bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen kleber hab ich schon was daheim ;) spezialverduennung fuer hammerschlag lacke. staerker wie terpentin (is ja auch ned schwer) und staerker wie nitroverduennung ( schon bissl heftiger zu schlagen.

aber danke fuer den tip werde es testen sowie ich wiedermal in den keller komme.

desweiterin hatte ich mir ueberlegt den luefter so zu montieren wie beim zeroterm also sonen offenen aufbau. nur das ein rahmen aus plexi gemacht wird und mit den standarthalteklammern befestigt wird. wenn ihr versteht was ich mein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehen schon...und ich glaub auch das du das hinbekommst...und was noch viel besser ist...das sieht sicher richtig geil aus...ein schwebender Fan...

whuzabi = The Next Uri Geller :d
 
o_O

ich schau so wenig tv und wenn dann nur eurosport fightclub oder terminator scc was anderes schau ich derzeit eigentlich nur zum einschlafen :d
 
@ ramkühler wenn du die möglichkeit hast würde ich sie vorher vill noch sandstrahlen oder glasperlen dann grundieren und dann lackieren dürfte so ziemlich das beste ergebnis bei rauskommen

und wann kommen die tele vom pulvern?
 
Ach bis auf Nachrichten und selbst da informier ich mich hauptsächlich auf Tagesschau.de schau ich fast gar kein Fernseh mehr
Nur einmal in der Woche und das wegen Dr. House :d
 
die teile sind gestern bei wandel angekommen. werden im laufer der woche dann gepulvert. also werden sie wohl erst ende des monats bei mir eintreffen. so lang ist`s noch hin. aber dafuer bleibt etwas mehr zeit zum sleeven.

wenn ich mal wieder dazu kommen sollte. nur muss ich dazu meinen rechner komplett zerlegen und dazu hab ich mal aboslut keine lust im moment :d
 
Ja sleeven ist eine zeitaufwändige arbeit

aber überleg dir das gut nicht das du nachher mit evtl. kabellängen nicht hinkommst weil dann war die arbeit umsonnst ich habe vorher alles angepasst und nen testeinbau gemacht und die grakakabel um 15cm verlängert

Oder sleevst du eh nur nt-verlängerungen?
 
hae verlaengerungen sind was fuer maedchen :d

genau deswegen warte ich noch mit netzteil und pcie strom wobei der pcie eh verlaengert werden muss. nur bei den netzteilkabeln bin ich mir unsicher. sata ist alles schon fertig wurde auf 1slot kabel umgebaut und auf fast nen meter verlaengert. das sollte sich wohl ausgehen um schoene kurven ziehen zu koennen :d

dsc00705lpvx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weder noch ;)

morgen komm ich denk ich mal weniger dazu es umzusetzen, aber ich hab mir fest vorgenommen sonntag wiedermal was zu machen. vielleicht sleev ich dann auch schon das netzteil. hab nur angst weil ich ja raucher bin das es schon so schnell vergilbt das ich keine schoenen fotos mehr machen kann.
aber da ich sogut wie nur am wochenende laenger wie 3 std im raum mit dem rechner verbringe sollte das bissl qualm nicht alzuviel schaden anrichten. hoffe ich
 
ja, das mit dem rauchen ist ein grund, warum ich hier bei mir keinen weissen sleeve benutzen würde.
2 raucher, der pc steht im wohnzimmer, das würde wohl ziemich schnell sch... aussehen.
 
Oder aber, wenn du rauchen möchtest, den PC immer schön vorher auf den Balkon stellen. Natürlich bei Wind und Wetter. So bleibt er gesund und bekommt Bewegung. :coolblue:

Ist der (weiße und schwarze) Sleeve den nicht Waschmaschinen und Trockner geeignet? Mal dualbrain nach der Pflegeanleitung fragen...
 
jede einzelne Ader mit nem feuchten tuch abwischen :bigok:

Bin zwar auch Rauchen aber rauche nur auf dem Balkon :d
Ist auch viel schöner bei Wind und Wetter auf dem Balkon zu stehn :fresse:
 
weder noch ;)

morgen komm ich denk ich mal weniger dazu es umzusetzen, aber ich hab mir fest vorgenommen sonntag wiedermal was zu machen. vielleicht sleev ich dann auch schon das netzteil. hab nur angst weil ich ja raucher bin das es schon so schnell vergilbt das ich keine schoenen fotos mehr machen kann.
aber da ich sogut wie nur am wochenende laenger wie 3 std im raum mit dem rechner verbringe sollte das bissl qualm nicht alzuviel schaden anrichten. hoffe ich

Oo warum dann nicht einfach 3h lang nicht rauchen, oder dazu rausgehen? Man wird doch nicht so ein Suchtie sein das man nciht 3h ohne auskommt...
 
sicher komme ich 3 std ohne aus aber am rechner rauch ich immer das is schon wie mit der maus nen browserfenster oeffnen
 
Gebe dir selber Rauchverbot in dem Zimmer wo dein PC steht. Bei mir war es auch so - bis die Wände sagen wir nicht mehr so ganz weiß waren...

Seid unser Malermeister hier alles kpl. neu gestrichen hat mit Antinikotinhaumichwegspezialfarbe uns alles weiß übertüncht hat und ich seine Rechnung bezahlen durfte, war dieser Schritt für mich ganz ganz einfach und schwupps - seid nun mehr 6 Monaten keine einzige Zigarette mehr im Büro geraucht.
Auch mein Rechner, Bildchirm, Tastatur, Drucker und Scanner erfreuen sich seid dem über Ihren sauberen und klebefreien Zustand.

Daher: los trau dich und nimm weiß.
 
wie gut das ich gelernter maler bin :d meine waende in einem creme vanille gestrichen sind mit roten applikationen bzw wickeltechnik



leider steht der rechner im wohnzimmer. und so oft wie besuch da ist werden die sicherlich nicht rausgehen. naja ich mach das schon irgendwie und wenns gelb wird mach ich nen nikotingelb murdermod thread auf :d
 
so frisch aus dem keller.

mobo kuehler werden nochmal lackiert ist nur der erste anstrich ;)

dsc00722906s.jpg
 
es ist ja nicht zu weiss sondern zu schwarz aufm mobo ;) rest is eh weiss :P
 
ich versteh alpha da schon...könnteste die kühler auch weiß machen?! seh sicher schick aus...halt dein Thema in Perfektion
 
also ich hab nen cm690 mit weissen kuehlern gesehen und das sah wirklich bescheiden aus :/
 
ich weiss nicht was der kollege mit dem cm gemacht hat aber ich finde das hier sieht doch knorke aus :d

 
genau an dieses bild hab ich auch gedacht...und du als alter lacker solltest das doch im handumdrehen realisiert haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh