Golden_
Profi
Ach was. kpl Julkadingsda heißt "komplette Container".
Leider nein, "Datum der Veröffentlichung" ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach was. kpl Julkadingsda heißt "komplette Container".
Naja, das sind halt die MSRP-Karten.Ich hab keine Ahnung, was das heißt!
Fünf Exemplare für halb Nordeuropa? Manchmal hilft hier nur noch absurder Humor. Die sollen die fünf Karten/Paletten/Container nach Grönland schicken, wenn sie schon da oben in der Ecke sind. Die Insulaner dort können ab morgen für die nächsten vier Jahre alles an KI gebrauchen, was sie kriegen können.
Hier in dem Thread könnten auch ein paar Leute KI gebrauchen, denn das mit dem eigenständigen denken scheint nicht mehr so recht zu klappen. 🙃Die Insulaner dort können ab morgen für die nächsten vier Jahre alles an KI gebrauchen, was sie kriegen können.
Nein sag doch so was nicht und mach den Leuten Hoffnung es müssen noch mehr News kommen und mehr shops die Karten für 3k+ Listen damit immer mehr Leute keine 5090 kaufen damit der Rest dann Entspannt am Release eine kaufen kannEs wird auch dieses mal Karten geben Rund um den FE Preis
Von der FE meinst Du? Wird sich zeigen. Ich glaube nicht das Nvidia das nicht ausreichend konstruiert hat.Glaubt ihr das der kleinere Kühler genügend Leistung bringt?
Ich bin da eher skeptisch.
Ja genau die FE, meine 3090 FE war nämlich auch nicht gerade die kühlste und die vom Werk montierten Wärmeleitpads waren auch der größte Mist, die musste ich austauschen.Von der FE meinst Du? Wird sich zeigen. Ich glaube nicht das Nvidia das nicht ausreichend konstruiert hat.