeigt sogar sehr deutlich.
deshalb wärs doch nur logisch bei der liste zu unterscheiden ob manuell oder automatik.

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
jo und genau deshalb ist man als automatik-fahrer wie bei jedem anderen rennspiel im nachteil.
deshalb wärs doch nur logisch bei der liste zu unterscheiden ob manuell oder automatik.

Mit Automatik fahr ich ne 1:44er Zeit ;)

Neikie schrieb:

Das ist bei Automatik leider so, manuell schalten ist anspruchsvoller, wer das kann ist klar im vorteil, aber den hat er sich meiner Meinung nach auch verdient, also ich finde das schon in ordnung so.

Lilebror schrieb:
Nürburgring voller F1 Kurs:

Ferrari F430:
1. 1:43:77min / Timewarp82 / M
2. 1:48:07 - Neikie / A
3. 1:48:59min / Lilebror / A

... 1:52:50 min
Wobei dich die Strecke für sowas doof finde - ich versuche so gut wie es nur geht AUF der Strecke zu bleiben... und die "Weltbesten" verlassen die Strecke wo es nur geht :eek:

ich denk, bei ner guten runde könnt ich noch 1sek besser sein aber is halt nicht meine strecke und nicht mein auto.

werd bei gelegenheit ma in las vegas ne zeit aufstellen...

Neikie schrieb:
ich denk, bei ner guten runde könnt ich noch 1sek besser sein aber is halt nicht meine strecke und nicht mein auto.

werd bei gelegenheit ma in las vegas ne zeit aufstellen...

Nur zu :) Sag dann bescheid welche Strecke & Auto :bigok: Werd mich gegen Deine Zeit messen

LargeLars schrieb:
... 1:52:50 min
Wobei dich die Strecke für sowas doof finde - ich versuche so gut wie es nur geht AUF der Strecke zu bleiben... und die "Weltbesten" verlassen die Strecke wo es nur geht :eek:

Das habe ich mir auch angesehen, das fand ich auch sehr doof, das nimmt einem dann irgendwie sehr die Motivation, ich bin dafür das wir echt mal Strecken fahren wo man nicht abkürzen kann um Zeit zu schinden.

Lilebror schrieb:
Das habe ich mir auch angesehen, das fand ich auch sehr doof, das nimmt einem dann irgendwie sehr die Motivation, ich bin dafür das wir echt mal Strecken fahren wo man nicht abkürzen kann um Zeit zu schinden.

Ich finde die Strecke für Online gaming richtig gut - weil man da besser ausweichen und überholen kann als auf anderen Strecken teilweise. Und auch das ewige "reinfahren" in Kurven ist aufgrund der weiten Auslaufzonen nicht schlimm. Nur für die Zeit jetzt, ist das wirklich plöde - durch die Schikanen fahren :shake:

luxmaster schrieb:

Ich komme kaum zum spielen, wenn ich 10 std mit meiner xbox gespielt habe seit dem ich sie habe, dann ist es viel. . .
Dazu komm das mich das Video der welt besten doch schon ziehmlich geschockt hat, ich werde jetzt bald mal ne andere Strecke fahren und dann fahren auch wieder mehr leute mit.

nehm einfach meine zeit vom aktuellen american muscle wettkampf:

1:12:43 - Shelby GT-500 - automatik

Zuletzt bearbeitet:
Neikie schrieb:
nehm einfach meine zeit vom aktuellen american muscle wettkampf:

1:12:43 - Shelby Cobra GT-500 - automatik

Wie jetzt? Ist das die neue vorgabe? Flamingo Straße mit dem GT500? Bitte um bestätigung :fresse:

Edit: Hab´s gelesen :fresse: Ich werd mal Frühstücken und mach mich ans Werk :haha:

So auf die Schnelle...
Edit2: Timewarp82 - 1:10:68 Shelby Cobra GT500 - Manuell

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich gleich auch mal mit meinem Kumepl S!D daran machen wenigstens irgendeine von den Zeiten zu brechen, Gott sei dank haben wir ja wieder Wochenende.

Timewarp82 schrieb:
. . . vor dem Fernseher rumgeüpft ist :haha: Dann hab ich aufgehört :bigok:

He he, hin und wieder muss man halt mal seinen Pflichten nachkommen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Ich werde mich gleich auch mal mit meinem Kumepl S!D daran machen wenigstens irgendeine von den Zeiten zu brechen, Gott sei dank haben wir ja wieder Wochenende.

He he, hin und wieder muss man halt mal seinen Pflichten nachkommen :xmas:

Da hast Du recht ;) Pflichten sind wichtig :haha:

UPDATE:
1:12:21

bis zur zwischenzeit bin ich immer ne halbe sek schneller, um die dann am ende zu verliern... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich gut in der zeit lieg, werd ich ganz hippelig und verhau die schickane direkt nach der zwischenzeit auf der gegengerade... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh