[XBox 360] Bilder von eurer Xbox 360 zu Hause

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes zimmer brüderchen :bigok:

den hässlichen, aber gemütlichen hocker zum füsse drauflegen haben wir ja gemein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. :bigok:

Leider geht bei dir genau wie bei mir der LCD (32'"?) unter.

Geht eigentlich auf den Fotos schauts schlimmer aus als es ist : )

Aber gegen eine bzw. 2 Nummern grösser hätte ich nichts einzuwenden :P

Hier nochmal nen Bild aus der Frontalen . Ajo Sitzabstand ist übrigens ca. 4 meter .

Grüße Boris

Bei 4 meter abstand würde ich min. 42" empfehlen.

Hab selber ein 42" und 2 meter abstand... Dabei kommt der Plasma mir immer noch etwas zu klein... Optimal wäre 50" ^^

Auf 4m könnte ich beim 32" auf keinen Fall zocken. Habe bei 3m n 46", und das könnte ruhig noch etwas größer sein :)
Vielleicht würde ne Brille aber auch mehr helfen als n noch größerer TV :)

@post 2045 -2048 .

ist es wirklich so schlimm bei mir ???

finde es jetzt eigentlich nicht so klein : )
Zumidnest beim Fernsehn oder DVD schauen ist es für mich /uns ok

Klar zum Zocken setz ich mich auch weiter ran . Machs mir dann mit vielen kissen auf dem Teppich vorm TV gemütlich . So dann ca 2,5 meter abstand .

Bisschen Wohnzimmer Atmo sollte ja noch erhalten bleiben , nen 50 Zoll würde irgendwie nicht zum Kopnzept passen .

2- 3 nummern grösser wären sicher optimal aber das lässt das Budget momentan nicht zu .

Grüße und noch schöne Ostertage

Boris

img0265aw5.jpg

Jo,, BOSE Boxen sind auch scheisse.

Für Filme sind die Boxen eigentlich ganz gut... Aber Musik hören mit Bose geht in die Hose ...:kotz:

Ich will die bald verkaufen und Heco holen.

Naja das sind so Sachen die bei mir nicht gehn würden .Was nützt die größte Glotze wenns nicht zusammen passt : )

Dann bleib ich lieber erstmal bei meinem Mäusekino -^.^-

Aber jeder so wie er mag und für bisserl Film schauen und die 360 reichen die Bose Brüllwürfel allemal .

P.S. schöner Receiver und DVD player .
Passt bei mir leider auch noch nicht so wirklich zusammen. Muss mich nochmal um einen Schwarzen DVD player bemühen .

Grüße

Boris

also das bose lautsprecher klanglich nicht überzeugen, höre ich zum ersten mal. hab da bis jetzt nur gutes drüber gehört und die sind doch auch sauteuer oder nicht?

@das bo: deine wand gefällt mir sehr gut, passt einfach alles super zusammen, auch das grünzeug mit dem parkett und der tapete, schön! =) nur würde ich die sachen von den lautsprechern nehmen, das gehört sich einfach nicht ;) naja und vielleicht die böse roten kerzen gegen weiße ersetzten, aber sonst top =)

also das bose lautsprecher klanglich nicht überzeugen, höre ich zum ersten mal. hab da bis jetzt nur gutes drüber gehört und die sind doch auch sauteuer oder nicht?

@das bo: deine wand gefällt mir sehr gut, passt einfach alles super zusammen, auch das grünzeug mit dem parkett und der tapete, schön! =) nur würde ich die sachen von den lautsprechern nehmen, das gehört sich einfach nicht ;) naja und vielleicht die böse roten kerzen gegen weiße ersetzten, aber sonst top =)

Moinsen ,

Ab und an stehen da auch mal weiße Kerzen , aber die duften dann nicht nach kirsche bzw Erdbeere :)

Das Gelumpe auf den Speakern stört mich allerdings nicht so im RL , wüsste auch sonst nicht wo hin damit .

Wenns runter ist , schauts irgendwie nakelig aus ^^

Werds aber nochmal auf Foto bringen ohne Schick und Schnack ...

