Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Lieber erst 6 Monate die Lager aufgefüllt und dann der Launch. So wie heute... Das ist so wenn eine Band ein Shirt in die Menge schmeisst......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Alternate ziemlich problemlos eine 5080 für nen Kollegen bekommen. Mal schauen, ob sie auch wirklich geliefert wird :)

Screenshot 2025-01-30 151014.png

War es vielleicht 15:30? früher selbst bei schlechten launchs waren in mehreren shops karten verfügbar, heute keine einzige 5090 gesehen.

Ich bestelle mir jetzt bei Ali ne 5095RTY Ultra für 399€, das Angebot meines Lebens :oops:

Geht Nvidia Seite? Ich komm nicht mehr drauf...
Link für die 5090?

So, Bestellbestätigung vom Alternate kam und 10 Minuten später kam jetzt gerade noch die Mail, dass die Bestellung im System eingegangen ist. Drücken wir mal die Daumen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh