Marius250
Experte
Die msi 5090 gaming trio ocWelche konntest du ergattern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die msi 5090 gaming trio ocWelche konntest du ergattern?
Jetzt zeigt endlich her die Teile, aber nakich!Hat außer mir noch einer ne 5090 erwischt?
JaHat außer mir noch einer ne 5090 erwischt?
Welche, wenn ich fragen darf?
Genau die selbe, Versand wohl erst ab dem 4. auf Nachfrage
was ist ein Fetchmaster ?5090er Karten verfügbar zaubern kann der Fetchmaster leider auch nicht. Alles abseits von FE MSRP ist auch nicht interessant.
Also von der 5080 gibt es 170 Angebote.....Bisher auch kaum Karten auf Kleinanzeigen, das ist ja schon bezeichnend. Nicht mal Scalper haben welche gekriegt
Ah ok, hatte mich jetzt auf 5090 bezogen. Da gibt es vor allem Gesuche und 1,2 Angebote nurAlso von der 5080 gibt es 170 Angebote.....
Auch bei msi?Genau die selbe, Versand wohl erst ab dem 4. auf Nachfrage
Die 5090er sollen im Vorfeld bevorzugt von Industriekunden abgenommen worden sein, welchen nVidia angeblich den Vorzug gegeben hat.Ist die Chip-Ausbeute so beschissen oder warum gab es mehr 5080er als 5090?
Dann sollten sie erst recht einen Shitstorm bekommenDie 5090er sollen im Vorfeld bevorzugt von Industriekunden abgenommen worden sein, welchen nVidia angeblich den Vorzug gegeben hat.
Glückwunsch! Gute Wahl.So, endlich ist die AB von meiner bestellten MSI RTX 5080 Suprim bei NBB angekommen.
Bestellt um 15:10 Uhr.
Als ob, die Leute werden trotzdem kaufen! NVidia ist da in dem Bereich ohne Konkurrenz wirklich und kann machen was sie wollen. Kohle machen sie eh im Enterprise Segment. Gamer sind denen **** egal.Dann sollten sie erst recht einen Shitstorm bekommen
Hättest du dem Fetchmaster mal Französisch beigebracht5090er Karten verfügbar zaubern kann der Fetchmaster leider auch nicht. Alles abseits von FE MSRP ist auch nicht interessant.
Wir brauchen endlich Konkurrenz, aber leider setzen die sich mit DLSS, KI und der reinen Power der Karten von den anderen Herstellern ziemlich ab und nehmen die kleinen Gamer wirklich ekelhaft aus... Aber ist immer einer der macht und einer der machen lässt.Dann sollten sie erst recht einen Shitstorm bekommen
Darum AMD unterstützen ohne Konkurrenz ist das Geschäft tot. Das geht dann auch bald steil bergab mit allem.Als ob, die Leute werden trotzdem kaufen! NVidia ist da in dem Bereich ohne Konkurrenz wirklich und kann machen was sie wollen. Kohle machen sie eh im Enterprise Segment. Gamer sind denen **** egal.
In DE war der Respekt vor dem Fetchmaster viel zu GROß !!!Hättest du dem Fetchmaster mal Französisch beigebracht
Lederjacke aus Nerdtränen, der...Ein typischer Lederjacken-Move. Was interessieren mich die paar Gamer und Partner wenn sich die Karten auch als AI Beschleuniger für 30k verkaufen lassen.
Gerne. Wo ist deren 4090/5090 Gegenspieler?Darum AMD unterstützen ohne Konkurrenz ist das Geschäft tot. Das geht dann auch bald steil bergab mit allem.