Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Anhänge

• giphy(2).gif
    giphy(2).gif
    352,5 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das grad richtig? Proshop ist raus für die FE?

Österreich zeigt e-tec an. Gab grad eine Mail von NVIDIA selbst zur Verfügbarkeit.
1738222523427.png

Schaut aber so aus als wäre nur die 5080 dort zubekommen

diese künstlich erzeugte Verknappung wird in die Geschichte eingehen.
NVIDIA veräppelt hier gerade fast die ganze Gamingcomunity! Und genau die erfahrensten GLAUBEN es am meisten. Ohje...

Raff Vötter sagt auch (ab 32:28), das die FE dann bei NBB zu kaufen sein wird... wer weiß, woher er die Info hat :)

diese künstlich erzeugte Verknappung wird in die Geschichte eingehen.
NVIDIA veräppelt hier gerade fast die ganze Gamingcomunity! Und genau die erfahrensten GLAUBEN es am meisten. Ohje...
Was für Pillen schmeißt du dir eigentlich ein? Gibt mir Holzmann auf Crack vibes.

Raff Vötter sagt auch (ab 32:28), das die FE dann bei NBB zu kaufen sein wird... wer weiß, woher er die Info hat :)
Dann wirds safe nbb weil die youtube partner in deutschland kriegen die karten auch wie wir vom selben shop

Und für alle, die heute leer ausgehen, hat nVidia ein kleines Giveaway vorbereitet, damit man wenigstens nach der ganzen Warterei ein bisschen Freude beim "Paperlunch" haben kann:
RTX 5090 Paperlunch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
e-tec hat mir dementiert die Founders zu bekommen also ist das, was auf der NVIDIA-Seite steht Firlefanz.

die haben SEHR, SEHR viele Chips! Auch die GraKa-Hersteller haben mehr als genug bekommen. Das ist es ja, was NVIDIA behauptet ist wahrscheinlich um diese Situation zu erzeugen, die wir jetzt haben!

Krasse ist ja: die, die Founders Edition haben wollen, wollen es nur wegen dem Preis von 2329€ wäre der Preis bei 2800€ hatte sich wahrscheinlich nur sehr wenige eine Fe gewünscht.

Wahrscheinlich wird die Antwort lauten: Bei uns im Shop - mit Weiterleitung zu dem Shop, der im jeweiligen Land den Vertrieb übernimmt.

NBB ist jetzt auch nicht die beste Wahl, nicht zuletzt, weil die Hermes als Versandpartner haben.

e-tec hat mir dementiert die Founders zu bekommen also ist das, was auf der NVIDIA-Seite steht Firlefanz.
e-tec steht halt drauf, weil man da AIB-Karten kaufen kann (egal ob jetzt 5000er, 4000er oder irgendwas).
Diese Aufführung der Partner soll halt auch 0,0 Auskunft darüber geben, wo man die Founders kaufen können wird.

Wenn es so wäre, dürfte da ja nur Proshop oder davor NBB stehen bzw. gestanden haben. Tuts aber nicht. Ergo kanns nicht um den Partnershop für die Founders gehen.

Gut bei NVIDIA Deutschland stehen auch mehrere Händler als Partner, ich denke aber nicht dass jeder die FE anbieten wird.

Anhänge

• Screenshot_20250130-091649~2.png
    Screenshot_20250130-091649~2.png
    44,3 KB · Aufrufe: 49
RTX 5080 wird ein Ladenhüter!

Denke ich nicht, es kommen so viele Leute noch von älteren Generationen, 2000 und 3000er... Nicht wenige 3080 Besitzer werden vllt auch einfach die 4000er Generation ausgelassen haben und nun zuschlagen wollen.

Der Habenwillfaktor ist ja auch immer son Ding!!

Das glaub ich nicht, es wird ja einen groß angelegten Angriff auf die Shops geben und da wird aaaaalllllleeesss weg gekauft werden.
Sogar die getragenen Socken der Nachbarin!

Ich hoffe nur, dass die dummen Scalper auf ihren überteuerten Karten sitzen bleiben werden!

Es wäre natürlich ein geiler move wenn ein teil des nda wäre dass jeder händler oder YouTuber vorgaukelt es gäbe keine Gpus. Dass jeder scalper kauft und trotzdem die Lager ausreichend gefüllt bleiben für alle anderen … das würde das scalper thema bei NVIDIA erledigen.
Das wird aber leider ein feuchter Traum bleiben 😂

Auch wenn ich gern die Gesichter der Scalper sehen würde 😂😂

1738226691627.png

NBB.de scheint gerade down zu sein... wollte mich mal einloggen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh