Longsdale
Neuling
Er will damit sagen das er seine alte Hardware noch immer nutztBin ich der Einzige, der hier nicht ganz folgen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er will damit sagen das er seine alte Hardware noch immer nutztBin ich der Einzige, der hier nicht ganz folgen kann?
Es geht einfach nur um die Entwicklung und jetzt haue dich mal den ganzen Tag mit Datenblättern herum.Bin ich der Einzige, der hier nicht ganz folgen kann?
Mal schön die Preise ausgewürfelt.. Ventus 3X == Suprim Liquid
Dann hilft nur Geduld
Diese Händler braucht doch im Endeffekt kein Mensch. Wo ist die Daseinsberechtigung? Einen eigenen Shop haben die Hersteller doch meist eh.Mal schön die Preise ausgewürfelt.. Ventus 3X == Suprim Liquid
Gut festschrauben und unter Kunstharz vergießen im Vakuum, dann pfeift da nicht mehr so viel.@RaverXX
Kannst du dann mal was zum Thema Spulenfiepen schreiben?
Sogar eine mit AiO. Da zittert das Händchen. Aber ich bleibe Stark denke ich.
Das ist die einzige Hardwarebude in meiner direkten Nähe. Wenn mal ein Netzteil oder ein Mainboard die Grätsche macht und es schnell gehen muss, fahre ich da hin und zahle die +20% Aufschlag vs. Mindfactory. Alternate ist dann das nächste, aber da sitze ich 2 Stunden im Auto und gammel danach noch 20-45 Minuten in der Schlange am Ausgabeschalter rum. Irgendwie auch unbefriedigend.Diese Händler braucht doch im Endeffekt kein Mensch. Wo ist die Daseinsberechtigung? Einen eigenen Shop haben die Hersteller doch meist eh.
Krasser Preis! Alza wollte für die Vorbestellung der 5080 Suprim Liquid SOC 1.659 Euro haben. Die Apotheke K&M will hingegen 2.099 Euro haben (Artikel angeblich lieferbar).
Früher gabs auch bei MediaMarkt Hardware, aber seit ca. 2020 oder 2021 stocken die kaum noch was, abgesehen von SSDs weit über Marktpreis.
wer ist das?ich hoffe er wird abgezogen...
Und was war mit CaseKing? Gar kein King!
Null Karten - lächerlich.
Ganz ehrlich.. da würde ich fast eher diesen Haufen kaufenKrasser Preis! Alza wollte für die Vorbestellung der 5080 Suprim Liquid SOC 1.659 Euro haben. Die Apotheke K&M will hingegen 2.099 Euro haben (Artikel angeblich lieferbar).
Wasserkühlung ist eigentlich Servertechnik...Sogar eine mit AiO. Da zittert das Händchen. Aber ich bleibe Stark denke ich.
Hat einer von euch ein Tipp für ein Case wo die 5090 rein passt. Gerne mit Platz für 10 Lüfter, mit Glaß, aber schlicht
Gott! Was ist das denn für eine schräge Kombi? Ist denen wohl mal vor vier Jahren die Grafikkarte aus dem System geklaut worden oder wie kommt man sonst darauf, einen 12900KF mit einer RTX 5080 anzubieten?
Da die Karten ja nicht sooo viel Strom ziehen sollten sich auch die kleineren 5080er gut übertakten lassen oder?
oder wie kommt man sonst darauf, einen 12900KF mit einer RTX 5080 anzubieten?
oder wie kommt man sonst darauf, einen 12900KF mit einer RTX 5080 anzubieten?
Silizium ist am Ende.Die nutzen die 5080 wohl dazu den anderen Altbestand noch zu verticken. Gab es in der Vergangenheit schon immer mal wieder.
Da geht es nur um die GPU um den Preis hochzutreiben. Weil manche einfach alles tun um eine Grafikkarte zu bekommen.oder wie kommt man sonst darauf, einen 12900KF mit einer RTX 5080 anzubieten?
Hatte der Typ gestern doch nicht gelogen, dass die günstigsten Modelle bei ihnen 1600€ kosten 😄
Was genau ist eigentlich deine Mission?! Die letzten Seiten habe ich das Gefühl sie lautet: der Beitragscounter muss schnell hoch. Egal wie 🤔Silizium ist am Ende.
Bin dort zwar bei Ampere zunächst leer ausgegangen, aber die hatten immer mal wieder welche über die Zeit.Hat MMS überhaupt noch Grafikkarten im Sortiment?
2020 waren die mit Ampere Karten noch echt gut dabei…