Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte echt nie geglaubt das Nvidia es hinbekommt, das ich ne ATI kaufen will... (y)

E-Mail von ASUS...

Hallo XXXX,

vielen Dank für deine Bestellung im ASUS Onlineshop.

Da dein Artikel leider nicht sofort lieferbar ist, verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Ein Liefertermin steht leider noch nicht fest.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dein ASUS Onlineshop Team

MF scheint nichtmehr zu wissen das die RTX 5000er existieren

In den Reviews von techpowerup geht die ZOTAC amp inf 5080 ohne Oc schon close zur 4090 und mit OC ist sie equal oder besser :xmas::love:

Alternate erhöht schon mal fleißig die Preise :d

Hab noch 1489 EUR bezahlt (UVP laut MSI 1469 EUR).
Bildschirmfoto 2025-01-30 um 17.19.44.png

der Vorname ist dem Zusteller doch meist vollkommen egal hauptsache nachname ist richtig :)

Vielen Zustellern ist sowieso alles egal. Die gucken oft auch nur ob der Name so in etwa hinkommt. Wenn nur der Vorname auf dem Paket steht sollten die den dann zumindest auch irgendwo auf der Klingel oder dem Briefkasten finden.

Ach die heißen ja gar nicht mehr ATI... Vergess ich auch immer. Btw. Wär doch mal nett wenn von nvidia mal wieder ne Karte mit Riva oder TNT käme.

Frage mich grade ob sie irgendwann mit GeForce 1, 2, 2 mx anfangen

Ist doch jetzt das übliche Spiel...Es tröpfeln jetzt über Wochen immer mal wieder 5090 rein zu noch heftigeren Preisen als jetzt am Launchtag bis irgendwann der Punkt erreicht ist, wo jeder Early Adopter eine hat bzw. die Leute nicht mehr zu absurden Preisen kaufen. Dann füllt sich der Bestand und die Preise sinken langsam. So im Hochsommer oder Herbst findet man dann vielleicht mal einige 5090 um die UVP rum

Ist doch jetzt das übliche Spiel...Es tröpfeln jetzt über Wochen immer mal wieder 5090 rein zu noch heftigeren Preisen als jetzt am Launchtag bis irgendwann der Punkt erreicht ist, wo jeder Early Adopter eine hat bzw. die Leute nicht mehr zu absurden Preisen kaufen. Dann füllt sich der Bestand und die Preise sinken langsam. So im Hochsommer oder Herbst findet man dann vielleicht mal einige 5090 um die UVP rum
Ja geil. Halbes Jahr ohne Rechner. :fresse:

Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen. Hatte meine 4090 ja im Dezember für 1,8k verkauft! Was sich ja später als Fehler erwiesen hatte, nach den ganzen Infos.
Letztes WE dann wieder eine gekauft für 1,65k und nun sitz ich das aus. Schade trotzdem aber die Welt geht deshalb nicht unter :)

Wie war das eig damals bei den Custom Dropps? Kommen die öfter oder auch wie FE und AMD nur max. einmal die Woche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh