Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Zur Erinnerung: Normalpreise für die Basiskarten liegen immer 5-10% unter UVP. Darüber greifen nur Opfer zu.
Bin auch immernoch der Meinung wenn die Karte leise ist, ist es vollkommen egal welche, mein case ist geschlossen alles non rgb, max air stream, alles Black. Mir wumpe Hauptsache leise die Karte, performen tun sie alle gleich. War bei 4090 auch so, gebe nicht ansatzweise 3-600 mehr aus wegen 10 oder 30 MHz und 2 fps. Was bei 5090 Modell a nicht läuft, läuft auch auf ner ASTRAL nicht. Gibt nicht ansatzweise eine Rechtfertigung für so einen Mehrpreis ausser absolute Profitgier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch immernoch der Meinung wenn die Karte leise ist, ist es vollkommen egal welche, mein case ist geschlossen alles non rgb, max air stream, alles Black. Mir wumpe Hauptsache leise die Karte, performen tun sie alle gleich. War bei 4090 auch so, gebe nicht ansatzweise 3-600 mehr aus wegen 10 oder 30 MHz und 2 fps. Was bei 5090 Modell a nicht läuft, läuft auch auf ner ASTRAL nicht. Gibt nicht ansatzweise eine Rechtfertigung für so einen Mehrpreis ausser absolute Profitgier.
Ich auch geschlossenes Case, nur 2x im Jahr Pinsel und Staubsauger nötig dann alles wieder wie NEU:-)
1737307516505.png

Ich auch geschlossenes Case, nur 2x im Jahr Pinsel und Staubsauger nötig dann alles wieder wie NEU:-)
Anhang anzeigen 1066309
Habe meine PC Ecke im Spitzboden mit splitklima. Und durch die dachschräge steht der PC unter Schreibtisch, demnach waren mir staubfilter und co wichtiger. Und bevor ich Geld in rgb Pumpe lieber in die Leistung. Nicht das es da keine schicken PCs gibt aber lege eher Wert auf das was verbaut ist. Rgb bringt mir nix mehr an Leistung. So handhabe ich das seit Jahren bin da glaube ich aus dem kirmeszeitalter raus. Ich denke auch das Hobby ist so teuer genug mit dem ganzen drumherum wie Monitor Maus und ordentlicher Tastatur. Zuviel Spielerei und dann diese Software und co. Och nö.

Hab dieses Gehäuse: be quiet! Dark Base 900 Black (Version 1) großes Volumen, kein Hitzestau und unhörbar bzw. höre jetzt sogar wenn sich meine Katze anschleicht und
nach Futter sucht:-)
Mein alter AIO PC hat so ähnlich gesurrt wie meine Waschmaschin beim Hochtouren-Schleudern wenn ich gezockt hab, mußte auch das Fenster kippen
im Sommer. Der NEUE jetzt unhörbar, einfach suppa GottseiDank(y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh