Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht sehr gut aus.
Leider geht bei dir genau wie bei mir der LCD (32'"?) unter.
ist es wirklich so schlimm bei mir ???
also das bose lautsprecher klanglich nicht überzeugen, höre ich zum ersten mal. hab da bis jetzt nur gutes drüber gehört und die sind doch auch sauteuer oder nicht?
also das bose lautsprecher klanglich nicht überzeugen, höre ich zum ersten mal. hab da bis jetzt nur gutes drüber gehört und die sind doch auch sauteuer oder nicht?
@das bo: deine wand gefällt mir sehr gut, passt einfach alles super zusammen, auch das grünzeug mit dem parkett und der tapete, schön! =) nur würde ich die sachen von den lautsprechern nehmen, das gehört sich einfach nicht naja und vielleicht die böse roten kerzen gegen weiße ersetzten, aber sonst top =)
rammstein + boris:
sag mal habt ihr über euren pioneer AVRs einen dvd player zu stehen? habt ihr nicht angst das teil raucht darunter ab???
also mein 916er hat oben zu 1/3 luftschlitze, eher tritt der teufel in gnade als dass ich da etwas draufstellen würde! und das teil produziert gut wärme bei mir
oioioi, hab mich im saturn beraten lassen weil ich ja jetzt gerade auch meine kleine zockerecke bastel und da wurd mir auch zu einem bose system geraten, falls ich wirklich so viel ausgeben wollte. naja 1000€ + waren mir dann doch ein wneig zu viel und jetzt habe ich ein yamaha set zusammengestellt. war wohl doch die richtige entscheidung nach den vielen eindeutigen posts hier schlecht klangen sie nicht als ich sie probegehört habe, aber ich hab auch noch keine wirkliche vergleichsmöglichkeiten gehabt in der preisklasse... naja ich bin gespannt, morgen hole ich den ganzen yamaha spaß ab so sry für offtopic aber wenns leute vor fehlkäufen schützt ist es vielleicht ab und an garnicht so verkehrt
mfg lukas