fast forward
Enthusiast
Das sieht gut aus, was ist das für eine TV Bank? Waru stellst du die Xbox nicht darunter? //EDIT TV würd ich an die Wand hängen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bank ist von Hülsta Now 3. An die Wand kommt vll. noch. Warscheinlich aber erst wenn der TV größer wird.Das sieht gut aus, was ist das für eine TV Bank? Waru stellst du die Xbox nicht darunter? //EDIT TV würd ich an die Wand hängen
DankeschönSchöner Fernseher und sieht im Gesamten auch gut aus.
Never ever!Schmeiß um Himmels Willen fiese Figur da weg omg. Ich meine der Film war ganz gut aber die Figur da? Wundert sich dann nicht der Besuch?
Bei mir gucken die mich schon schief an wegen meine 2 Street Fighter Figuren auf der ps3 lol
Sind eigentlich nur ein paar neue Filme/Spiele und ein Racing-Wheel hinzugekommen...
[...]
mfg Skip
Dank Zeitschaltuhr von 12h kommste Abends heim in einen tollen, kühlen, klimatisierten Raum....herrlich
Alter Schwede ~550 kWh im Jahr nur für ein bischen Wohlbefinden
Davon wissen deine Eltern aber nichts oder
Alter Schwede ~550 kWh im Jahr nur für ein bischen Wohlbefinden
550? du musst einen rechenfehler haben.
Er hat das ding 55h in der Woche an. Sind am Tag ~ 8h
Sind 8,8kWh am Tag
Sind im Jahr über 3000kWh
Gehen wir nun von 20cent der kWh aus, zahlt er im Jahr über 600€ nur für ein Gerät.
Wie heißt die TV Bank? (Gibt es die bei Ikea? )So schauts momentan bei mir aus. Da fehlt aber noch einiges und die Kabel verschwinden noch.
Mehr Spiele hast du nicht?
Wie heißt die TV Bank? (Gibt es die bei Ikea? )
Ich habe auch nur 5 ^^