Grüße

Boris

Das hatte ich damals auch gedacht.. Und hab ohne lange überlegen die Boxen für 1000 € gekauft.. und noch dazu die Bose ständer 72€ DAS STÜCK !!!! (4 insgesamt)

Hab fast 1300 € für den scheiss bezahlt...

NIE WIEDER BOSE... 1300€ in den sand gesetzt...
Ich würde fast behaupten das die Teufel Boxen für 200€ ,1000 mal besser sind als diese Bose scheisse.

oioioi, hab mich im saturn beraten lassen weil ich ja jetzt gerade auch meine kleine zockerecke bastel und da wurd mir auch zu einem bose system geraten, falls ich wirklich so viel ausgeben wollte. naja 1000€ + waren mir dann doch ein wneig zu viel und jetzt habe ich ein yamaha set zusammengestellt. war wohl doch die richtige entscheidung nach den vielen eindeutigen posts hier :d schlecht klangen sie nicht als ich sie probegehört habe, aber ich hab auch noch keine wirkliche vergleichsmöglichkeiten gehabt in der preisklasse... naja ich bin gespannt, morgen hole ich den ganzen yamaha spaß ab :d so sry für offtopic aber wenns leute vor fehlkäufen schützt ist es vielleicht ab und an garnicht so verkehrt :)

mfg lukas

Gut gemacht.Für 1000€ gibt es auf jeden Fall einen guten Receiver plus ein gutes 5.1 mit mehr Druck und besseren Klang:bigok:

rammstein + boris:
sag mal habt ihr über euren pioneer AVRs einen dvd player zu stehen? habt ihr nicht angst das teil raucht darunter ab???
also mein 916er hat oben zu 1/3 luftschlitze, eher tritt der teufel in gnade als dass ich da etwas draufstellen würde! und das teil produziert gut wärme bei mir

rammstein + boris:
sag mal habt ihr über euren pioneer AVRs einen dvd player zu stehen? habt ihr nicht angst das teil raucht darunter ab???
also mein 916er hat oben zu 1/3 luftschlitze, eher tritt der teufel in gnade als dass ich da etwas draufstellen würde! und das teil produziert gut wärme bei mir

Hmmm , nöö hab alles ok bei mir .

Hab übrigens den 917 er ....

Muss aber dazusagen , das bei mir auch das Sys nicht 24/7 läuft .

Grüße
boris

oioioi, hab mich im saturn beraten lassen weil ich ja jetzt gerade auch meine kleine zockerecke bastel und da wurd mir auch zu einem bose system geraten, falls ich wirklich so viel ausgeben wollte. naja 1000€ + waren mir dann doch ein wneig zu viel und jetzt habe ich ein yamaha set zusammengestellt. war wohl doch die richtige entscheidung nach den vielen eindeutigen posts hier :d schlecht klangen sie nicht als ich sie probegehört habe, aber ich hab auch noch keine wirkliche vergleichsmöglichkeiten gehabt in der preisklasse... naja ich bin gespannt, morgen hole ich den ganzen yamaha spaß ab :d so sry für offtopic aber wenns leute vor fehlkäufen schützt ist es vielleicht ab und an garnicht so verkehrt :)

mfg lukas

wie heissen denn die komponenten? :)

also ich hab dann nicht ganz 1000€ ausgegeben sondern mich für folgendes receiver/5.1- set entschieden:
http://www.7rabbits.de/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=103512

da das set aber eig primär für filme geignet ist, habe ich mir noch 2 standlautsprecher dazugeholt, die die front speaker ersetzten/ergänzen sollen und dann halt für die musikausgabe sind. je nachdem wie sie mit den andern harmonieren nhem ich sie dann auch für filme ode rnicht, da muss ich mal schauen.
http://geizhals.at/deutschland/a168473.html

die kosten eig um die 200 pro stück, da dass dei beiden letzten waren habe ich beider für 200 bekommen :) die sind auch schon bezahlt und die fahre ich morgen mit nem freund abholen, das receiver set hole ich mir dann einfach dazu, da hatten die noch genug von da zum preis von 349€.

also falls da etwas total gegenspricht habe ich noch die möglichkeit das abzuändern. für tipps wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh