HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht aufgepasst?Und was kommt für DLSS? Da muss es doch auch was geben, oder tatsächlich nicht?
Euer Test zu Watch Dogs zeigt doch ganz gut auf, dass RT in den hohen Auflösungen ohne DLSS praktisch unmöglich ist.
Und AMD hat da nichts? Wirklich nicht?
Ohje...
AMD hat angekündigt, dass es da was geben wird.Und was kommt für DLSS? Da muss es doch auch was geben, oder tatsächlich nicht?
Euer Test zu Watch Dogs zeigt doch ganz gut auf, dass RT in den hohen Auflösungen ohne DLSS praktisch unmöglich ist.
In den Benchmarks hat man teilweise Funktionen genutzt, die es nur im Zusammenspiel mit Ryzen-Prozessoren gibt bzw. geben wird. Daher muss man da genau hinschauen.Die gezeigten Werte mit den Karten sind auf einer aktuellen Intel Basis entstanden, oder?
Ich meine AMD hat mal gesagt, dass sie dafür Intel CPUs nutzten...
wenn den gruenen fangirls sonst nichts zum rumstaenkern einfaellt, dann muss amd einen wirklich guten job gemacht haben.Und was kommt für DLSS? Da muss es doch auch was geben, oder tatsächlich nicht?
[...]
Und AMD hat da nichts? Wirklich nicht?
Ohje...
Nein, im Kleingedruckten stand auch + Smart Access Memory, das läuft nur mit Vermeer.Die gezeigten Werte mit den Karten sind auf einer aktuellen Intel Basis entstanden, oder?
wenn den gruenen fangirls sonst nichts zum rumstaenkern einfaellt, dann muss amd einen wirklich guten job gemacht haben.
genau das gleiche wie bei den CPUs. als auf einmal nichts brennender war, als 2x volle pcie3 x4 anbindungen an den NVMe slots zu haben.
6800 XT out-of-the-box etwa gleich schnell wie die RTX 3080; uebertaktet und mit einem 5000er Ryzen etwas schneller. Gleiches Bild bei der 6900 XT im Vergleich zur RTX 3090, nur wurde hier darauf verzichtet, Zahlen ohne OC und ohne einen Ryzen anzugeben. Ich ahne, dass Team Red das ganz anders sehen wird, aber - ich bin zwar beeindruckt davon, dass man endlich! wieder in Schlagdistanz zum Wettbewerber ist, aber mehr auch nicht. Und was hier im Forum loswaere, wenn Nvidia etwas wie "Smart Access Memory" haette, male ich mir lieber nicht aus. Bei AMD wird es zweifellos Beklatscher finden.
Nein, sind sie nicht. Falls du dir das Video bei 24:23 stoppst, dann siehst du was sie alles benutzt haben =)Die gezeigten Werte mit den Karten sind auf einer aktuellen Intel Basis entstanden, oder?
Ist dein Kommentar die Rechtfertigungsrede, weil du dir eine 3080 für viel Geld gekauft hast?Bei AMD wird es zweifellos Beklatscher finden.
Ist dein Kommentar die Rechtfertigungsrede, weil du dir eine 3080 für viel Geld gekauft hast?
Stimmt, 60% mehr FPS (siehe z. B. Watchdogs) sind absolutes fanboygehabe und nix wert... Ja nicht in jedem Spiel, aber in einigen, vor allem aaawenn den gruenen fangirls sonst nichts zum rumstaenkern einfaellt, dann muss amd einen wirklich guten job gemacht haben.
genau das gleiche wie bei den CPUs. als auf einmal nichts brennender war, als 2x volle pcie3 x4 anbindungen an den NVMe slots zu haben.
Ist dein Kommentar die Rechtfertigungsrede, weil du dir eine 3080 für viel Geld gekauft hast?
ohne DX12 Benches und cherrypicked Games, ohne Wissen über DXR Leistung und dem DLSS Gegenspieler ist das etwas verfrüht
Ah verstehe, die 3080 in deiner Sig ist also unwahr.(kennst Du die Strassenpreise der AIB´s schon? ich nicht)