Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wo wird man die FE wenn dann kaufen können? Bei NVIDIA selber oder bei einem anderen Shop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Währenddessen

1738215398238.png

Da muss noch was...

Und über Nacht sind viele normale 4080er Modelle aufgetaucht. Normalerweise gab es nur noch die 4080 Super und von den normalen 4080er Modellen nur 0-1 bei Geizhals. Jetzt müssten nur noch die Preise korrigiert werden. 🧐😇
1738215535012.png

Sehe ich das grad richtig? Proshop ist raus für die FE?

Österreich zeigt e-tec an. Gab grad eine Mail von NVIDIA selbst zur Verfügbarkeit.

Gerade Benachrichtigung bekommen, glaube jetzt offiziell 15:00 Uhr

1738219790269.png

Endlich wieder eine fundierte und präzise Zahl! ;) demzufolge so ziemlich genau 124568,6 Karten?!

Ich freue mich auf 15 Uhr. Das wird ein Spaß 😂
10x0 =0, da kann man schon mal raten 🤣

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir heute einen Riesen Andrang bei den 5080er erleben werden.

Ich meine man könnte auf NBB eine 4080 super für 1150 kaufen:

warum sollte ein Scalper die 5080 nehmen...nicht mal ich will die jetzt kaufen ;)

Man kann sich aktuell nur noch für die Verfügbarkeit der 5070 und 5070 Ti informieren lassen.
Aber soweit ist bei mir der Marketplace erreichbar.

Ich wäre froh, nur für eine Sekunde den Bestellen Button zu sehen.
Aber wahrscheinlich springt der von Bald verfügbar auf Nicht verfügbar wie immer.
Nvidia könnte mir schon mal wenigstens diese eine Sekunde von einem Traum erfüllen.

Das klingt sowohl logisch als auch top recherchiert. Einfach nur glaubwürdig. Du solltest Streamer werden.
Ich glaube (hoffe) das war eher als bissiger Kommentar auf Kriegsgeiers Ergüsse gedacht. ;)

Ich möchte auch nur eine, die ich auch selber nutze :heul:

Und ich glaube du hast nicht verstanden wie meine Nachricht gedacht war. Egal. Ich muss in den "Humor" hier noch reinwachsen.
Anscheinend nicht. Laß sich in den Kontext einfach wie ein dämlicher unpassender Kommentar.

Ab 14:59 ist die nv Seite doch eh down 🤣

Longsdale bist du Sheldon Cooper`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh