Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie weit man die 5090 übertakten kann. Mit dem Stecker geht das nicht.

Anhänge

• IMG_1305.jpeg
    IMG_1305.jpeg
    100,5 KB · Aufrufe: 152
@RaverXX
Kannst du dann mal was zum Thema Spulenfiepen schreiben?

Diese Händler braucht doch im Endeffekt kein Mensch. Wo ist die Daseinsberechtigung? Einen eigenen Shop haben die Hersteller doch meist eh.
Das ist die einzige Hardwarebude in meiner direkten Nähe. Wenn mal ein Netzteil oder ein Mainboard die Grätsche macht und es schnell gehen muss, fahre ich da hin und zahle die +20% Aufschlag vs. Mindfactory. Alternate ist dann das nächste, aber da sitze ich 2 Stunden im Auto und gammel danach noch 20-45 Minuten in der Schlange am Ausgabeschalter rum. Irgendwie auch unbefriedigend.
Früher gabs auch bei MediaMarkt Hardware, aber seit ca. 2020 oder 2021 stocken die kaum noch was, abgesehen von SSDs weit über Marktpreis.

Hat einer von euch ein Tipp für ein Case wo die 5090 rein passt. Gerne mit Platz für 10 Lüfter, mit Glaß, aber schlicht

Corsair 1000D. Das trägst Du dreimal die Woche 15 Minuten durch die Wohnung, dann kannst Dir zusätzlich die Calisthenics-Kosten sparen.

Ganz ehrlich.. da würde ich fast eher diesen Haufen kaufen :LOL:

MEGAPORT
Gott! Was ist das denn für eine schräge Kombi? Ist denen wohl mal vor vier Jahren die Grafikkarte aus dem System geklaut worden oder wie kommt man sonst darauf, einen 12900KF mit einer RTX 5080 anzubieten?

Da die Karten ja nicht sooo viel Strom ziehen sollten sich auch die kleineren 5080er gut übertakten lassen oder?

Wakü drauf oder direkt flüssig O2, dann läuft das schon.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los das es bald noch etwas für die Lücke zwischen 5080 und 5090 gibt. Vielleicht sogar mit mehr Grafikspeicher. Da könnte sich das warten wirklich lohnen.

Hat MMS überhaupt noch Grafikkarten im Sortiment?
2020 waren die mit Ampere Karten noch echt gut dabei…
Bin dort zwar bei Ampere zunächst leer ausgegangen, aber die hatten immer mal wieder welche über die Zeit.
Ich glaube die haben grundsätzlich schon im Onlineshop noch die ein oder andere Karte, aber nicht im Releasezeitfenster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh