[Sammelthread] ** Black is Beautiful Bilder Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste doch auch selber machen :stupid:

dose lack kost 7€ bei uns im baumarkt...
Hinzugefügter Post:
ist ja auch n Black Case :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
towerganz4gs.jpg
 
das case an sich find ich klasse!! aber die laufwerke solltest du verschwinden lassen;) stealtmod und so
nen case mit tür ist da schon toller
wenn ich heute abend mal zeit habe mache ich auch mal bilder von meinen V1100 Black :d:d
 
danke :)

habe ich gerade schon im TJ07 Sammelfred geschrieben:

...
das gröbste is geschafft.
stealth mod, n paar sleeves kommen noch evtl
und evtl in zukunft noch board unter wasser.
ansonsten mal schauen ^^
€dit: und neben dem Schreibtisch mache ich ne Art kleines Regal hin, dass er nicht so eingeengt aufm Schreibtisch steht... Sondern halt seinen richtigen Platz hat :d
Weil untern Schreibtisch kommt er mir nicht, da sieht ihn ja keiner und es besteht die Gefahr, dass man schnell mal mit dem Stuhl, Fuß what ever gegen kommt
Werde ich aber auch noch bebildern...

aber momentan hab ich erstmal die schnauze voll vom basteln.war eine woche lang nur am ackern...
morgens um 7 nach hannover, abends um 5 wieder da, sofort an den pc bis um halb 12, dann noch aufräumen, um halb 1 dann endlich ins bett...
jetzt läuft die kiste erstmal endlich... nur kleines manko noch, das durchflussmesser is wohl n bissl undicht an der stelle, wo die kabel rauskommen. aber es kommen keine wassermassen raus... ^^
mach ich die woche oder wenn ich urlaub habe wohl dann nochmal
 
Weiß jemand zufällig, wo man schwarze Sleeves bekommt ? :)
 
Das Set kenn ich doch :fresse:

Gibts keine Einzelnen ?

Brauche nur Sleeves, keine Kabelbinder und so ;)
 
schon...
sonst musst du zu großen sleeve schlauch nehmen, oder du beschädigst den sleeve mit dem stecker, oder du bekommst den schrumpfschlauch net drüber :d
 
jop wenn man es dan fertig hat siehts viel besser aus ;)
und soo schwer ist das gar net mit den stecker abmachen, obwohl ich keine spezial werkzeuge gekauft habe geht das bei mir ratz fatz :d und mit den extra zeugs dafürgehts sicher noch schneller
hoffentlich ist mein zeugs heute da , dan kann ich gleich anfangen zu sleeven
 
@Despo.Bam

seh schöne edles case bin schon auf das fertige system gespannt.

Mfg:grafFiti
 
schaut echt geil aus.
tendiere atm dazu meinen stacker 832 innen schwarz zu lackieren.
irgendwer ne idee was man da am besten für lacke nehmen kann ?

mfg sp3nc3r
 
@ steffen. wo führt der schlauch über der graka hin ? der hat nur nen rein optischen sinn oder ?
Sorry hatte die Frage übersehen. Nein der hat nicht nur nen optischen Sinn.
Der geht zum Fillport oben. Hab kein AGB im System daher ist der Schlauch indirekt mein AGB :d
 
thx;) ist mein nächstes Ziel, alles sleeven und sauber verlegen!
 
@r3z0r: Das, was du verlinkt hast, ist aber kein Sleeve, sondern Schrumpfschlauch ... :shot:

MfG,
Dr. Koile
 
Ja macht mich fertig :(

Das war wohl ein Griff ins Klo, ich wollte doch auch mal Klug tun :fresse:
 
Hehe, Griff ins Klo triffts sehr gut...
Aber, jetzt wissen wir, wo wir den Schrumpfschlauch zu dem sehr günstigen Sleeve ausm EBAY bekommen :d
( wenn man den Schrumpfschlauch unbedingt extra irgendwo mit extra Versandkosten bestellen will :shot: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh