Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wieviel plus bei Core und Memory?
Hört sich Crazy an aber erst bei +500 mhz (über 3200mhz takt) im steel nomad gecrashed. die 5080 ist echt ein overclocking beast. natürlich ist das nicht stable. hab cyberpunk nun 30min gespielt und hatte keine probleme mit +325 mhz auf dem core also ~3100+ mhz und +500 mhz auf dem ram (temps max 67 grad gpu, ram 74 grad, lüfterdrehzahl max 1600 rpm) . spulenfiepen ist leider vernehmbar. für mich ein tip top msrp (zotac 5080 solid non oc) modell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärst du vielleicht so nett und könntest Testen dass wenn du 2 Monitore anschließt, aber an slots welche nicht zusammen aneinander liegen, du ebenfalls eine ähnliche “Flackerei” bekommst wie ich?

ich konnte bisher testen dass bei meiner Karte mein “Glitch” nur auftritt sobald beide Monitore angeschlossen sind und einer im dritten DP slot steckt. Stecken sie nebeneinander sprich in 1 & 2 hab ich keine Probleme.
Tut mir leid ich habe nur einen Monitor mit DP und einen TV mit HDMI zur Verfügung.

Ich hab einen pc aber ohne Gehäuse bestellt, bin sowieso gespannt wie die das schicken wollen.

Aber vorher anzufragen ist eine gute Idee
Meine Bestellung ist auch ohne Case 😂 bleibt spannend das ganze

Hört sich Crazy an aber erst bei +500 mhz (über 3200mhz takt) im steel nomad gecrashed. die 5080 ist echt ein overclocking beast. natürlich ist das nicht stable. hab cyberpunk nun 30min gespielt und hatte keine probleme mit +325 mhz auf dem core also ~3100+ mhz und +500 mhz auf dem ram (temps max 67 grad gpu, ram 74 grad, lüfterdrehzahl max 1600 rpm) . spulenfiepen ist leider vernehmbar. für mich ein tip top msrp (zotac 5080 solid non oc) modell.
Aber es zählt doch was "Game Stable" ist.

Benchmarks eignenen sich nicht um statbilität zu testen.

Erst mehrstündige Gaming Session bestätigt ob es stabil machbar ist, und das in 2-3 spielen mal durchtesten ;).

Kaufland Market Place geht steil, sogar reduziert.. :bigok:

Jetzt im Angebot K-Classic-Gründer-Grafikkarte Typ 5090 nur 5989,99 Euro..

Screenshot 2025-02-02 032328.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh