bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich las es bei wandel pulvern und es geht montag frueh raus. bin leider nicht eher dazu gekommen. preisangebot habe ich schriftlich per email und telefonisch von ihm persoenlich bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir nicht vorstellen wie gespannt ich auf deine weiße MM bin. *freu* :)
 
sie sind wieder silbern :) bissl schief noch aber silbern :d


dsc00690jyvr.jpg
 
So genau bekommt man das beim lackieren nun mal nicht hin - Schade. Aber warum sind die Lamellen verbogen? o_O
 
ich hab keine ahnung aber das is mir auch gerade aufgefallen und aus diesem grund hab ich mir direkt neue kuehler bestellt :(

zumal diese irgendwie extrem weich sind. die pipe laesst sich ohne grossen aufwand biegen und auch die lamellen kann ich in eine welle versetzen ohne grossen kraftaufwand.

sind einfach ka muell

und das ornage is halt das problem das es nunmal ne paste ist die nicht in jede lamelle hereinkommt. sollte aber beim ifx und hr03 anders sein da dort die abstaende groesser sind. jedenfalls hoffe ich das :(
 
hey an den alten hätte ich evtl interesse ...
die werden dann schön schwarz, dass sie ins gesamtbild passen :-)
 
mach mir nen preis (natuerlich per pm) und dann kann ich sie dir gern vermachen.
 
Wieso versuchst du nicht, die Lamellen wieder gerade zu biegen?
2 Geo dreiecke oder ähnliches, an die lamellen angelegt... so wie ich das sehe, sind die meisten ja in sich schief, und nicht in der Position, insofern müsstest du sie "schienen" können.
 
man müste sie eig eh reicht leicht zurückbiegen können.
die lamellen sind ja wie du schon feststellen konntest recht weich. mit ner pinsette hab ich mal die lamellen von meinem radi wieder zurechtgebogen, ging ganz einfach. vlt ist das ja bei den thermalrights auch so:)
 
die lamellen sind das kleinste problem was mich bei den hr07-h wirklich schwer getroffen hat is das man die heatpipe bzw die lamellen welche auf der pipe sitzen in alle moeglichen richtungen biegen kann ob nach unten nach oben man kann sogar ne welle draus machen. es nervt wirklich sehr. aus diesem grund hab ich mir nen satz neue bestellt.


im uebrigen ist das case heute zu wandel geschickt worden zum pulvern. ral9016 strassenverkehrsweis glatt glaenzend. sollte dann naechste woche wiederkommen. freitag kommen meine ramkuehler an. jetzt steht nur noch sleeven an. nen bischen hab ich gestern schon wieder gesleevt.

 
Gratulation, dass es voran geht. Das wird gigantisch, wenn Du das Case zurückbekommst. Lad schonmal den Akku der Cam auf, denn ich glaube jeder will unendlich viele Bilder sehen um mal einen Eindruck zu bekommen, wie es in weiß geworden ist. Prima, dass Du so viel Varianten wählst, die relatives Neuland sind. Hochspannend für mich :)
 
ich muss eher immer schauen das ich die cam aus machen wenns am pc angeschlossen is sonst muss ich immer wieder jeden tag aufladen :d

aber ich krieg schon so 10 000 bilder mit einem akku hin.

ordner fuer die bilder sind auch schon erstellt von white tj07 ueber white murdermod bis hin zu hardware und impressionen :)

bei meinem alten habe ich 110 bilder gemacht gehabt. diesmal werden es sicherlich mehr. je nach wetter. gestern hatte es wieder angefangen zu schneien hoffe es kommt dann mal die sone raus. so schoenes tauwetter hrrrrrrrrr
 
ne aber ich bin erfinderich

zudem is ne sony dsc-w110 mit 7,2 megapixel nicht soooo supergeil wie ne schoene teure nikon. aber sie war auch nur fuer urlaubsfotos gedacht. dennoch werd ich mein bestes fuer fotos geben sowie ois da is
 
10.000 Bilder ist doch mal nen Wort :d.
Nur kein Stress, in der Ruhe liegt die Kraft und bei deinem bisher einzigartigem Projekt solltest du nichts übers Knie brechen eher übers Stativ :lol:.

Bin sehr auf Bilder deiner weißen Front gespannt.
 
Wie auch immer alles passieren wird: Du bist ein olympischer Modder "dabei sein ist alles". Alles andere wird die Kür :)
 
Gibts keine neuen BIlder Whuuzabi,ich kam jetzt nut deswegen ins inet caffe^^
 
sry aber case is derweil beim pulvern und zum sleeven komm ich derzeit einfach nicht. sonntag werd ich wieder nen bischen sleeven. und ich werd keine schwarzen stecker auf den PCI-E stecker setzen weil sonst schaut es nicht stimmig aus. da es beim netzteil rot ist und dann an der karte schwarz. aber vielleicht faellt mir da ja noch was ein ;)

dafuer is heute nen packerl gekommen von caseking. leider hab ich trottel 2 saetze ram kuehler bestellt. naja wer lesen kann is klar im vorteil :d

dsc00704qroo.jpg
 
Kannst der Freundin einen für die Haarpflege schenken ... oder dem Katzeneinbrecher schicken :)
 
was mich noch bedrueckt ist. ich wollt die teile silbern lackieren damit sie optisch zu den anderen kuehlern passen. oder sollte ich sie schwarz lassen?!

und wenn ich sie silber lackier den schriftzug und das chrom dahinter so lassen oder ueberlackieren. ich weis es nicht was besser ausschaut. sogesehen konnte ich ja probieren :d nur kostet das probieren 10 euro :/
 
meinste den ram hs? den komischen aufkleber würd ich vorm lackieren auf jeden fall abmachen;)

OT: alter schreibt sich meine neue logitech illuminated geil :d
 
es ist kein aufkleber :/ nur ne abdeckung fuer das chrome darunter und das is glaub ich nicht aufgeklebt. noch nicht weiter geschaut gehabt
 
eine ecke etwas anbiegen und mit ner kleinen zange den schriftzug komplett runterziehen.

Aber ich sag dir gleich ... es ist ne *****arbeit den Kleber runter zu bekommen aber nen Bad in Isopropanol oder ähnlichem ist sehr hilfreich dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh