Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nicht mal der Fetchmaster Erfolg hatte gibt mir das gleich ein besseres Gefühl :fresse2:

IMG_1290.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche, wenn ich fragen darf?

Bisher auch kaum Karten auf Kleinanzeigen, das ist ja schon bezeichnend. Nicht mal Scalper haben welche gekriegt :d

War ja auch nix da. Asus Seite nix, MSI wenig bis nix... andere Shops ähnlich nix. Das war ein Paperlaunch wie er im Buche steht.

Die 5090 ist wohl wirklich sehr, sehr rar gewesen heute. kaum zu sehen :ROFLMAO:

Ich hatte vor ner Stunde nochmal kurz ne 5080 Suprim bei MSI gesehen, dachte mir ja gut go for it. Vorhin kam die Erstattung von Paypal und die Stornierungs Mail von MSI. Also seid euch mal bloß nicht sicher, dass ihre eure Bestellung auch bekommt!

So, endlich ist die AB von meiner bestellten MSI RTX 5080 Suprim bei NBB angekommen. :ROFLMAO:
Bestellt um 15:10 Uhr.

Dann sollten sie erst recht einen Shitstorm bekommen
Als ob, die Leute werden trotzdem kaufen! NVidia ist da in dem Bereich ohne Konkurrenz wirklich und kann machen was sie wollen. Kohle machen sie eh im Enterprise Segment. Gamer sind denen **** egal.

5090er Karten verfügbar zaubern kann der Fetchmaster leider auch nicht. Alles abseits von FE MSRP ist auch nicht interessant.
Hättest du dem Fetchmaster mal Französisch beigebracht :d

Dann sollten sie erst recht einen Shitstorm bekommen
Wir brauchen endlich Konkurrenz, aber leider setzen die sich mit DLSS, KI und der reinen Power der Karten von den anderen Herstellern ziemlich ab und nehmen die kleinen Gamer wirklich ekelhaft aus... Aber ist immer einer der macht und einer der machen lässt.

Als ob, die Leute werden trotzdem kaufen! NVidia ist da in dem Bereich ohne Konkurrenz wirklich und kann machen was sie wollen. Kohle machen sie eh im Enterprise Segment. Gamer sind denen **** egal.
Darum AMD unterstützen ohne Konkurrenz ist das Geschäft tot. Das geht dann auch bald steil bergab mit allem.

Ein typischer Lederjacken-Move. Was interessieren mich die paar Gamer und Partner wenn sich die Karten auch als AI Beschleuniger für 30k verkaufen lassen. :ROFLMAO:
Lederjacke aus Nerdtränen, der...

Was für ein Reinfall heute! Ein Glück habe ich die 4090 noch! Die darf ja nicht kaputt gehen. Die Preise sind ja unverschämt und verfügbar weit und breit nichts. Extra einen Terminblocker um 15-16 Uhr…sinnlos Zeit verschwendet

Darum AMD unterstützen ohne Konkurrenz ist das Geschäft tot. Das geht dann auch bald steil bergab mit allem.
Gerne. Wo ist deren 4090/5090 Gegenspieler?
Und genau das ist eben das Problem. AMD ist super, kann aber a) 0 Marketing und b) hat leider bei GPUs wenig(er) Chancen aufzuholen. (Und ja, ich würde es mir auch gern anders wünschen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh