Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus Astral und MSI Suprim wurden hinzugefügtNBB is grad eine 5te 5080 dazu gekommen.
weil die aibs dann für 3500 zu kaufen sind. ändert nichts daran. asus wird seine astral nicht für den uvp nvidia "schleuderpreis" raushauenKrasse ist ja: die, die Founders Edition haben wollen, wollen es nur wegen dem Preis von 2329€ wäre der Preis bei 2800€ hatte sich wahrscheinlich nur sehr wenige eine Fe gewünscht.
Der Jagdtrieb ist gewecktgerade bei nvidia
Sind bei den Custom Karten auch diese komischen PCI-E Adapter dran wie bei den FEs?
Hach, wenn sie so einen weißen Shroud mal produzieren würden...Und für alle, die heute leer ausgehen, hat nVidia ein kleines Giveaway vorbereitet, damit man wenigstens nach der ganzen Warterei ein bisschen Freude beim "Paperlunch" haben kann:
Anhang anzeigen 1069415
entweder NBB oder PROSHOP
PS: wenn die 5080 ASTRAL ca. 1600€ kostet, dann müsste doch die 5090 ASTRAL ca. 3000€+ kosten
Für? Wird man nicht eh auf NBB oder ProShop weitergeleitet?Wo ändert man auf der Nvidia Seite seine Anschrift? Bin umgezogen und möchte gerne im Vorfeld die Adresse anpassen.
Wie kommst zu der Annahme?Bei alternate wird man wohl nichtmal Karten vorbestellen können, selbes bei Caseking
Hab die angeschriebenWie kommst zu der Annahme?
Da würde ich dann vorher aber wirklich nochmal bei Thorsten nachfragen vom Support.Ein Freund eines Freundes dessen Freund Zugang zum Scalper Netzwerk hat,
Ach stimmt ja - danke für den Hinweis.Für? Wird man nicht eh auf NBB oder ProShop weitergeleitet?
Ein OG scalper wissen: Supportmitarbeiter dürfen dir nicht verraten wann ob oder was droppt…Nbb hat auch nichts. Auch keine Vorbestellung möglich
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab die angeschrieben
Wirzig wenn die Proxys auchn Log haben 😂Super Elite Scalper Hexxors consequences will never be the same. Ich habe ihre IP schon ge-backtraced.
Das wundert mich auch... finde die Asus TUF 5090 wegen 2x HDMI interessant da leider auch keine Tests. Statt die Katze im Sack zu kaufen lieber die FE?Hab ehrlich gesagt kein Interesse an der FE. Zu laut, zu heiß, zu viel Wärme Richtung CPU. Imo ist das Design ein fail. Der Preis ist nicht alles. Mal sehen ob heut costum-designs kommen. Rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit. Selbst im Netz gibs ja zu wenigstens Karten überhaupt mal ein Review. Von der Gigabyte Gaming oc hab ich z.b. noch gar nix gesehen. Das wird ein paperlaunch ersten Rang