Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das unter den Audio-Freaks so ist, dann ist das nicht mein Problem.
Nicht umsonst habe ich mich für die Vernunftsklasse entschieden und ich bin hoch zufrieden.
P.S.: Das Boxenset hat 600€ gekostet, nicht 500.
gabs schon oft als angebot zwischen 380-420 euro^^
5.1-Heimkino-Lautsprecherset, Dipol-Surroundlautsprecher, 200-Watt-Aktivsubwoofer, 25-Zentimeter-Basschassis, Gewebe-Hochtöner, Kunststoff-Tiefmitteltöner, vergoldete Schraubterminals, abnehmbare Stoffgitter
Lautsprecherspezialist Teufel präsentiert mit dem Theater 100 einen würdigen Nachfolger des Theater 1. Das Erfolgsrezept: Bodenständige Technik, modernes Design und eindrucksvoller Raumklang. Zahlreiche Detailqualitäten ergeben auch in der vierten Seriengeneration ein empfehlenswertes Heimkino-Lautsprecherset, das in vielen Wohnraumkinos eindrucksvolle Filmerlebnisse garantieren wird. Ob Stereo- oder Mehrkanalton, das Theater 100 bietet ausgezeichnete Klangqualität zum fairen Preis
Das ist, Definition hin oder her, für einen Lautsprecher sehr wenig und low budget bzw billig. Ich denke da müssen wir nicht diskutieren.
Gehen wir in die noch günstigeren Set Klassen sind es auch keine Heimkino sondern PC Boxen.
Das ganze soll aber jetzt nicht Gegenstand des Topic werden
Meine Live-Box mit Super-Silent Mod
Jetzt stört nur noch der Lüfter im Netzteil
http://saved.im/mtcxnji1dhm3_vs/img_3270_small.jpg
Endlich mal einer der mich versteht, dass das Netzteil laut ist
btw hat deine Kopie von Alan Wake auch deutsche Sprachausgabe drauf?
Und den Mod hast du jetzt wie lange?
Endlich mal einer der mich versteht, dass das Netzteil laut ist
btw hat deine Kopie von Alan Wake auch deutsche Sprachausgabe drauf?
Alles klar, dann nehm ich alles zurück
Aber wenn man schon liest, jTag Xbox, dann ist zu 99% immer Kopiererei dabei
seit gestern, auch nur versuchsweise. wird bald wieder zusammengebaut, aber ich muss mir erstmal was überlegen wie ich die box dauerthaft leise bekomme...
Ich glaub ich werd mir mal sowas in der Art bauen
http://freenet-homepage.de/haraldschmid/silentx360/x59.JPG
(C)DirtyH @ modcontrol.com