Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-Tec hat einige 5090 und 5080 lagernd.

en. :coffee:

Der Shop hat versehentlich die Preise der RTX 5090 bei der Grafikkarten der RTX 5080 hinterlegt.

1738252658835.png

Warten wir erstmal die Korrektur ab, dann kann man bestellen.

Auftragsbestätigung bekommen von NBB. So richtig glaube ich es aber erst, wenn die Karte auch physisch vor mir liegt.

Oh man, das ist wirklich sehr ernüchternd. Extra 2h früher Feierabend gemacht und gewartet. Eine FE gab es sowieso nicht und auch eine der anderen 5080 waren nicht drin. Bei MF war sie im Warenkorb aber im letzten Schritt der Bestellung dann weg und nicht mehr verfügbar. Bei Alternate selbiges. Und bei Alza hatte ich direkt eine gekauft und hier sprang dann die Verfügbarkeit auf "beim Lieferanten bestellt" Hier hat der MA im Chat auch bestätigt, dass sie nicht wissen, wann die auf Lager kommen, also selbst storniert.
Sehr sehr schade. Eine 5080 hätte mir wohl am Ende sogar gereicht.

Wurde die FE überhaupt in Deutschland verkauft? Lese immer nur wenn von anderen Ländern.

Und dann kauf @hiS gleich drei 5090 zu je 4999€ 🤭🥳

• Danke
Reaktionen: hiS
Auftragsbestätigung bekommen von NBB. So richtig glaube ich es aber erst, wenn die Karte auch physisch vor mir liegt.
Wann und welche Karte hast du bei NBB bestellt? Bei mir ist noch nichts per Mail angekommen.....

Irgendwie werden die immer attraktiver 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War nur Spaß, die meine ich :ROFLMAO:

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    137,7 KB · Aufrufe: 208
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    149,2 KB · Aufrufe: 157
Ist ja eigentlich auch nur entscheidend ob welche von denen, die ihre 4090 im Dezember verkauft haben heute eine bekommen haben. Alle anderen chillen doch...

Wann und welche Karte hast du bei NBB bestellt? Bei mir ist noch nichts per Mail angekommen.....
Bestellt habe ich um ca. 15:05 Uhr, die Auftragsbestätigung kam per Email um 16:30 Uhr. Ich habe mir eine 5080 zur UVP gekauft, die reicht mir als Überbrückungskarte bis zur 6090 (falls die 6090 wieder gut wird).

Ja, aber eben nur für RTX 50. ;)
Naja ist nicht wirklich Treiberseitig. FG grundsätzlich muss schon vorhanden sein, man kann dann nur Treiberseitig eben auch auf 3x oder 4x schalten mit der RTX 50XX

Hab eine Bestellbestätigung für eine ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID OC bekommen. Und die Bestellung ist schon in der Logistik angekommen, die Hotline kann nämlich nicht mehr die Adresse ändern. Ich hab nur einen Teil des Vornamens bei der Lieferadresse angegeben. Mal gucken ob die ankommt...

Hat hier noch jemand bei Alza auf einmal den Status?

Anhang anzeigen 1069684
Hatte ich schon direkt nach Bestellung. Weiter oben im Thread hat jemand einen Chat-Screenshot gepostet, dass sie nie Karten vorrätig hatten.

Hab eine Bestellbestätigung für eine ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID OC bekommen. Und die Bestellung ist schon in der Logistik angekommen, die Hotline kann nämlich nicht mehr die Adresse ändern. Ich hab nur einen Teil des Vornamens bei der Lieferadresse angegeben. Mal gucken ob die ankommt...

Hatte ich schon direkt nach Bestellung. Weiter oben im Thread hat jemand einen Chat-Screenshot gepostet, dass sie nie Karten vorrätig hatten.
Also mein Vorname steht nicht auf der Klingel. Ist also egal..

Hat hier noch jemand bei Alza auf einmal den Status?

Anhang anzeigen 1069684
Kurzes Selfzitat: Die überaus gut deutsch Sprechende Dame hat gesagt: Es wurden Vorbestellungen angenommen. Auf Lager war nie eine Karte. Angeblich sind 50 Stück bestellt (versendet, in dem Fall von Palit sind: 0 :d)
Das ist doch Verarsche und Kundenfang von Alza.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh