Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kompletter Quatsch das Geld für ne FE auszugeben, während es die Customs schon viel günstiger gibt.Die Scalperpreise für die 5080 fallen im Sturzflug. 1759 Euro für die FE.
Bei allen drei 50ern die ich in der Hand hatte, waren welche dabei.Gibt es bei den aktuellen Karten noch 8pin auf den 12pin Stromanschluß Adapter dazu? Hab noch ein älteres 1000w Enermax Platimax l, welches nur 8Pin hat. 🤔
Sehen im Gegensatz zu FE halt auch scheiße aus.Kompletter Quatsch das Geld für ne FE auszugeben, während es die Customs schon viel günstiger gibt.
Sehen im Gegensatz zu FE halt auch scheiße aus.
auch Quatsch, nicht alle... geschmackssacheSehen im Gegensatz zu FE halt auch scheiße aus.
Eigentlich sollte Amazon heute zustellen aber ich hab noch keine Versandinfo oder Sonstiges… komisch oder?! 😢🤥
War das eine für 1429€? Die hab ich auch versucht zu bekommen, aber keine Chance. Hab dann eine direkt ausm Asusshop für 1499€ erwischt, die nach 20h schon bei mir war und ausgezeichnet läuft.
Mach dir nicht allzu viel Hoffnung. Wenn Amazon selbst verschickt aus nem Lager in der Nähe, dann geht die Ware bei mir manchmal erst Mittags raus. Aber die kommt sicher nicht direkt von Amazon und wenn da jetzt noch kein Sendungslink angegeben wurde, siehts vermutlich schlecht aus.Ja… bin gespannt was passiert heut 😵💫
Naja bis 21 Uhr kann noch viel passieren, manchmal geht die auch erst Mittags auf Reise.Ja… bin gespannt was passiert heut 😵💫
Habe schon länger nixmehr gelesen. Aber scheinbar läuft es einfach und hast damit beim Zocken Spaß. Manche brauchen die Karten ja nur fürs Benchen.
Wo hast du denn den Radiator montiert? Laut dem einen Foto sieht es nach Front aus. Ist das so richtig? Und du hast ja auch eine AiO für die CPU die wohl im Deckel sitzt?
Die Scalperpreise für die 5080 fallen im Sturzflug. 1759 Euro für die FE.
Ich finde das eher die FE scheiße aussieht. Ups. Es kann wohl nicht jeder die gleiche Frau hübsch finden. Gut oder?Sehen im Gegensatz zu FE halt auch scheiße aus.
Okay bei mir wird es wohl andersrum laufenNe umgekehrt - der Radi für die CPU ist vorne, der für die GPU ist oben im Deckel.
Ich werde wahrscheinlich 3 120er Arctic P12 PWM nutzen wenn die zu nervig sein sollten. Die habe ich noch rumliegen.Bin noch am überlegen ob ich die MSI Lüfter vom Radi gegen meine Noctuas wechsel soll.
kannst mal versuchen frühere Version installieren von W11, hab Grad vor paar tagen auch neuste W11 drauf und immer wider problemme zwar mit 3090TI aber mit alte Version von Windows alles Top, jetzt habe ich Random Restart, abstürzende Spiele und komische Fehler im Register die es vorher nicht gab, Ich bin in der Überprüfungsphase und ich denke, es ist ein Grafiktreiber/Windows-System
Naja sieht ziemlich billig aus der Plastikbomber die Astral ist Teuer ja aber hat auch fast nur Metal verbautIm August letzten Jahres hab ich zusammen mit meinem Sohn seinen ersten eigenen Gaming PC gebaut. Konsequent auf Luftkühlung, Fractal Torrent Compact, mein alter Thermalright Macho vom i7-2600k Sandy Bridge ect... CPU nur ein günstiger Ryzen 7600 (non-x) und ASrock B650 Steel Legend allerdings inkl. PCIE 5.0.
Anhang anzeigen 1073605 Anhang anzeigen 1073606
Ihr ahnt es schon, wo der Trümmer von Gainward Phantom so gerade, wie Arsch auf Eimer passt und läuft.
Anhang anzeigen 1073609 Anhang anzeigen 1073607 Anhang anzeigen 1073608
Zufällig gab es heute in NRW Zeugnisse und mein Sohn war so gnädig seine Grafikkarte mit mir zu tauschen. Mein schlechtester Deal ever..
Anhang anzeigen 1073615 Anhang anzeigen 1073616
Bei diesem ganzen Blackwell Schlamassel,l immerhin einer hat gute Laune.
Anhang anzeigen 1073624
Haben alle mehr oder weniger. Allerdings finde ich das Thema auch überbewertet, wenn der pc nicht gleich neben deinem Kopf steht. In der Regel geht das doch im Lüfterlärm eh unter, wenn es sich nicht um einen Extremfall handelt.Spulenfiepen haben im Endeffekt jetzt alle Karten (mehr oder weniger), oder gibts echte Ausnahmen?
Leise aber leider HässlichVon Tests bisher MSI Suprim aufjedenfall sehr leise. Liquid sowieso.
Du hast weder Ahnung noch kann man dich ernst nehmen. Aber was hübsch ist und was nicht kann ja Gott sei dank jeder selbst entscheiden. Dafür brauch es keine Trolle wie dich.Leise aber leider Hässlich
Hab dich mit deinem neuen Avatar gar nicht gleich erkannt. Erst an deinem post.Du hast weder Ahnung noch kann man dich ernst nehmen. Aber was hübsch ist und was nicht kann ja Gott sei dank jeder selbst entscheiden. Dafür brauch es keine Trolle wie dich.
Zumal ich mit der wohl hässlichsten Karte Ever die sich Astral nennt ja mal komplett ruhig sein würde. Wer will schon auf den Miefquirl schauen der einfach nur nervt.
Update: Gerade nach dem abschicken hat UPS geklingelt. Bisschen groß der Karton und keine weitere Polsterung/Füllmaterial verwendet. Naja, nur eine Kleinigkeit aber war auch meine erste Bestellung direkt bei MSI