Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh... bei mir immer noch. Ich mach mal die Cookies weg. . .

es wird doch so einfach zu überprüfen sein: wenn wirklich JEDER hier innerhalb von 10-20 Min. eine 5090Fe kaufen können wird. Und jeder schreibt hier: "bei mir hats geklappt"

Dann hat uns NVIDIA und ihre "Partner" gut an der Nase geführt!

Also heute um 15:30 werdet ihr sehr komisch aus der Wäsche gucken oder mich mit Steinen bewerfen - passt doch!

NBB scheint nur 5080er Karten zu haben /:

Verstehe ich das richtig, aktuell weiß man noch nicht, wer die RTX 5090 FE vertreibt. Korrekt?

Krasse ist ja: die, die Founders Edition haben wollen, wollen es nur wegen dem Preis von 2329€ wäre der Preis bei 2800€ hatte sich wahrscheinlich nur sehr wenige eine Fe gewünscht.
weil die aibs dann für 3500 zu kaufen sind. ändert nichts daran. asus wird seine astral nicht für den uvp nvidia "schleuderpreis" raushauen

Ich mach mal einen auf Antipazifistraubvogel und sage vorraus: Keine AIB 5090er heute. Nur maximal begrenzte FEs.

gerade bei nvidia

Anhänge

• Selection_047.png
    Selection_047.png
    10,6 KB · Aufrufe: 225
Bin ja auf die Scalper Preise bei Ebay gespannt. Ob die Leute dann wirklich 4000€ oder so für ne dumme Grafikkarte bezahlen. Ich vermute eher die bleiben liegen und die Leute stürzen sich noch mehr auf die 4090. Bei Aktien würde ich jetzt verkaufen xD

Hab ehrlich gesagt kein Interesse an der FE. Zu laut, zu heiß, zu viel Wärme Richtung CPU. Imo ist das Design ein fail. Der Preis ist nicht alles. Mal sehen ob heut costum-designs kommen. Rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit. Selbst im Netz gibs ja zu wenigstens Karten überhaupt mal ein Review. Von der Gigabyte Gaming oc hab ich z.b. noch gar nix gesehen. Das wird ein paperlaunch ersten Ranges.

Wo ändert man auf der Nvidia Seite seine Anschrift? Bin umgezogen und möchte gerne im Vorfeld die Adresse anpassen.

Wo ändert man auf der Nvidia Seite seine Anschrift? Bin umgezogen und möchte gerne im Vorfeld die Adresse anpassen.
Für? Wird man nicht eh auf NBB oder ProShop weitergeleitet?

Hab ehrlich gesagt kein Interesse an der FE. Zu laut, zu heiß, zu viel Wärme Richtung CPU. Imo ist das Design ein fail. Der Preis ist nicht alles. Mal sehen ob heut costum-designs kommen. Rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit. Selbst im Netz gibs ja zu wenigstens Karten überhaupt mal ein Review. Von der Gigabyte Gaming oc hab ich z.b. noch gar nix gesehen. Das wird ein paperlaunch ersten Rang
Das wundert mich auch... finde die Asus TUF 5090 wegen 2x HDMI interessant da leider auch keine Tests. Statt die Katze im Sack zu kaufen lieber die FE? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh