bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute auskunft bei wandel geholt per telefon da gmx so nett war und die email nicht an outlook weitergegeben hat.

verschickt zum pulvern wird entweder freitag oder montag je nachdem wann ich die restlichen ausschnitte gemacht habe.
 
bei den 80€ inkl. pulver kosten kommt also preiswerter bei weg.
siehste topas jez brauchste kein fertiges kaufen.
 
bilder gibt es auf jedenfall und nen vergleich zu lack und pulver kommt selbstverständlich auch. bin ja kein unmensch. vorrausgesetzt ich krieg die faceplate lackiert.

morgen werde ich ein paar ausspaarungen schneiden. komme jetzt abends leider nicht wirklich dazu da ich mich immer um die hunde kümmern muss. einer hat nen verletztes auge jede stunde augentropfen. da renn ich nich vom keller hoch und wieder runter zumal die zeit beim basteln eh so schnell vergeht :(
 
Meine Katze hat sich eben fast in der "Kuscheldecke" erhangen. Kopf durch so ne Schlaufe und dann beim Rauskommversuch böse verdreht ... enger, enger, enger ... da half nur die Rettungsschere :d
 
ja manche tiere sind halt etwas suicid gefährdet :d

einer der hunde hat nen cut auf der pupille zum glück nur die erste hornhaut verletzt und nicht erblindet aber dennoch ist es zeitaufwendig. morgen hab ich frei da wird bissl geschnippelt :)
 
ach der DualBrain hat Katzenunfreundliche Decken...musste decken mit kleineren Schlaufen kaufen :d

Und Nils bin immer wieder begeistert über deine schnellen Lieferungen. Die DreBa und die MünchnerBank scheinen gut zusammen zu arbeiten...Sonntag überwiesen Montag Versandbestätigung :hail:

@ whuzabi hast du mal auf die Schnelle die HP von Wandel?

hoffe wir ähneln uns mit unseren weißen Cases nicht zu sehr :d
 
Das hört sich ja mal alles interessant an, freu mich schon deine Fortschritte zu sehen :).

schick --> weiß :)
 
ach der DualBrain hat Katzenunfreundliche Decken...musste decken mit kleineren Schlaufen kaufen :d

Und Nils bin immer wieder begeistert über deine schnellen Lieferungen. Die DreBa und die MünchnerBank scheinen gut zusammen zu arbeiten...Sonntag überwiesen Montag Versandbestätigung :hail:

@ whuzabi hast du mal auf die Schnelle die HP von Wandel?

hoffe wir ähneln uns mit unseren weißen Cases nicht zu sehr :d

Meine Katzen nutzen nur Menschendinge ... so Katzenspielkram und Co packen die nicht an. Weißt ja .. muss meine Katze unbedingt am Leben erhalten, da sie ja für die Sleeveproduktion essentiell ist.

"MünchnerBank"? Nee Deutsche Bank :d Warum ich immer schneller bin als jeder andere bei Vorkasse, liegt daran, dass ich schon Geld im Anmarsch vor der Buchung sehe und dann versende. :)

Dass ihr beide auf "Weiß-Theme" geht ist doch vollkommen ok. Man muss sich nicht krampfhaft von anderen abgrenzen :)
 
Ach ich dachte es war die Münchner...und das mit den Vormerkposten ist ne feine Sache.

aber nun BTT :d

Naja dann gibts bald nen Sensation white Thread für die beiden TJ07 :d
 
ich wollt eigentlich noch im winter fertig werden dann kann ich im schnee schoene fotos machen :d

solange man keinen gelben schnee sieht wegen die hund :/
 
Als Österreicher besteht ja die Möglichkeit schöne Gipfelbilder zu machen. Hopp ... auf den Berg mit Dir. Die Fotos wären gigantisch.
 
ich glaub weniger das mich meine freundin aufm berg faehrt mit guter aussicht und dann noch mit case :d
leider wohn ich im voralpenland da kann ich die berge hoechtens als hintergrund nehmen.

dsc00008dunn.jpg
 
Gipfelbilder???

comp_p1050145bearbeitelopr.jpg


comp_p1050161bearbeitebtlb.jpg


Welche Stadt ist das?? Leider stört im Zweiten der Lensflare :(.
 
na das war letzten sommer als ich mir die cam gekauft habe wollt ich mal bischen mit dem zoom spielen. das haus gehoert nem befreundeten tischler wo er auch seine werkstatt drin hat und alle kinder auch drin wohnen.
meins schaut ein wenig viel anders aus :d

dsc000017off.jpg


hab nur ne wohnung mit garten,terasse und tiefgarage. genug offtopic. morgen wird es die ersten bilder vom zerschnippeltem mobotray geben.

salzburg isses ned :P
 
Sicher, die Stadt liegt im Osten von Österreich, und ist eine Hauptstadt ;)!
 
Was ist denn das hier für ein Thread? Ein Projekt-Thread? Oder ein Klatsch und Tratsch Thread mit tollen Fotos von Wohnungen und Häuser und Landschaften? Ach wie schön .... über Haustiere wird auch noch geredet. Ein richtig schöner Plauderthread. :motz: ....:wink:
 
ja was solls sein ausser insbruck ?! ;)

ich komm aus salzburg land genauergesagt flachgau.

aber nun BTT bitte :(

gesleevt wird in weis.

jetzt fehlt nur noch nen farbe fuer die luftkuehler (hr03 gtx und ifx14) oder soll ich meine erste wakue verbauen :/ !? ich kann mich einfach nicht entscheiden. das problem ist wenn ich die midplate auf luftkuehlung optimier muss ich ne neue kaufen wenn ich auf wakue umsteige da es sonst recht deppert ausschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh