Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Früher haben die an die Karten Verbinder drann gelötet, die das doppelte konnten als die Karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

wow das ist schon cool

AMD isnt missing out anything right now :)

behalten. die 5080 ist wirklich ganz großer Scheiss. Das sollten nur die unterstützen die müssen
Hab ich mir schon fast gedacht. Werde die 5080 zurück schicken…….
Danke für deine Antwort

Ki kann sich selner nicht berechnen, das bringt nichts.

LOL laut TechpowerUp kann man die kleinen Palit/Gainward RTX 5080 genauso geil overclocken wie die dicken Flagschiffe

https://www.techpowerup.com/review/gainward-geforce-rtx-5080-phoenix-gs/43.html

Sogar mehr FPS als die Suprim :d

1738275634730.png

LOL laut TechpowerUp kann man die kleinen Palit/Gainward RTX 5080 genauso geil overclocken wie die dicken Flagschiffe

https://www.techpowerup.com/review/gainward-geforce-rtx-5080-phoenix-gs/43.html

Sogar mehr FPS als die Suprim :d

Anhang anzeigen 1069896
Die wäre mir aber zu laut.
Leider hat die MSI Spulienfieben

Ich frage mal die Franzosen oder Schweizer ob sie mir denn gerne einen Brennstab auflegen würden

Die wäre mir aber zu laut.
Leider hat die MSI Spulienfieben

Komme von einer Merc310 bin abgehärtet :d
Zur Not setz ich doch noch iwann den MORA Umbau um :d

Gibt genug Spulen die das aushalten mit Last, aber die sind etwas größer

Das ist doch vergleichsweise harmlos, ein eher dumpfes Geräusch... schlimm sind die Spulen die kreischen.

Ihr wollt es hübsch und klein haben, das habt ihr bekommen.

GeForce RTX 5080: Tester berichtet von Instabilität der Grafikkarte​

Gerade erst sind die neuen Blackwell-Karten von Nvidia in den Verkauf gestartet. Schon etwas länger liegen entsprechende Exemplare bei Hardware-Testern. Jetzt berichtet ein deutscher YouTuber über Probleme mit der RTX 5080. Es sei immer wieder zu Abstürzen gekommen.

Quelle : Winfuture

FE vs MSI Suprim Liquid SOC - so ab 9:20 schauen :ROFLMAO:

GeForce RTX 5080: Tester berichtet von Instabilität der Grafikkarte​

Gerade erst sind die neuen Blackwell-Karten von Nvidia in den Verkauf gestartet. Schon etwas länger liegen entsprechende Exemplare bei Hardware-Testern. Jetzt berichtet ein deutscher YouTuber über Probleme mit der RTX 5080. Es sei immer wieder zu Abstürzen gekommen.

Quelle : Winfuture

Da gehts nur um die FE, ist ja schon bekannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FE vs MSI Suprim Liquid SOC - so ab 9:20 schauen :ROFLMAO:

Finde das Plexiglas bei den MSIs in dieser Gen schrecklich, sieht so billig aus, vA im Vergleich zum Rest der Karte der ja mega hochwertig aussieht.
Weiß nicht was die da geraucht haben

Ne KFA² HOF will ich nicht, da werde ich geblendet! Da müssen einfach nur viele viele Ampere durch gehen.

Brauch noch jemand einen Golf V GTI? Kostet nur eine 5090

Hat jemand nen 4K 240Hz DSC Monitor und ne 5080/5090?
Interessiert mich am meisten ob man noch immer Aussetzer/Flackern hat wenn man aus dem Fullscreen tabbed.

Es hieß die 4000er Serie hätte DSC fehlerhaft implementiert, falls die 5000er das gefixt hat würde ich wahrscheinlich auch mit ner 5080 leben, sonst hol ich mir wieder ne 4090.

Tipo 2.0 GT war BOSCH, Magneti Marelli und Weber^^

Meine erste und letzte Bestellung bei ALZA ..... gut ich warte!
ich hab bisher nur 1x bei ALZA bestellt gehabt, aber das Netzteil war damals ziemlich flott da. Also wenn die die Karte tatsächlich haben, könntest Du sie vielleicht auch zeitnah bekommen. Ansonsten einfach mal nachfragen, oder vielleicht bekommst Du morgen/heute schon ne Info

Original 115PS ohne Airbags groß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh